Log Pickup, Debris Clear, and Stump Removal

V Mod für ECO

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod wurde schon mehrfach zu Tode gemacht, aber die vorhandenen, die ich gefunden habe, zerstören die Stümpfe nicht richtig. Diese Mod basiert auf einer dieser vielen Iterationen von Logging-Mods, aber ich habe sie seitdem für meinen eigenen Servergebrauch aktualisiert.

In den Zeilen 80-81 der Datei werden die Anforderungen an die Logging-Fähigkeiten festgelegt (0 für alle, 1-7 für Logging-Fähigkeiten-basierte Belohnungen). Zeile 184 legt die Log-Abholregel fest.

Standardwerte:
[Zeilen 80-83] - Schaltet die Funktionalität ein oder aus. Ich lasse den Holzfällern die Spezialität, Baumstümpfe automatisch aufzuräumen, als Fake-"Talent", um die nicht funktionierenden zu ersetzen, aber jeder räumt standardmäßig Baumschutt auf, um den Server-Lag zu reduzieren.
bool cleanDebris = true; //Sollen wir Schutt aufräumen?
int LoggingDebris = 0; //Wenn true, welche Stufe der Aufzeichnung? (0 für alle)
bool removeStump = true; //Sollen wir den Stumpf automatisch entfernen?
int LoggingStumpDestroy = 6; //Wenn true, welche Stufe der Protokollierung? (0 für alle)

[Zeile 184] - remove "return true; //" if you want to have to dice a tree trunk into 5 log sections. Ansonsten kann man damit alles aufheben, was man tragen kann. Die Inventargröße schränkt das Aufnehmen immer noch ein!

return true; //return this.GetBasePickupSize(trunk) <= MaxTrunkPickupSize;

Wenn ihr Fragen habt, findet ihr Loco im Eco Mods Community Discord.

Credits

Dateien

15.09 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Log Pickup, Debris Clear, and Stump Removal
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von ECO installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }