Lohnunternehmen Dickmann Auflieger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.187
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich stelle euch heute hier unseren Lohnunternehmen Dickmann Auflieger vor. Es gab ihn bereits in Ls 11 und nun auch endlich für Ls13. 

 

ACHTUNG: Der Actros ist nicht im Pack enthalten!!

 

Infos Lohnunternehmen Dickmann Alumulde

 

Einzelradaufhängung

Lenkachsen

- 56000 Liter Inhalt

Beleuchtung v3.1

Realistisches Abkippen (Erst entriegeln, dann Öffnen)

100% MP tauglich, wurde getetstet 

Früchte: Gerste, Raps, Weizen, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben 

 

Dieser Mod darf NICHT verändert und neu Hochgeladen werden! 

 

Freigabe von  Urmodder Ordaton liegt vor! Ein dank dafür an das NAS Team.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Nordline Agricole Services
Lohnunternehmen Dickmann

Änderungen

  • 31. März, 23:07 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 65efca64fb6b5b6a071f00be305bcae7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team/Lohnunternehmen Dickmann
Preis im Shop: 129000 LS
Name im Shop: Lohnunternehmen Dickmann Mulde
Beschreibung im Shop: 4 Achs Kippauflieger
Orginal ETS/GTS
LS11 by VWFahrer80
Umbau by Nordline Agricole Team
Skin by Lohnunternehmen Dickmann

Modhoster Userbewertung
4.22 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
DickmannTrailer.zip
3,5 MB 5187
31. 03 2013 5.187

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toller Mod,
    aber die Stützen bleiben am Boden hängen wenn man über eine Kante von einem Hang fährt.


  2. Stonebln 04. 04 2013

    leider fahren die Stützen nicht weit genug ein, der bleibt bei mir bei Unebenheiten hängen, schon an der Auffahrt beim Händler, sonst is der aber TOP


  3. Hallo, danke für all die Verbesserungsvorschläge, ich werde Versuchen sie in der v2 mit einzubringen.

    Mfg


  4. jan1311998 01. 04 2013

    die mulde ist geil , aber die würde noch geiler sein wenn sie Liftachsen hätte


  5. der Farmer13 01. 04 2013

    der anhänger is richtig geil lob an den modder.
    [was is das für eine map?]


  6. adcrafter27 01. 04 2013

    Schöner mod nur mit den dolly funktioniert das nicht so ganz

    habe ein video gemacht da sieht man das es noch Verbesserungen bezüglich dolly gibt

    sonst funktioniert alles spitze


  7. Lexion780tt 01. 04 2013

    hab mal ein paar Bilder hinzugefügt!!!

    1 Antworten

  8. Lexion780tt 01. 04 2013

    Toller Mod, nur mit dem drehschemel nicht oder bzw. sehr schlecht zu fahren, da er immer hin und her Wackelt und in der Kurve ist es sehr schlimm.
    Zu entriegeln hatte ich nichts musste einfach nur Q drücken wie bei jedem anderen kipper auch!!
    4-5*


  9. Eisenfaust 01. 04 2013

    Hallo Freunde ich arbeite im Fahrzeugbau und wir bauen auch 4 Achser Auflieger also das gibt es!!!!


  10. Hallo, toller Mod, nur solltet Ihr bitte auch den Actros dazu hochladen. Die Zugmaschinen die ich besitze laufen mit dem Auflieger nur noch 20km/h :-(.
    Ansonsten ein klasse Mod, viele Dank dafür.

    1 Antworten

  11. Super Mod hast da wieder gemacht, Herr und von zu Dickmann
    Gefällt mir echt gut.


  12. Oldmike 01. 04 2013

    Ich find den ja top,aber mir fehlt die Liftachse


  13. Technology87 01. 04 2013

    Fahre selbst einen 4 achs auflieger mit 2 achs zugmaschine also ist das sehr realistisch


  14. Crazyeagle 01. 04 2013

    Lasst euch da nicht reinreden. Der Mod ist echt super. Und wenn ich dann lese weit weg von der Realität, dann schwillt mir der Kamm an. Hier werden Mods hoch geladen, die wirklich weit von der Realität weg sind.

    http://www.modhoster.de/mods/agromet-50m
    http://www.modhoster.de/mods/horschgrubber50m--3
    um nur zwei Beispiele zu nennen.

    Es gibt genug Auflieger die 4 Achsen haben. Und dass nur eine 2 Achs Zugmaschine davorhängt ist ja nur auf den Bildern. Der Actros ist ja im Pack nicht enthalten. Was ihr nachher für eine zugmachine davor hängt, ist doch völlig euch überlassen.


    Wie gesagt, Mod ist Super. Also von mir 5 von 5 Sternen


  15. Bauer2486 01. 04 2013

    Hallo
    Ich finde die Zugmaschine gehört dazu.
    das sieht vom Gesamtbild besser aus.


  16. Fackbagel 01. 04 2013

    ist das nicht der neue mercedes actros


  17. Scania1993 01. 04 2013

    Schöner Auflieger von euch...vielen dank dass ihr den zum dl stellt.

    LG


  18. nice auflieger denn muss ich noch ausprobieren aber trotztem 5von5 sterne


  19. LSFreak67 01. 04 2013

    Schöner Auflieger.

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!


  20. sint gut aus aber mit den 4 achser henger ist es aber weiß weg von der realität

    3 Antworten


}