Lockes Fantasie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
627
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine Fantasie Multifruti und als zu satz Holz der Schredder ist bei bei Baumwollenfabrik es gibt 86 Holzstapel .Nun seht selbst warum alles sagen findet raus wo was ist und wie es geht. ( der Sand ist nur Deko )es sind wieder weite Wege kein DLC notwendig.. Füttern nur inden beiden Sällen müst reinfahren.

 

Die Map darf nicht  verändert werden nur von mir, ihr dürft die Map auf Anderen Seiten anbieten aber nur mit meinem Original Link.

 

Locke 13

Credits

Keine

  • 11. März, 08:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2213723573e9899c9712096624ab131a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Locke13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lockes Fantasie Map
Beschreibung im Shop: Lockes Fantasie Map.

11.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LockesFantasie.zip
171,2 MB 627
11. 03 2012 627

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS 11 Modder 27. 08 2012

    Müll wenn man Bild 2 ankuckt siht man das das ne flache map ist diue hin und wieder an den feldern erhöt wurde und da frag ich mich wie so ne Map 2 Sterne bekommen kjann

    1 Antworten

  2. Locke 13 11. 03 2012

    Wenn bei mir keine sind kann ich keine weg machen


  3. Bauerandreas 11. 03 2012

    Sauberer aufbau aber sie Physiks die wieder auf deiner Map sind Sprengen die log wieder auseinander das geht nicht habe dir es schon mal erzählt mit denn Physiks pass doch mal auf das sie nicht rein bekommst ich würde sagen noch mal überarbeiten und dann ohne Physiks



}