lohnunternehm schild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.092
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

moin 

hiermit stelle ich mein lohnunternehmschild vor.

Dieses lohnnternehmschild kann man überal einbauen z.B.trecker, anhänger, drescher.

FRAGE: wie ändert man den namen?

einfach die textur mit paint öffnen und ein text feld erstellen und los schreiben wie euer unternehmen heißen soll. Danach einfach speichern und fertig. TIPP: wer log fehler vermeiden will der sollte die textur in dds umändern(dds3). Ich persönlich nutze dafür paint.NET  http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html  er ist kostenlos. Ich füge nacher nochmal ein paar bilder ein damit man sehen kann wie es geht.

Ihr dürft das lohnunternehm schild überall einbauen und auch veröffentlich wenn der modder des gerätes es erlaubt.

es ist nicht erlaubt dieses lu schild irgendwo anders ohne erlaubnis hochzuladen.

 

viel spass wünscht euch Fendt fan 2012

Credits

Fendt fan 2012

  • 28. Mai, 21:38 Uhr
    Version 1.0



28.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
lu Schild.rar
110,9 KB 4092
28. 05 2013 4.092

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke das euch das schild gefällt.
    Ich werde nacher eine einbau anleitung machen(video) damit jeder das schild einbauen kann


  2. Da hier ja die Nachfrage nach Videos besteht muss ich euch bitte diese im Videobereich unterzubringen und nicht in den Kommentaren. Wäre echt hilfreich danke!

    1 Antworten

  3. BlueVortexed 27. 04 2014

    wie füge ich das Schild ein?


  4. SDPD23 19. 09 2013

    wie können Sie es in DDS 3 und sie auf seine Mods


  5. Chris 85 02. 09 2013

    Hallo wie kann ich es auf meine geräte oder Tecker machen bitte um hilfe


  6. Erroxx 29. 06 2013

    Auch cool das ich mal MEIN Schild hier wieder finde, habs damals zu Anfang für den LS11 gebastelt und mal auf ModdingWelt zur Freien Verfügung für das Team gestellt allerdings mit Nennung in den Credits, kein ReUpload, ...
    Trotzdem schön zu sehen das es euch gefällt.


    Falls es jemand Interessieren sollte:
    Ich hab das Schild damals mit Magix3D erstellt.


  7. wann kommt das video?


  8. cool genau das richtige für mein lohnunternehmen


  9. twicky97 04. 06 2013

    Hey habe ein kleines problem bekomme das einfügen und alles nicht richtig hin bei mir sind alle sachen im giants editor noch weiß oder nur teilweiße sicht bar bitte um hilfe!
    Danke im vorraus :)


  10. danke super schild zuerst hat alles funktioniert mitn einbauen aber jetzt ist das schild im spiel nur weiß was habe ich falsch gemacht bitte pn.


  11. kevin80 31. 05 2013

    bei mir ist es dann weiss auf dem mod i seh die aufschrift nicht kannst du mir bitte weiterhelfen?


  12. kevin80 31. 05 2013

    braucht man die sample mod?


  13. kevin80 31. 05 2013

    wie kann ich dein Lu aufschrift auf den schild was ich da runtergeladen hab ändern geht iwie nich


  14. Aebitt140 29. 05 2013

    Sorry jettz weiss ich wo ihr es her habt. Andere Frage wie muss ich nachher wenn ich vertig bin mit dem 3 id. Wie muss ich es dann in den mods ordner tun. Z.b. alle Daten von Traktor oder sonnstiges zu einer Datei zusammen fügen oder wie??

    1 Antworten

  15. Aebitt140 29. 05 2013

    Hallo zusammen wo kann ich diesen Ortner wo am Anfang davon gered wird runterladen


  16. Ich habe das Schild schon eingebaut und im Spiel funktioniert es auch im Spiel. Aber im GiantsEditor gibt es eine Kompatibilität Warnung, dass die Breite und Höhe nicht gleich sind.
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal2^n(C:/Users/Nutzer/Desktop/ClaasLexion770TT/adStrip.dds)
    Habe es auch einmal so eingebaut wie man es heruntergeladen hat aber es ergibt den gleichen Fehler.
    Kann mir vielleicht jemand per PN schreiben an was das liegen könnte.
    Mfg.
    Hannomag Robust 100


  17. mmtschaefer 29. 05 2013

    bevor ich es vergesse habe die schilder an den seiten dran gemacht vom trecker.


  18. lsmaptester 29. 05 2013

    kannts du das nicht auch dursch sichtig machen ?


  19. mmtschaefer 29. 05 2013

    Hallo ein super mod aber ich habe ein problem ich habe es auf einem fendt 822 drauf gemacht es ist euch im spiel erschienen aber nur auf einer seite obwohl ich es au beiden seiten gemacht habe und wenn ich im spiel bin ist die outcam voll schief und dreht sich wenn ich die maus bewege in irgendeine richtung kann man das irgendwie beheben ???? Danke im vorraus.

    2 Antworten

  20. Bergonini 29. 05 2013

    Super Mod aber ich schaffe das nicht mit dem Editor ich füge es ein aber im spiel ist es nicht da. kann mir einer helfen ?



}