Lösshügelland

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

13
Downloads heute
1.624
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen im Mittelsächsischen Lösshügelland nördlich der Stadt Meißen!

Hier hat sich durch verschiedenste Abtragungsprozesse in den letzten 10.000 Jahren eine für Lössgebiete charakteristische Landschaft entwickelt. Das hügelige Relief sowie die tief in die Landschaft einschneidenden Gewässer kennzeichnen die Region und stellen besondere Anforderungen an die landwirtschaftliche Bearbeitung. Die Güte der Böden ermöglicht jedoch auch überdurchschnittliche Erträge.

Features der Map:

  • 4-fache Größe
  • 970 Hektar Feld
  • 122 Hektar Wiese
  • zusätzliche Früchte: Roggen, Hafer
  • 3 Ortschaften
  • 14 Ablade-/ Verkaufsstellen
  • Rindermast, Milchviehhof, Schäferei
  • Biogasanlage mit 2 Keilsilos
  • Wirtschaftskreisläufe (u. a. für Holzprodukte)
  • reale Erträge und Wachstumszeiten
  • ...

optionale Mods:

  • Chopped Straw

Credits

Tobi, Patrick

Änderungen

  • 17. März, 21:16 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1615d0b3f9651bb083f5f89fa17fda9d
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TP Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lösshügelland V4.0
Beschreibung im Shop: Willkommmen im Sächsischen Lösshügelland. Wir wünschen dir viel Spaß auf dieser 4-fach Map!

14.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.47 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Loesshuegelland.zip
738,3 MB 1624
17. März 1.624

91 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei der Bezeichnung "Feed" bei den Gewächshäusern handelt es sich um "compost" den ihr zuvor im Kompostierwerk herstellen müßt.

    Gruß Grandpa58 (ASL-Support)


  2. Hallo zusammen.

    Erstmal Ganz Dickes Lob für so eine Klasse Karte. Ich komm selbst aus der Gegend und fühl mich nun endlich Heimisch. :) Ich war Wochenlang auf der suche nach einer Richtig guten 4Fach Map. Nur konnten mich die meisten nie wirklich begeistern. Vielleicht bin ich auch etwas zu pinglich, aber ich fand meist nach 5 Minuten Map erkunden schon die ersten Fehler. Nicht so auf Lösshügelland! Nach über 1h rumfahren/Erkunden konnt ich immer noch keine Mängel feststellen. :) 5 Sterne dafür!!

    Da ich/wir die Tierfuttermischer noch nicht in betrieb haben, fiel mir dieses vom Trecker-Jupp beschriebene noch nicht auf...

    Allerdings gibt es bei der Raffinerie wohl auch einen kleinen Zahlenfehler, wie ich feststellen musste. :o

    Aus jeweils 23.284 Liter Sonnenblumen / Rabs / Soja im Wert von (Schwierigkeit Normal) ca. 100K bekamen wir nur knapp über 15.000 Liter Diesel raus. Das ergäbe einen Tankstellenpreis von etwas mehr als 20K. Ergo ein Verlust von 80K plus die Ernte Kosten. Ich geh mal davon aus, das das auch nicht so gewollt ist??

    Wenn dieses mit der Raffinerie, den Tierfuttermischern und das mit dem "Feed" bei den Gewächshäusern (welches auch unten erwähnt wurde) noch in Ordnung gebracht werden könnte, währe ich, und sicher auch der Rest, die die Map jetzt schon Suchten, zutiefst Dankbar. ;)

    P.S. Gibt es schon ein Update Termin (so in etwa? Wochen? Monate...??? :D )

    P.P.S. Und danke für die Schönen Poster in der Werkstatt am Schafstall... sehr sehr nett... ;) :D



  3. Hallo ihr tollen Männer vom TP-Modding,

    schaut euch mal die Ausbeute der Kuhfuttermischanlage an, es weniger als die Häfte raus von dem wasw man in Summe reinkippt.
    Habe folgendes mit dem Editor geändert:

    Zeile Kuhmischer
    98698 <Attribute name="factor" type="float" value="1"/> Silage
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.35"/>

    98720 <Attribute name="factor" type="float" value="0.727"/> Stroh
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.3"/>

    98740 <Attribute name="factor" type="float" value="1"/> Grass Heu
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.35"/>


    Schweinemischer

    99078 <Attribute name="factor" type="float" value="0.6"/> Getreide
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.33"/>

    99100 <Attribute name="factor" type="float" value="0.3"/> Proteine
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.33"/>

    99120 <Attribute name="factor" type="float" value="0.3"/> Erdfrüchte
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.33"/>

    Und siehe es es kommt die Gesamte menge wieder raus!
    Die Summe der 3 Komponeten darf den Wert 1 nicht übersteigen.

