Lohnunternehmens Schild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.594
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist sogesagt mein erster Mod direkt von vorne Rein ja ich habe die Erlaubnis dies hochzuladen für den ls 15.

So nun zum Schild ihr könnt das was auf  dem Schild steht ganz einfach ändern: Einfach die textur mit paint öffnen und ein text feld erstellen und los schreiben wie euer Unternehmen heißen soll. Danach einfach speichern und fertig.

 

Zum einbau auf einem Fahrzeug/Anhänger etc. Empfehle ich ein

Video was ich unter Videos hinzufüge.

ja es ist ein älteres Video aber es funktioniert im 15er genau so.

 

Das wars eigentlich auch schon,ich bedanke mich bei,,Fendt fan 2012" für die Erlaubnis dies auch nochmal für den Ls 15 hochzuladen.Alle Rechte liegen bei ihm hochladen auf anderen Seiten ist nur mit Erlaubnis erlaubt.

Viel Spaß damit wünscht euch Massey Ferguson 6480 best und Fendt fan 2012

 

  1.  

Credits

Freigabe von Fendt fan 2012

  • 01. Juni, 15:30 Uhr
    Version 1.0



Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
lu Schild.rar
110,9 KB 1594
01. 06 2016 1.594

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU Ostendorf 07. 07 2016

    Eyyy ich wollte den auch hochladen XXDDDD kurzer tipp den kannst du im ge auch größer machen bei scale


  2. gelöschter Nutzer 01. 06 2016

    Echt coole Idee, ist auch sehr nützlich



}