Log Ingame öffnen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.530
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallo Hier ein Video TUT wie man die LOG ingame Öffnet

 

TUT = das Video was beigefügt wurde

 

Für die leute die gerne Meckern:

Ja es gibt viele TUT wie man das einstellt aber 

denoch erreichen mich mehr als 5 anfragen täglich, 

wie man das einstellen kan daher hier ein video TUT

das es auch für Jeder einfach und verständlich zu schaffen ist

Credits

adcrafter27

Änderungen

  • 07. Dezember, 10:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

07.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.07 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TUT_LS_2013.zip
688 Bytes 3530
07. 12 2012 3.530

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adcrafter27 07. 12 2012

    Nochmal für alle Bitte lest die Beschreibung

    TUT = das Video was beigefügt wurde

    Leider muss man bei MH ein Download hinzufügen sonst wird das TUT nicht veröffentlicht also es geht hier um das Video und nicht um den DL


  2. Und mit der schweizer tastatur?
    geht das den auch mit^?


  3. rr02 13. 04 2014

    Hallo erstmal danke für das tut aber könnte mir noch jemand sagen welche Wörter man austauschen muss das kann ich im Video nicht so gut raushören?


  4. FarmerP99 05. 08 2013

    sehr schön, wenn man seine Mods baut / umbaut und testet. Viele Konvertierungs- / Umbaufehler findet man damit.


  5. Rokki 08. 04 2013

    Das ist ein klasses TUT. Selbst ich habe es verstanden,grins


  6. TheJohnDeere 28. 02 2013

    danke versuche gerade mods zu konvertieren


  7. Pascalbauer1 11. 02 2013

    Kriege das trotzdem nicht nin
    bitte schriftlich


  8. Donny831 26. 12 2012

    Sehr schön erklärt selbst ich habe es jetzt verstanden danke
    Like sowieso und wollte mich nochmal für deine arbeit hier bedanken du machst richtig gute arbeit.

    Danke adcrafter27


  9. Seppspieler 07. 12 2012

    Einfach super erklärt!


  10. roki 07. 12 2012

    danke geile sache darauf habe ich gewatet


  11. Luxus 01 07. 12 2012

    Hallo adcrafter!
    Ich möchte mich bei Dir bedanken für diesen Tut.
    Ist einfach nur toll, wie Du alles einem erklärst.
    Danke dafür!
    @ kris 2019:
    Sorry das nicht alle so SCHLAU sind wie Du. Muss ich leider so sagen. Es gibt hier viele Jugendliche unter 12 Jahren, die noch nicht so mit dem Computer umgehen können wie Du vieleicht.
    Und wenn einer (so wie adcrafter) sich hinsetzt und für diese Kids (auch für uns Erwachsenen Grins) es Idiotensicher beschreibt, dann lernt man ja auch noch dazu und ist nicht nur am Gamen.
    mfG
    Luxus


  12. Blackeye 07. 12 2012

    danke dafür werde das heute gleich mal machen !


  13. kris2019 07. 12 2012

    Erst mal ein Lob an den der das Tutorial gemacht hat

    ja was sol ich sagen also für leute die die anderen TuT´s nicht kapiert haben ist das Tut ihr eigenlich gut.

    nun meine meinung zu

    aber sorry es ist nur eine kleine sache die mann ändern muss und da vil mir jetzt einer sagen das es nieman kapiert wie es geht sorry soger mein nachber der 0 arnung hat von pc hat es mit ein normalen tutorial geschaft .

    soll kein ankrif sein aber ich bin in der meinung das wir den anderen es einfach zu fein machen las die leute doch mal alle richtig lessen und dan wurde die es auch kapieren wie es geht gerade bei so eine leichte sache die noch net mal 5 minuten dauert grins

    Persönliche meinung

    Für mich Nix

    Für leute die noch nicht mal so ne kleine sache hinbekommen ohne ein Clip Tutorial solten die sachen ganz weg lasen.

    naja jeder seins
    sorry wegen meine schreibweise und rechtschreibfehlern

    1 Antworten

  14. bassaddict 07. 12 2012

    Ganz nette Idee. Ich glaube aber, dass wer das nichtmal in Textform versteht, der wird auch nix vom Modding verstehen, braucht das also auch nicht wirklich.
    Aber vielleicht täusche ich mich ja und die Leute testen ihre Mods jetzt auch tatsächlich mal, bevor sie irgendwelchen fehlerhaften Schrott veröffentlichen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576089930