Longline Schwerlast

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.840
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Nach langem Überlegen hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen meinen Longlineschwerlast auch hier zum Download zu stellen.


Als Basis diente mein 3achs Longliner den es hier mal gab. Daher wird dem ein oder anderen der Innenraum bekannt vorkommen, wo ich nichts dran geändert habe.
Wie schon beim MP3 von mir gibt es auch beim Scania am Heck wieder Attacher für Low und normale Trailer. Der Trailerattacher ist diesmal aber eher für kleinere Hänger gedacht.
Der Bullfänger vorn ist zum ein und ausblenden, da nicht jedem das Teil vorn dran gefällt.

Zum Longline:

_Bel. v31
-EsLimiter
-OperatingHours
-Warnlicht/Blitzer
-Lenkachse hinten
-Bullfänger zum ein/aus blenden
-Trailer/Lowtrailer Attacher hinten
-Arbeitslicht vorne/hinten
-Geschwindigkeit ca 75km/h
-MP fähig

Kommentare wie, dies und das passt nicht oder ist nicht Original könnt ihr euch sparen. Ich habe den LKW so gebaut wie er für mich ok ist. Wem die Bilder zusagen kann ihn sich laden. Alle anderen einfach weiter klicken.

Log bleibt bei mir fehlerfrei. Getestet auf der Standartmap mit leerem Modordner.
 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!


Support nur  im Forum! ls-ecofarming.com

Credits

Basismodell/Teile: ETS/GTS
Edit by: Scania Power
Ingame: Scania Power
Skin: Scania Power

  • 01. Juni, 22:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3b90ec43709d475ae6fe5ad9c7bf4214
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Scania Power
Preis im Shop: 315185 LS
Name im Shop: Longline_Schwerlast
Beschreibung im Shop: Scania Longline Schwerlast
Basismodell/Teile: ETS/GTS
Edit by: Scania Power
Ingame: Scania Power
Skin: Scania Power

01.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Longline_Schwerlast.zip
33,7 MB 3840
01. 06 2014 3.840

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ansgar30 16. 05 2015

    erscheint leider nicht im shop zum kaufen schade eigentlich


  2. Oldcarfan 29. 09 2014

    Der etwas veränderte Radstand sieht meiner Meinung nach richtig gut aus! Passt besser zum Longline!


  3. mh27de 05. 06 2014

    wer es nicht glaubt, den gibt es wirklich, einfach mal unter Google nachsehen.

    Super Mod, einfach klasse

    Vielen Dank das Du ihn mit uns teilst


  4. BigBaerBlue 05. 06 2014

    TopModell wie immer von "unserem" Scania-Power, danke das es dich wieder hier gibt! Super Teil wie man es von dir nicht anders kennt,an die Meckerbolzen diesen LKW gibt es in Holland auch in Real! leider habe ich im Moment kein Belegbild. 5/5 Sterne,Dankeschön und Empfehlung gibt es von mir, Gruß BBB


  5. Ixas1980 02. 06 2014

    Stimmt schon, der Radstand passt eher zum 3 achser.

    Der Mod sieht aber trotzallem sehr schön aus.
    Da LS13 immernoch ein Game ist stören mich solche kleine Unstimmigkeiten allerdings absolut nicht.


  6. lappyBauer 02. 06 2014

    Moin, hab ihn gerad getestet super teil gute fahreigenschaften,
    zieht gut was weg. aussehen top.
    das einzigste der sound könnte kräftiger sein V8 sound ;))


  7. Benjiro 02. 06 2014

    sonst aber ne gute idee


  8. Benjiro 02. 06 2014

    hab mal ein Bild angehängt von nem echte Longline Schwerlast. Dem ein zigsten soweit ich weiß. und da sie man ganz gut das der Radstand nicht hinhaut.

    1 Antworten

  9. Olly2 02. 06 2014

    Top Mod! Da mußte ich nicht lange überlegen, ich finde das Teil 1 A!....Danke



}