Lodi Mod Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.468
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

pietro azcaban

  • 30. April, 22:29 Uhr
    Version 1

  • 39876
    von VIKTOR_GOLD
    vor etwa 13 Jahren
  • 40073
    von JDMaxe
    vor etwa 13 Jahren
  • 40066
    von JDMaxe
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 16ef75180de149c5b85b889f633e6edb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
lodiModMap.zip
110,5 MB 1468
30. 04 2011 1.468

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco J 02. 05 2011

    habe die map mal angespielt.ist ne geänderte standart.nur original früchte.für meinen geschmack zu viele bäume.und ie bäume sind zu dicht an den feldern.sonst ist sie gut.schöner gestallteter hof


  2. tom956 01. 05 2011

    gibts ned biogas anlage ??


  3. Kamenschek11 01. 05 2011

    sind alle mods dabei oder wo gibt es die


  4. Heuerdup1 01. 05 2011

    sonne map zu bauen dauert ja nun auch die ein oder andere stunde und ich bin sicher nen guter modder geht auch mehr als einmal darauf spielen zum testen
    da frag ich mich ob trotz der langen bauphase nicht noch 5 minuten für ne hand voll bilder übrig sind und vieleicht nen kleiner text dazu

    ich hab leider nur ne kleine dsl leitung womit ich sicher nciht der einzigste bin also kann ich nicht jede map laden auf verdacht und anchsehen


  5. Mark M 01. 05 2011

    also ich finde sie gut lob an den modder


  6. jdpower 30. 04 2011

    die map wurde nochmal hochgeladen??
    die map schockt hatte sie auch mal
    habe ein video reingestellt vom dreschen und pressen wie ich das gemacht hatte


  7. der ihc 30. 04 2011

    ich bis wider die map ist affen geiel nach teiel die risigen schlote nur mit mühe kamm ich da raus aber egal 4von 5 sterne für die map emfelentwert daumen hoch leute :)

    1 Antworten


}