    Gruß Trecker- Jupp
    Noch ganz wichtig: SUPER MAP 5/5 Sterne

    1 Antworten

  4. Hallo zusammen als erstes geile map aber ich wollte mal fragen bei den Gewächshäusern steht "feed" was heisst das und was nimmt man dafür

    1 Antworten

  5. Moin Leute... Die Hoftankstelle bekomme ich nicht in gange :( Kann mir jemand nen Tipp geben.

    Danke

    4 Antworten

  6. Moin erstmal muss ich sagen das es eine echt super Map ist wir spielen sie auf unserem dedi und jetzt haben wir wenigstens mal einwenig was zutun. jetzt wollte ich mal fragen ob du villt den kompost so umarbeiten könntest das man ihn villt als Dünger benutzen könnte.

    1 Antworten

  7. Hallo,
    erstmal super map.
    Ich hab nur ein Problem wenn ich mit CP bei Feld 48 sähen will Haut es mir die Log voll mit errors.
    War mit der Standard sähmaschine wo 15m breit ist.
    verträgt sich das nicht mit pro seed, oder liegt es an der map?
    über Hilfe wäre ich dankbar
    mfg

    1 Antworten

  8. hallo
    die karte ist super spielen sie auf dem Server
    aber sie haut einen Fehler raus.
    es sind zu viele GDM Datein enthalten in der Map es dürfen Max. 10 sein und es sind 16
    wäre super wenn dieser Fehler noch behoben wird

    MfG

    1 Antworten

  9. Hallo,
    am Feld 30 hat der Helfer beim Mähdrescher am Feldende probleme lässt zu viel stehen,oder er steht davor was er Ernten sollte dreht dann um trotz mehrmaligen startens.Dies hatte ich auf einer anderen Map auch schon,wurde aber dann gelöst.MFG

    1 Antworten

  10. Habe die Map kurz angespielt und muss sagen sie ist echt sehr schön gestaltet. Was ich aber vermisse sind z.b. schöne Feldwege zwischen den Feldern wodurch man auch mal Wege abkürzen könnte. Aber nicht diese einfach Standard Textur sondern schon etwas Uneben wie die Feldwege zum einbauen. Zweites Manko finde ich die 2D Texturen der kleinen Bäume, dort könnte man eigentlich auch Wälder erstellen. Dieses dient nur als Anregung für eine eventuelle nächste Version. Ansonsten weiter so.


  11. Hallo,

    also ich habe die Map vorhin kurz angespielt.
    Sie ist wunderschön gestaltet, Funktionen kann ich nichts zu sagen. Leider möchte ich viel mit Helfern oder CP spielen, dieses ist aufgrund der Felder nicht so gut möglich.
    Trotzdem eine sehr schöne Karte! Gibt 5 Punkte von mir!

    1 Antworten

  12. Bei mir wird die Map im Spiel nicht angezeigt woran kann das liegen?

    4 Antworten

  13. ... meine Meinung hab ich bereits kund getan, (**5**)... doch mir sind noch drei Dinge aufgefallen...

    - Wo finde ich Kalk? ... am Hof gibt es ein Silo, doch wo gibt es Kalk?
    - Das Zentallager ist etwas mager mit 1Mio., hier wäre etwas mehr wünschenswert
    - Bei den Feldern am Map-Rand, kann es passieren das der Helfer von der Karte fährt (nix gut)

    Danke und Respekt für die tolle Arbeit ...

    MfG
    DX

    1 Antworten

  14. Danke sehr schöne Map, mit liebe zum Detail.

    Ps:muste schon Zahlen ^^ war zu schnell böse Blitzer ^^

    herzliche grüße Susi


    1 Antworten

  15. Hallo erstmal. Danke für die schöne Karte aber die Map soll für Singleplayer sein ???
    Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, bei den riesen Felder Fährt man sich doch kaputt selbst wenn man courseplay etc. benutzt.


  16. Hallo,
    wir können auf unserem Dedi Server die Schweine mit dem Futter aus der Mischstation die sich auf dem Schweinehof befindet nicht fütter, benötigen wir noch extra mods oder machen wir was falsch ?

    1 Antworten

  17. geld nehmen für eine map beta hallo

    3 Antworten

  18. Juhu jetzt auch in LS17 :) Da hat sich das warten gelohnt :)


  19. Jungs ich weiß nicht warum aber ich kann sie nicht spielen
    habe sie einmal so in dem ordner gepackt und einmal mit zip kannsie dennoch nicht im Spiel finden nur die Standert

    4 Antworten

  20. Vielen Dank für diese tolle Mao mit all den Pruduktionszweigen.Da wird es einem im SP nicht langweilig. Würde mich sehr freuen wenn mit dem nächsten update auch die Dünge Produktion den weg auf die Map findet. Des Weiteren würde ich mich auch sehr freuen wenn mehr fällbare Bäume mit dem nächsten update kommen.
    Gibt 5* und eine Empfehlung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1490449257