Load Silo

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
938
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieses wurde durch die Kombination von zwei Silos Modus, da es immer noch Spaß für mich keine besondere mod Ich hoffe, Sie werden es mögen zum Hochladen erstellt

Credits

Brukli

  • 15. September, 11:07 Uhr
    Version 1.2

  • 494936
    von Brukli
    vor mehr als 10 Jahre
  • 494935
    von Brukli
    vor mehr als 10 Jahre
  • 494934
    von Brukli
    vor mehr als 10 Jahre


15.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Load_Silo.zip
1,9 MB 938
15. 09 2013 938

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommy980 17. 09 2013

    ist dieses silo plazierbar?


  2. Steve007 15. 09 2013

    Vielleicht könnten sich die User die den Mod als "nicht gut" oder "furchtbar" bewerten auch mal zu Wort melden und nicht nur auf die Bewertungssterne drücken. Das wäre auch für den Modder sehr hilfreich seinen Mod in einer weiteren Version zu verbessern.


  3. Shanya 15. 09 2013

    Was soll an denen furchtbar sein, ich finde es blöd sich nur ein paar Bilder anzuschauen, und danach zu bewerten. Erst testen, dann bewerten. Und wer sich nicht für einen Mod interressiert braucht auch keine negativen Bewertungen hinterlassen.



}