LKW Auflieger Schemas

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.947
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls gemeinde.

habe mal ein paar schemas und einträge für LKW und Trailer gemacht.

Schneidwerkswagen:schems und eintrag das man das auch An oder Abkuppeln kann.

wie auf den Bildern zu sehen .

einmal Auflieger: schema und eintrag das der Auflieger dort ist wo er auch hin soll.

einmal LKW: eintrag und schema:das der auflieger auch dort sitzt wo er hin gehört.

die Einträge sin alle mit dabei die mann braucht.

Anleitung ist dabei!

muss einmal enpackt werden .darin sind drei Ordner : LKW Auflieger Schneidwerkswagen

die LKW und Auflieger bilder dürfen NICHT neu hochgeladen werden. nur die vom Schneidwerkswagen.

sonst gibt es stress!!!!

eigendlich wollte ich keine mods mehr hochladen, da sich manche Leute nicht an Recht und Gesetz halten können!!!

ES GEHT HIR NICHT UM DIE MODS, NUR UM SCHEMAS UND EINTRÄGE,

die Mods werden nicht zum Download gestellt...

Bitte denkt daran, das bei jeden mod denn es gibt Arbeit und viel zeit drinn steckt.

da es manche für selbstsverständlich halten mods haben zu wollen!

für Leute die etwas zu meckern haben behaltet es für euch. ihr müsst es nicht Downloaden!!!!!!!!!!!

normale kommentare kein Problem,,,,

Verbesserungsvorschläge auch kein Problem,,,,,,,,,

bei Fragen einfach eine Pn.

nun noch viel spass;;;,

Credits

stierronny
Giants

  • 11. Januar, 16:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LKW_Trailer_Schemas.zip
71,7 KB 6947
11. 01 2013 6.947

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EJA17472 12. 01 2013

    Habe einen kleinen Fehler gefunden. Bei dem Eintrag für die vehicle.xml, die Dateiendung noch ändern von PNG auf DDS. Z.B. <schemaOverlay file="MAN.png" fileSelected="MAN1.png" nach <schemaOverlay file="MAN.dds" fileSelected="MAN1.dds"

    1 Antworten


}