Lockes Neues Land

V 1.0 Multifruti Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.336
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist  eine Mulitfruti, Standart und Sugarbeet, Cotton, Greenwheat, Potato, Sunflower und Soybean. Fütterung der Kühe im Stall die Milch zum Bahnhof oder Edek. Bahnhof ist das Verkaufszentrum und nimmt alles. Es gibt BGA, 4 Schredder weitere Verkaufstellen.

Es gibt  Zug, Flugzeug und Heli die sich auf der MAP bewegen, nicht zum selbst fahren.

Auf den Befestigten Feldwegen gibt es PKW Verkehr.

Nicht wundern es wächst was nur Verlängerung von Wachstum drin.

Benötigt wird MAP Door Trigger zip., Map_fruti zip.

Beim Start erst mal laut und dann normal.

Viel Spaß.

 

Viel Spass kommt V2 mit 2 Zugstrecken ein neu Aufbau ein zug oben kommt ?

in nächsten tagen. zum  Mai 

Fielen dank an alle Moder, wer benannt werden möchte bitte P.N.

Modder für Heli und Flugzeug namreh 78

 

Die MAP darf nicht  verändert werden nur von mir, ihr dürft die MAP auf Anderen Seiten anbieten aber nur mit meinem Original Link.

 

Locke 13

 

Credits

keine

  • 21. April, 08:09 Uhr
    Version 1.0 Multifruti



Dateien

Hashtag: 442e62c139f99203ab870b068d99c6c5
Version: 1.0 Multifruti
Multiplayerfähig? nein
Autor: Locke 13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lockes Neues Land
Beschreibung im Shop: Lockes Neues Land.

21.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifruti
Landwirtschafts Simulator 2011
LockesNeuesLand.zip
195,4 MB 1336
21. 04 2012 1.336

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Locke 13 29. 04 2012

    V2 fast fertig kommt in 1. Mai Woche komplett neu aufbau und Preise an gepasst mit 2 Zügen


  2. Locke 13 27. 04 2012

    Kommt neue mit 2 Züge komplett neu Aufbau


  3. Locke 13 22. 04 2012

    gefahrgut danke bin am zocken auf der map


  4. gefahrgut 22. 04 2012

    hallo habe noch einige bilder gemacht beim grubbern sähen und mais häckseln mfg gefahrgut


  5. DanielPB 21. 04 2012

    Ich hab sie auch mal getestet. Bzw ich bin grad dabei. So ich muss erstmal sagen , bis auf ein paar sachen ist deine map echt super gemacht. Die Bodentexturen müsstest du noch mal ändern und wie du sie auf den boden gemalt hast. Sieht noch ein kleinwenig unkoordiniert aus. Der Händler ist der nächste Punkt. Die Storeplaces müsstest du gerade machen, weil man nur wenige Fahrzeuge gleichzeitig kaufen bzw absetzen kann. Dazu haut die Txtur des Gebäudes nicht 100% hin. Würde ihn ganz rausnehmen und gegen was anderes austauschen, zb der Händler vom SRS2012. Am Kuhstall der Ballenschredder hat auch einen kleinen Fehler. Undzwar müsstest du dort mal ein loch in den Boden machen damit man den unterbau vom shredder auch sieht. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich ja gerne mal auf unserer Seite melden. http://www.nordline-agricole-services.de. Im Grossen und ganzen aber sehr schön gemacht... Mach weiter so... Gebe 9 von 10 Punkten


  6. -locke- 21. 04 2012

    schaut nicht schlecht aus schön für große Technik
    gute sache


  7. michy1906 21. 04 2012

    Allso ich habe sie angespielt und ich mus sagen eine der besten die du bis jetzt gemacht hast 10 von 10



}