Lizard2015 FullPull

V 1.1 Skalierung in verschiedenen Größen Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.408
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Farmtruck kann einpacken: Full Pull

 

Dies ist der LS11 Sample-Mod in der 2015'er Full-Pull Edition by Land-Ei

Ich beschäftige mich gerade mit der Konvertierung der LS11 Oldtimer - und dabei ist das hier quasi das Abfallprodukt:

  • Läuft auf Standard-Script (tractor)
  • Reifen gegen Trelleborg getauscht - So habt Ihr die aber noch Nie gesehen ;-)
  • Reifenstaub und Fahrspuren
  • Farbwahl - nur für die Felgen
  • Bremslicht
  • schemaOverlay
  • Auspuffpartikel mit etwas mehr Ruß, darum hat er auch keine Plakette bekommen
  • massive Gewichtsoptimierung dank Full-Karbon-Chassis (Original Modell hat 30.0 Tonnen, nun nur noch knapp 9.7)
  • Tuning der Motorwerte:
    • 555 PS/hp
    • vmax: 100
  • Kosten beim Tuner: nur 99.999 LS€
  • Unterhalt: 999 LS€
  • Tankvolumen: 555 Liter, der Verbrauch tut auch weh
  • Spezial-Horn

 

Bekannte Schwächen / known issues

  • Die Soundfiles scheinen bei hoher Drehzahl etwas zu übersteuern. Wenn man(n) dann vom Gas geht klingt es wie die LMP1 Hybrid - ist also quasi Absicht (weil ich es nicht besser hinbekommen habe)
  • Das die Maschine einen Donat dreht, wenn man bei Tempo 100 um die Kurve fährt liegt an der Physik! Nicht an Giants oder an mir.
  • Neben der bereits oben erwähnten Karbon-Leichtbauweise wurde noch eine völlig neuartige verwindungssteife Hinterachse verbaut. Die ist quasi so geheim, dass sie unsichtbar ist! Ich bitte von Nachfragen zu den Materialdetails abzusehen, ich sage nur so viel: die Chinesen...

 

SP / MP / DS

  • Log: fehlerfrei
  • DeDi: keine Issues

 

Changelog V1.1

  • Das Fahrzeug wird nun in 3 Größen geliefert
  • 100% / 80% / 50%
  • Cam-Fix useWorldXZRotation="true"
  • Ausrichtung Exhaust-Particles optimiert

 

Der Mod diente für mich im Prinzip zum Kennenlernen von Basis-Modding-Skills im Bereich i3d-Basics und vehicle.xml

Demnach ist es für Euch als Funmod zu verstehen - have fun.

 

Land-Ei

 

Credits:

 

Credits

Modell: Giants
Farmer-Tex: Suedtirolerbauer
XML's: Land-Ei

Änderungen

  • 04. September, 20:50 Uhr
    Version 1.1 Skalierung in verschiedenen Größen

    Das Fahrzeug wird nun in 3 Größen geliefert: 100% / 80% / 50% # Cam-Fix useWorldXZRotation="true" # Ausrichtung Exhaust-Particles optimiert

  • 15. Juni, 07:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 714525
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahren
  • 699521
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699520
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699519
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699518
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699517
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699516
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699515
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699514
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699513
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699512
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 699511
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d23ee25d3463892dae015c1c91102b99
Version: 1.1 Skalierung in verschiedenen Größen
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants / Land-Ei
Preis im Shop: 99999 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.68 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Skalierung in verschiedenen Größen
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Lizard2015_FullPull.zip
5,5 MB 3352
04. 09 2015 3.352
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Lizard2015_FullPull.zip
4,7 MB 2056
15. 06 2015 2.056

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nilo11 06. 09 2015

    Ey wenn ihr den Tracktor nicht braucht dann lasst es und schreibt nicht solch schrott runter.Also manche haben nur STroh im Kopf..... -.- das geht an dich ingo123.... hauptsache sinloskommentar drunter schreiben....Kindergarten


  2. Hannesboy 04. 09 2015

    was hat das noch mit Landwirtschaft zu tuhen sorry aber nicht mal bewertbar

    1 Antworten

  3. Der brauch mehr PS so mindestens 1000 wären mal was dann könnte ich meinen Feldtankanhänger mit 450.000 volumen grad nach hause ziehen.
    Der Sound ist hammer


  4. K700fahrer 15. 06 2015

    könntest du die Fahr APN und den kleinen selbstfahrenden ladewagen "rüberholen"danke im voraus


  5. Darthbot 15. 06 2015

    So ein Schrott. Hab gedacht das wär mal was, aber ich komm damit in Gamsting nicht mal vom Händler weg!
    Also nicht zu gebrauchen.
    Und wegbeamen tu ich den nicht, denn Schrotti würde sicher wieder irgendwas falsch bedienen, und dann hätt ich die Hinterreifen vorne, oder das Teil hätt garkeine mehr, was weiß ich.

    So, mal klartext. Ist nicht schlecht, aber ich hab den im LS11 schon nur kurz benutzt, und werds jetzt nicht mehr tun. Aber eine tolle Idee zum Unfug machen ist es allemal.

    2 Antworten

  6. Opel2012 15. 06 2015

    kann man mit dem lizard auch hänger bewegen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563347274