LK 814 Kipper

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.181
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Gemeinde ;)

nachdem es so lange um mich Still geworden war melde ich mich nun wieder zurück 

 

heute habe ich für euch den Mercedes Benz LK Kipper 814

 

was kann er ?:

-Beleuchtung

-Kippen :D

-Trailer und Lowtrailer ziehen für beide auch die richtige vorrichtung vorhanden :)

-Complett AO texturiert ( auf wunsch gebe ich auch die sauberen AO texturen heraus )

-kann auch hackschnitzel laden ( forstmod)

 

 

ein dankeschön geht an :

-Werkstattleiter 

-LS13 Agrar Transporte 

-sven777b

 

 

Besucht mich bei FB :https://www.facebook.com/pages/Harry-der-Modder/220020864817071?ref_type=bookmark

 

joar nun wünsche ich euch viel spaß mit der Beta version des Mods und würde mich uber fehlerberichte aller art freuen da mir das viel arbeit abnimmt ( laut mir bekannt sind keine fehler vorhanden)

 

 

Es ist verboten ihn ohne meine Genehmigung umzauben,umzugskinnen,oder sonst was erneut zum DL anzubieten!!!!!!

Es ist auch verboten ihn ohne meine erlaubnis auf anderen seiten zu Posten !!!

 

It is forbidden umzauben him without my permission, work chins, or what else to offer again to DL!! 

 

 

It is also banned him without my permission on other sites to post!

Credits

Werkstattleiter
LS13 Agrar Transporte
Sven777b

  • 11. Juli, 23:02 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: fb16a2113069a1663ee40d4ee3a6982c
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harry Modding
Preis im Shop: 26300 LS
Name im Shop: Mercedes Benz LK
Beschreibung im Shop: Modell:Mercedes Benz LK 814 Kipper
mit einem Ladegewicht von 6500 Liter
Taegliche kosten Betragen Lediglich 40 euro

11.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
MercedesLKkipper_by_Harry_moddin...
12,9 MB 4181
11. 07 2014 4.181

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtFan360 09. 10 2014

    Hallo,
    ich finde den Mod ansich ganz gut. Es könnten aber ein paar Dinge geändert werde. Wie z.B. der Innenraum. Was auch geändert werden müsste ist, das der Lkw samt Kipper nicht alle Standartfrüchte aufnehmen kann außerdem sollte das Fahrverhalten angepasst werden. Sonst ist es ein super Mod. Immoment nur 3 Sterne aber wenn alles behoben ist gibt es 5 Sterne.

    MfG
    FendFan360


  2. matze08041984 12. 07 2014

    hab den getestet,find den soweit ganz gut.
    ich finde der aufbau vom Kroeger Agroliner MUK 303 oder vom Kroeger Agroliner HKD 302 würden ganz gut aussehen,das is aber mehr so ne vorstellung von mir.
    Der Tandem könnt noch ne stütze vertragen und den glanz der reifen entfernen.
    soweit aber super idee und schön umgesetzt,weiter so


  3. BauerBronco 12. 07 2014

    top mal was anderes als die öden scania oder anderen grossen absolut ausbaufähig die beschriftung kann man auch wesentlich dezenter machen und als lkw fahrer sage ich reifen GLÄNZEN NICHT! setz dich dran und bau alles ein und um dann hast du nen hammer truck


  4. Skippy1980 12. 07 2014

    Hat noch Potential zum ausbau z.b. Bordwände zum öffnen schöneres interior,andere farbe


  5. gelöschter Nutzer 12. 07 2014

    Von der Iddee her klasse Mod, bis auf den Dachspoiler niedere Bordwände und fehlender Stützfuß am Hänger.
    Eine überarbeitete Version würde ich glatt auf den Hof nehmen!
    Gruß
    Hebe


  6. John Charly 12. 07 2014

    Du hast beim Tandem-Trailer einen Stützfuß verpasst.
    Wenn man Ihn abhängt, neigt er nach vorne!
    Weshalb der Stützfuß? Und für was hat der LKW oben auf den Kabinendach Windspoiler, wenn die Bordwände sooo niedring sind. Das hilft nicht einmal den Tandem-Trailer!
    Zuwenig Ladevolumen von LKW+Trailer.


