Lockes Neues Land

V 1 Multifruti Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
685
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Das ist  eine Mulitfruti, Standart und Sugarbeet, Cotton, Greenwheat, Potato, Sunflower und Soybean. Fütterung der Kühe im Stall und Silos die Milch zum Bahnhof . Bahnhof ist das Verkaufszentrum und nimmt alles, Preise angepasst. Es gibt BGA,  Schredder weitere Verkaufstellen.

Es gibt 2 Züge, Flugzeug und Heli die sich auf der MAP bewegen, nicht zum selbst fahren.

Das ist ein Neuaufbau nicht wie V1.

Felder 20 – 25 sind für Aussaat vorbereitet.

Nicht wundern es wächst was nur Verlängerung von Wachstum drin.

Benötigt wird MAP Door Trigger zip., Map_fruti zip.

Beim Start erst mal laut und dann normal .

Viel Spaß

 

Fielen dank an alle Moder, wer benannt werden möchte bitte P.N.

Modder für Heli und Flugzeug namreh 78 und Solarpack Flydoc

 

Die MAP darf nicht  verändert werden nur von mir, ihr dürft die MAP auf Anderen Seiten anbieten aber nur mit meinem Original Link.

 

Locke 13

Credits

keine

Änderungen

  • 01. Mai, 13:11 Uhr
    Version 1 Multifruti

Bilder



Dateien

Hashtag: 6d28610f1ee58952e2e6c7e5527cf63d
Version: 1 Multifruti
Multiplayerfähig? nein
Autor: Locke13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lockes Neues Land V2
Beschreibung im Shop: Lockes Neues Land V2

01.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.83 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Multifruti
Landwirtschafts Simulator 2011
LockesNeuesLandV2.zip
155,6 MB 685
01. 05 2012 685

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Locke 13 01. 05 2012

    Ich baue die MAP weiter aus kommen noch einige Sachen Hühnerhof schon drin und ausbessern wo ich finde

    1 Antworten

  2. DerBauerNr1 01. 05 2012

    mach weiter so
    die map ist nicht der hammer aber sonst gut


  3. marcomarwit 01. 05 2012

    Negative Kommentare Ignorieren sollen selber erst mal so eine Map bauen und reinstellen.Von mir immer noch ein Lob.


  4. marcomarwit 01. 05 2012

    Sehr gute Map,grosses lob.Mit den Bahnstrecken finde ich prima gemacht, alle Achtung an den Mapbauer.Mir gefällt sie sehr gut nur die Strohschwaden müßten eine bessere Textur haben damit dies natürlicher aussieht.Ich selber habe keine Ahnung davon es war ja auch nur ein vorschlag.In anderen Maps die nicht so gut sind wie diese gibt es auch bessere Strohschwaden.Aber immernoch ein sehr großes Lob an den Mapbauer von mir eine 10


  5. CeeZee 01. 05 2012

    Also Aufteilung ist gut, Gestaltung mangelhaft.

    Alles sehr lieblos in die Gegend geklatscht, und dann versteh ich nicht, warum jetzt alle andere Hoster wählen...
    Vermutlich liegts daran, dass Uploadet.to keine guten Prämien mehr zahlt..



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568591588