Lomersheim

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
51.477
Downloads gesamt
248
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Ihr,

In diese Map habe ich sehr sehr viel Zeit gesteckt. Und ich hoffe ich habe den Geschmack eurerseits getroffen.

Auf dieser Map habe ich versucht so viel Realität und Natur wie möglich rein zu packen.
Ich hoffe es ist mir ein Stück weit gelungen. Es war mir ein Anliegen eine Map zu schaffen auf der die Felder nicht endlos erscheinen, denn so, so geht es zumindest mir, erschient einem die Arbeit kurzweiliger! Auch macht es, finde ich mehr Spaß auf engen Straßen mit großen Maschinen zu rangieren.

Die Map, so ist zumindest meine Einschätzung, ist mehr für stärkere Pc´s geeignet!
Wenn Fehler entdeckt werden, würde ich mich freuen dies zu erfahren. Auch über Anregungen und konstruktive Kritik wäre ich erfreut.

Sämtliche, Gebäude,Trigger,Objekte und Texturen, die in dieser Map verbaut sind, sind alle orginal oder zum
Download frei verfügbar.
Eine Link-Angabe über die Gebäude und Objekte die nicht orginal sind steht weiter unten angehängt.
Mods und Scirpte die ihr zur Map "benötigt" sind auch weiter unten angegeben.

Verfaulen ist ausgeschaltet



Inhalt der Map:

- 24 groeßere und kleinere Felder

- eine mittlere funktionierende BGA( BGA-Bunker hat ein Fassungsvermoegen von 15000l)  mit Strohballenhäcksler


- 2 Höfe( ein Haupthof mit zwei Silos und ein "lohnunternehmerhof" mit dem Kratoffel- und  Rübenlager)

- Güllemod verbaut, sowohl ankubbelbar am Hof als auch an der Biogasanlage

- Händler

- Zurücksetzpunkte auf dem Haupthof

- Zuchtanlage von anfang an verbaut( Schaf- und Hühnerzucht)

- funktionierende Blitzer und Ampeln

- Verkehr, Fußgänger, Milchlaster fahren und laufen herum

- Hallen von VerteXdezign verbaut, also mit Mapdoortriggern

- Geldautomat

- Schafverkaufsstelle neben dem Händler

- Gärtnerei mit Saatgut gegenüber vom Händler

- Getreidelager bei der BGA in der Nähe

- viele Wiesen ( 2 große Almen)

- Kleiner See bei der Mühle wo man Wasser für Gewächshäuser u.ä. holen kann

- Abladestellen wie ein Bahnhof, Eine Mühle(gegenüber vom Bahnhof), Landhandel und eine Brauerei im Dorf

- und vieles mehr an Kleinigkeiten und Details



Zu den Credits und sonstige Informationen:


KEEP THE ORIGNIAL LINK!!!
- Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird!

- The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!

- Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

- O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

- Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

- A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!


Es ist nicht erlaubt etwas an dieser Map zu verändern und sie erneut hochzuladen.
Auch nicht unter anderem Namen oder sonstiges.

It is not allowed to change anything at this Mod an upload it again. Not even under a different name!

Benötigte Mods für LomersheimV3
-------------------------------
Map Ampeln                 http://www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2
Map Door Trigger          http://www.vertexdezign.net/
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Empfehlungen für das realitäts nahe Spielen
-------------------------------------------
SchadensMod               http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=199
Manuelle Zündung         http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=182
Radarfalle                    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=172
FahrsiloExtension V 1.2  http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension
ShovelMovementFill       http://www.modhoster.de/mods/shovelmovementfill
Alternative Tipping        http://www.vertexdezign.net/

Patch 2.0 oder höher ist empfehlenswert

Einen herzlichen Dank gilt denen die diese Mods/Objekte/Gebäude/Trigger veröffentlicht haben
und mir somit erst ermöglicht haben diese Map so u bauen wie sie heute ist.


Auch einen Dank möchte ich Frieldi88 und Marcel G. ausprechen die mir bie der Gestaltung sehr geholfen haben und die Map durch und durch getestet haben.

Die Map selber wurde nicht komplett von mir neu entworfen. Der entfernteste Entwurf stammt von der "Bolusowov1"
Map. Aber mit dieser Map hat meine Map vielleicht noch zu 2 % zu tun.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Map und hoffe das sie die breite Masse an Mods für den LS13 etwas
besser macht!