  7. Olly2 12. 07 2014

    Moin auch,
    LK 814 Kipper bzw. Flach - Pritsche mit Kipp-Funktion!
    Der Mod sieht von der Außenansicht schon mal sehr Nice aus!
    Der Motorfahr - Sound ist aber zu leise! Einen Dachspoiler auf einer Pritsche hat eigentlich wenig Sinn und wird eigentlich nur bei NFZ mit Planen oder Kofferaufbau verbaut.
    Zur Innenausstattung der Fahrerkabine, ja er hat eine, aber das Armaturenbrett und das Lenkrad passen weder zum MB noch zum Mod. Vielleicht kann man das noch ein wenig überrarbeiten!
    Aber trotz dem, sehr zu Empfehlen... Danke und mache weiter so!!


  8. tomtom329 12. 07 2014

    wenn du das vorgängermodell gewählt hättest dann hätte ich mich ca 17 jahre zurück versetzt gefühlt. dieses modell habe ich übersprungen. aber nichts desto trotz sieht er sehr gut aus. unsere land und forst wirte können sich ja in real auch nicht immer das neueste modell leisten.


  9. Also erstmal super gelungener Mod nur wäres es schön wie Bauer kuddel schon gesgat hat vileicht ien zuschaltbaren aufbau und evtl. das mannn die bordwände runterkllappen kann also zum transport von kleineren machienen oder den forstmod stzlingen.
    Aber so schon ein echt klasse mod


  10. Dnumiar 12. 07 2014

    hi so is der mod schon gut aber der lkw wirft das in der log
    C:/Users/oppi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MercedesLKkipper_by_Harry_modding/truck.i3d (0.03mb in 589.20 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(55) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
    C:/Users/oppi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzRentaField/RentAFieldInShop.lua(89) : oldbuyButtononClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Index: 0>28|0|0|0|0
    der tandem hat keine fehler
    aber sonst super und noch ma nach dem ladevolumen schaun der hänger lädt mehr als die zugmaschine
    aber schon ma 4von 5
    gruss dnumi


  11. julian007 12. 07 2014

    Richtig gut gemacht aber bitte bring auch die saubere version raus.
    Danke.
    LG Julian


  12. Yetibaby 12. 07 2014

    also ich habe ihn noch nicht getestet aber muss sagen der sieht gut aus
    ich bin auch kein log fetischist wie viele hier auf moshoster den die log is mir wurst solange alles super funzt
    und das was man weider unten schreibt wegen 100km/h da muss ich recht geben das ist im spiel zuviel 80 reicht völlig aus, aber endlisch mal ein tadem hänger im normaler lkw ausführung
    und mehr gibs von mir nach den testen

    1 Antworten

  13. wegerenz 11. 07 2014

    Hi ,@HarryModding, mir gefällt diese neue Mod recht gut. Im Kurztest war auch das Fahrverhalten ansprechend, für meinen Geschmack sind die erreichten 100 km aber etwas zu schnell. Habe auch einen Fehler gefunden: Zugfahrzeug und Tandemkipper haben das gleiche Nummernschild ! Und das kann teuer werden ;-). Ich kann mir dieses Fahrzeug auch gut in verschiedenen Varianten vorstellen.
    Hi @Nichtgutbewerter: Wie wäre es denn mal damit, dem Modder nicht nur für seine kostenlos bereit gestellte Leistung zu danken ??? Noch besser wäre es, dem Modder zu sagen, was Euch an der Mod nicht gefällt oder was er vielleicht noch verbessern kann ! Am besten wäre es, substanzlose Abwertungen gleich ganz wegzulassen meint wegerenz



}