Lokomotive

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.230
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier 2  Lok´s für euch. in dem Pack sind 2 Lok´s die ihr ersetzen müsst durch die Orginale Lokomotive. C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\data\vehicles da müsst ihr die Train Datein aus der Zip einfügen!

Credits

Modell: Ls-Fahrzeugbau= no name modder
Textur: Ls-Fahrzeugbau= no name modder
Script:
Idee / Konzept: Ls-Fahrzeugbau= no name modder
Tester: Ls-Fahrzeugbau= no name modder
Sonstige: 

Änderungen

  • 31. Oktober, 20:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



31.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
zug.zip
91,6 MB 5230
31. 10 2016 5.230

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 10. 01 2018

    Hallo,

    Das ist eine wirklich tolle Idee. Leider buggt das Spiel, sobald der gelbe Zug im Spiel ist.
    Was man bei beiden Zügen noch ändern kann ist, das man durch die Scheiben schauen kann.


  2. speedYoshi 21. 07 2017

    habe es installiert und was muss ich jetzt machen?


  3. soulofheart 25. 02 2017

    Error: Mesh '' has zero triangles.

    wie bekomme ich diesen


  4. Sabaton63 01. 11 2016

    bei mir hat es funktioniert. Sehe aber nur die roto Lock. Die Texturen dürfen aber ein bisserl angepasst werden. Aber sonst genz nette Idee. Nur, wie bekomme ich die original Locks zurück. Musste ja den Eintrag ersetzen?

    1 Antworten

  5. ich bin der meinung und soweit ich weiss sind die Ordner schreibgeschützt, sollte schwer fallen da was rein zu kopieren.

    1 Antworten

  6. Lifebiz 01. 11 2016

    hi... heißt das man den Ordner Train oder die darin enthaltenen Daten der bei der Instalation von LS vorhanden ist durch die Daten der Loks aus dem Train Ordner der neuen Loks ersetzen muß


  7. niewe54 31. 10 2016

    Habe alles gemacht wie beschrieben, kann die Loks jedoch nicht besteigen und nicht fahren.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563426988