Viele Grüße Nefarius88

 Update V3

In dieser Version wurde viel geändert und verbessert! Dies wurde zum größten Teil von Angelcom übernommen. Ihm möchte ich an dieser Stelle den größten Dank aussprechen! Was genau verändert wurde, entnehmt ihr bitte der Änderungsliste oder findet es selbst heraus! Auch Karvon möchte ich an dieser Stelle danken, der sich bereit erklärt hat ein Video zu machen das einen kleinen Einblick in diese Map ermöglicht.

 

Bitte respektiert die Arbeit aller die an dieser Map gearbeitet haben

Und nun wünschen Angelcom und Nefarius88 euch viel Spaß mit dieser Map

 

Credits

Modder: Nefarius88,Angelcom

Tester und Ideensammler: Friedli88 und Agrostar6.21, Angelcom

MapRepairTrigger Raffnix
WaterMod Marhu
SchweinemastV2 Marhu
Schweineverkauf Bergi2001
Waage Alex2009
Marktbuden manni_112
Wartehaus Fendtfan1
Bauer Frau Charly99
BatteryBooster JauchenPaule
bigmigmag JauchenPaule
compressor JauchenPaule
workshopEquipment JauchenPaule
FeldwasserHydrant martinbigM500
BauZub Freak36558
Liebheer 81K Freak36558
Baustelle2 Freak36558
Wollregallager alexrene
Werkstatt Objekte Kirtz Pierre
Ducks Sandgroper
FarmAnimals Mr.Siika & Maxter
BaustellenHäuser manni_112
Fahrbahnmakierungen FrankWienberg[GER]
Schafstall Manu ya
BayWa Händler By K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding
Binnenschiff Leider nicht mehr nach zu voll ziehen "bitte eine Pm wenn es erkannt wird"
GasStationTrigger
Extended 4.1.7 Black BPG auf http://www.blackpanthergroup.de/


Änderungen

  • 02. März, 11:35 Uhr
    Version 3.0

    Callstack wurde entfernt,Weiden wurden neu gezeichnet und generiert,Watermod neu eingefügt, Fahrbahnmarkierungen an den Ampeln wurden hinzugefügt,
    Die PDA ist nun Beschriftet "für die Kartenleser",
    Diverse Wegweiser hinzugefügt. "für die nicht Kartenleser",
    Stall für die Schafe hinzugefügt,Die Schweinemast von Marhu wurde am zweiten Hof verbaut,
    Metzger gegenüber dem Händler eingefügt,Spinnerei verbessert, Händler verbessert,Baustelle eingebaut,
    Zwei Werkstätten wurden hinzugefügt, eine auf dem Hof und eine beim Händler. Wobei der Händler teurer ist.
    Auf dem Hof Ist ein Schneidwerks Regal mit Reparatur Trigger verbaut,Damagemod eingefügt, Waage an der BGA eingebaut,Performance verbessert, viele Details hinzugefügt, usw.

  • 25. Dezember, 18:25 Uhr
    Version 2.1 mit Watermod MapHoseRefStation Ampelmod

    Problem mit den Ampel und dem Blitzen behoben, Flackern bei den Fahrsilos in der Bga behoben, Collision aus den Schildern genommen, Versucht die Fehler mit den Feldbegrenzungen zu beheben, Grastextur geminder-> Spiel läuft jetzt viel flüssiger(meine Einschätzung)

  • 22. Dezember, 16:42 Uhr
    Version 2.0 mit Water HoseRefStation Ampelmod

    -Performance verbessert ( MB-Zahl um 25 MB reduziert
    -Flimmern der Texturen beseitigt
    -Straßenschilder eingefügt
    -Watermod eingefügt
    -Felderkauf-Option eingefügt
    -einige Details geändert
    -andere Gras- und Rübentextur eingefügt
    -Gatter bei Kuh- und Schafweide eingefügt
    -Verkehr neu gesetzt
    -Silowände getauscht
    -Startfahrezuge angepasst

  • 13. November, 13:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d4fd99fcdced0079422766b23f1a50bc
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: martinbigM500 Germany Community Group
Preis im Shop: 680 LS
Name im Shop: Feldwasserhydrant
Beschreibung im Shop: Um sich lange Fahrzeiten zu ersparen, kann man diesen auf Felderplatzieren oder am Rand eines Feldes um Wasser aufzutanken zu können.

13.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 118 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 109 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LomersheimV3.zip
183,0 MB 11332
02. 03 2014 11.332
V 2.1 mit Watermod MapHoseRefStation Am...
Landwirtschafts Simulator 2013
LomersheimV2_1_OPEN_ME.zip
104,6 MB 18941
25. 12 2013 18.941
V 2.0 mit Water HoseRefStation Ampelmod
Landwirtschafts Simulator 2013
LomersheimV2_OPEN_ME.zip
105,7 MB 6840
22. 12 2013 6.840
1 ältere Versionen

247 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 06 2014

    Hallo liebe Community,

    Ich möchte euch hier und heute eine kleine Ankündigung machen. Da nun bald schon der Realease des LS 15 bevorsteht, wird es keine weitere Version der Lomersheimmap mehr geben. Dennoch habe ich in bei diesem Bau der Map und dem vergangenen Jahr so viel dazugelernt, dass ich sobald der nächster Landwirtschaftssimulator herauskommt mich hinsetzen werde, und eine Neue Map bauen werde, die auf jedenfalll sehr viel spielbarer und fehlerfreier sein wird. Ich hoffe ich werde mit dieser Map dann wieder einen kleinen Beitrag zu einer guten Mapauswahl stellen.Sie wird aufjedenfall genau so "schön" wie die Lomersheim_Map.... ....nur noch besser!

    Ich hoffe ich bekomme etwas Unterstützung der Community, wenn es soweit ist:)

    MFG Nefarius88


  2. gelöschter Nutzer 03. 03 2014

    Ich weiß einige können die Map gar nicht oder nur bedingt spielen, da immernoch Performanceprobleme enthalten sind! Doch möchte ich euch darauf hinweisen, das Angelcom und ich uns bemühen Diese in den Griff zu bekommen. Doch ich möchte ich euch bitten euch etwas in Geduld zu fassen und abzuwarten.


  3. gelöschter Nutzer 26. 12 2013

    Vielen Dank, für die vielen positiven Ressonanzen. ICh hoffe ich habe den Geschmack eingier getroffen! Auch an die vielen Dank dir mir Tipss gegeben haben und Verbesserungsvorschläge geäußert haben. Ich habe versucht so viele wie möglich umzusetzen! Ob es noch eine weitere Version geben wird, ist noch nicht sicher. Wenn ich sehe was es mittlerweile alles an Maps gibt. Kann ich als Grünschnabel der Moddingcommunity nicht sehr lange mithalten. Ich hoffe ich habe dennoch einen kleinen Beitrag zu einer guten Mods-Welt begetragen;)

    Schönen restlichen Weihnachtstag und ich wünsche alle ein schönes neues Jahr!

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 14. 11 2013

    Als kurzes Update:

    Das Flimmern der Bäume und der anderen Texturen wurde behoben!
    Ich bin aber noch dabei andere Verbesserungsvorschläge zu bearbeiten und in die Tat umzusetzen.
    Ich bemühe mich die V1.1 so schnell wie möglich hochzuladen

    2 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 13. 11 2013

    Ich habe in der Beschreibung groß und in rot beschrieben, welche mods ihr benötigt, das der gullemod geht und die Ampeln gehen und das die Tore aufgehen und das ihr von KarriereBeginn blitzer und zuchtanlagen stehen habt. Leute lest bitte alles durch, danke!:)


  6. gelöschter Nutzer 13. 11 2013

    Das fruchtlager befindet sich neben der bga direkt an der Straße einfach die map im großen Bogen umfahren und dann fährt ihr auch schon dran vorbei. Zum watermod, den wollte ich vielleicht noch einbauen.

    Und nun zur perfomance. Ich habe mich schon dran gesetzt und eurem Tipp und Hilfen schon versucht etwas in die Tat umzusetzen. Da ich noch nicht so bewandert bin in Sachen perfomance, hab ich mir auch schon Hilfe besorgt und arbeite daranl die v2 wird kommen, mit kaufbaren Feldern!


  7. gelöschter Nutzer 13. 11 2013

    Um das flimmern Versuche ich mich zu kümmern. Und werde dann die V 1.1 So schnell es geht hochladen. Achja und ich wollte noch Fragen ob jemand sich auskennt mit dem Felder eiingrenzen das man die kaufen muss. Ich kenne mich da nicht wirklich aus:D. Wäre nett wenn sich da jemand bei mir melden konnte

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 13. 11 2013

    Das flimmern tritt ja glaube ich nur auf wenn man läuft. Ich habe gerade eiben die orginalen Braumtexturen eingefügt und muss sagen, dass da da flimmern auch noch da ist. Falls jemand abhilfe schaffen kann wäre ich natürlich mega froh darüber. ABer uach ich werde mich mal dransetzten und werde sobald ich eine Lösung ahbe es euch weitergeben!

    2 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 13. 11 2013

    Ich benutze und empfehle den Patch 2.0. Oder höher! Zur Kritik, Natülich freue ich mich über konstruktive Kritik und stelle auch hier gleich eine Bitte auf. Wer kann und will kann mir doch bitte eine saubere und scharfe pda-map zukommen lassen. Ich danke schonmal im vorraus. Da, wie ihr seht ich nicht wirklich eine schöne PDA-map hinbekommen habe.


  10. FarinUrlaub 29. 08 2015

    Ich habe zuvor die map v2 runtergeladen, aber ich bekomme dort kein wasser auf den weiden abgeladen. Jetzt gerade hab ich die V2.1 hier runtergeladen und hoffe, das wasserproblem ist nicht mehr? Sonst aber wirklich eine schicke map, ich bin übrigens in Lomersheim aufgewachsen ;-)


  11. LS-experte 17. 11 2014

    Gibt es vieliecht eine LS 15 versionkommen ?


  12. Kuchen492 17. 06 2014

    Ich find die Map super klasse! Endlich mal eine Map, wo ein 140 Ps starker Traktor als fast schon zu groß durchgeht, klasse! Sehr Detail verliebt mit tollen Texturen, was mir sehr gut gefällt, erinnert mich an meine Heimat ^^Was nicht so cool gemacht wurde, ist der Bahnübergang in Richtung Feld 6. Das holpert zu viel, wenn man allerdings zu langsam ist kommt man nicht drüber. Trotzdem 5 Sterne!


  13. BauerHans2000 14. 05 2014

    Gibt es auf der Map ein Getreidelager?


  14. treckerman 08. 05 2014

    wollte mir diese tolle Mapladen,aber meine P Sicherung spielt verrückt,und dann kommt noch jede meine anderer Mist,aber nicht die Map hoch ,so lade ich die betimmt nicht.


  15. disto1978 07. 05 2014

    Danke!!! ...endlich mal eine Map mit überschaubaren Ackergrößen und die Liebe zum Detail ist einfach nur Wahnsinn. Nutze die Map seit kurzem auf unserem Dedi-Server und bin begeistert. Dickes Lob an den Modder, ich habe vier Tage lang diverse Maps getestet aber dies war die erste die einen Wow-Effekt hatte! Wenn mir irgendwelche Probleme auffallen melde ich mich natürlich, erst mal ausgiebig erkunden ;)

    Das einzigste was mir auffällt sind starke Lags wenn ich zu Fuß unterwegs bin, mal schauen ob ich das in den Griff bekomme.


  16. Hakkkemann 01. 05 2014

    Hallo, Ich frage mich was das soll mit der version 3.0 ? wenn man die Exe (geht ja leider nur als exe zu downloaden) installieren will, besser gesagt laden möchte installiert es gleich mal 6-7 programme mit auf dem Pc ? obwohl ich nein gedrückt habe. Und mein Virenprogramm mägert auch rum. Würde gerne die Map Zocken aber sooo lasse ich die finger davon . Warum läd ihr die nicht normal hoch wie fast jeder andere auch ?. Würde mich über eine Antwort freuen . danke

    2 Antworten

  17. Hex307ci 29. 04 2014

    Wo kippe ich das Getreide ab?
    Die Silos habe ich gefunden den ablade trigger aber nicht

    1 Antworten

  18. musikrecki 20. 04 2014

    Für die trotz Deaktivierung im Downloader ( Version3.0 ) bereitgestellte Malware möchte ich mich herzlich bedanken.


  19. TheTruck 13. 04 2014

    Hallo alle erstmal DANKe für die wahnsinns map. Ich habe das Problem, ein älteres savegame mit URSUS maschienen jetzt aber mit aktuellstem patch lässt sich nicht mehr laden. spiel stürzt beim ladevorgang ab. habe alle benötigten mods ausser manuelle zündung und schadensmod. habe es jetzt mit neuem spielstand versucht, klappt. nur den alten kann ich nichtmehr laden. hilfe wäre sehr nett. wird dankend angenommen. TheTruck.

    1 Antworten

  20. Angelcom 27. 03 2014

    Hier mal wieder etwas neues aus Lomersheim

    https://www.facebook.com/pages/Landwirtschafts-Simulator-2013-Mods-Maps/430021007135213

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563401961