Lösshügelland

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

8
Downloads heute
3.145
Downloads gesamt
127
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen im Mittelsächsischen Lösshügelland nördlich der Stadt Meißen!

Hier hat sich durch verschiedenste Abtragungsprozesse in den letzten 10.000 Jahren eine für Lössgebiete charakteristische Landschaft entwickelt. Das hügelige Relief sowie die tief in die Landschaft einschneidenden Gewässer kennzeichnen die Region und stellen besondere Anforderungen an die landwirtschaftliche Bearbeitung. Die Güte der Böden ermöglicht jedoch auch überdurchschnittliche Erträge.

Features der Map:

  • 4-fache Größe
  • 970 Hektar Feld
  • 122 Hektar Wiese
  • zusätzliche Früchte: Roggen, Hafer
  • 3 Ortschaften
  • 14 Ablade-/ Verkaufsstellen
  • Rindermast, Milchviehhof, Schäferei
  • Biogasanlage mit 2 Keilsilos
  • Wirtschaftskreisläufe (u. a. für Holzprodukte)
  • reale Erträge und Wachstumszeiten
  • ...

optionale Mods:

  • Chopped Straw

Credits

Tobi, Patrick

Änderungen

  • 17. März, 21:16 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1615d0b3f9651bb083f5f89fa17fda9d
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TP Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lösshügelland V4.0
Beschreibung im Shop: Willkommmen im Sächsischen Lösshügelland. Wir wünschen dir viel Spaß auf dieser 4-fach Map!

14.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.62 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Loesshuegelland.zip
738,3 MB 3145
17. März 3.145

134 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Echt eine super Map mit vielen schönen Details!
    Großes Lob an die Modder!

    Habe nur eine Frage zum Kompost in Verbindung mit den Gewächshäusern.
    Mit der ITRunner "Mulde" kann der Kompost zwar direkt am Förderband an der Kompostfabrik aufgeladen werden, dann anschließend aber nicht in die Gewächshäuser gekippt werden. Der "Trigger" wird nicht erkannt und das Ablade-Symbol nicht eingeblendet.

    Mit dem ITRunner "Getreidecontainer" kann man zwar keinen Kompost an der Kompostfabrik laden, man kann aber per Frontlader Kompost einladen und diesen dann direkt in die Trigger an den Gewächshäusern kippen, hier wird der ITRunner ganz normal als Kipper erkannt.

    Hat wer eine Lösung für dieses Problem?

    Besten Dank im Voraus.


  2. Schon ein guter Anfang, aber ein paar kleine Fehler haben wir gefunden.
    - Mischration beim Schweinefutter...falscher Eintrag im Trigger (user attributes in der GE)
    - zu hoher Düngerverbrauch der Sähmaschinen ( z.B. Feld 20 bei Raps waren es 69 Liter Saatgut, aber 2343 Liter Dünger...schon etwas große Differenz)

    Trotzdem schon mal 1 Daumen hoch und vielleicht überarbeiten.

    Gruß [Chaos]-Truppe LS 17


  3. CoreForce 17. April

    Hallo Leute, wollte mal nachfragen wo man die Mischration hinbringt bei den Schweinen

    Hoffe es kann mir jemand helfen


    MFG

    1 Antworten

  4. Cpt_John1 17. April

    Hallo Zusammen,

    Gibt es eine Anleitung wie die ganzen Werke funktionieren?

    Ich Hab holz angeliefert, aber die Produktion beginnt nicht?

    1 Antworten

  5. grandpa58 16. April

    Kalk bekommt ihr im Kalkwerk. Dieses befindet sich in der Nordwestlichen Ecke der Map, einfach am Außenlager vorbei bis fast an den Maprand.

    Gruß Grandpa58 (ASL-Support)

    1 Antworten

  6. bauer89 16. April

    Hi erstmal grandiose Map. Spielen sie jeden Tag auf nem Dedi Server. Wollen jetzt düngen. Gibt es schon Kalk auf dieser Karte? Falls ja, wo finden wir das?


  7. Super Map und für eine beta schon sehr gut.

    Ich hab noch eine Frage: wo bekomme ich den Kalk? An der Baywa funktionieren es schon mal nicht.

    En Tipp wäre super

    P.S. macht weiter so!


  8. Kevin Paul 11. April

    ist schon geil aber was ich scheise finde ist das wo die komigen tannen sind scheise eswäre geil wen dort tannen zum fällen dort setehen würden

    sonst ist die map mega geil

    1 Antworten

  9. Fruzz 09. April

    Herzlichen Glückwunsch , es ist eine sehr gute Karte.Vielen dank .


  10. mike1986 08. April

    Habe die Map seit kurzen für mich entdeckt.
    Spiele sie zwar im Single Modus. Ich liebe ja das Weite und die Abwechslung.
    Für mich die derzeit Geilste Map.

    Die Kleinigkeiten die mir noch fürs Auge fehlen, sind paar Fußgänger, und die Feldwege könnten etwas mehr Bearbeitung bekommen. So wie Bantikow, oder Schönebeck.
    Oder mal paar Plattenweg aus Beton. Wäre ganz Geil.

    Daumen nach Oben gibt es aber ganz sicher von mir.
    Danke für die Tolle Map (Arbeit)


  11. 100% !!!
    - Geile Aufteilung
    - Feldwege
    - tolle Ställe
    - tolle Straßen
    - viel Economy
    - tolle Orte und Industrie
    - abwechslungsreiche Landschaften

    Für mich jetzt die Nr. 1 unter den 4-Fach Maps, finde diese sogar noch besser als meine Süd Thüringen.

    Großes Lob!
    Danke


  12. Schlawi 07. April

    hallo, Super Map!!! Danke und Respekt für die klasse Arbeit! . Wo bekomme ich emptybox (emptyboxpalleten) her.

    mfg

    1 Antworten

  13. KingKarl 04. April

    moin. zuerst einmal vielen dank für die gelungene map!!!!
    kann den helfer nicht einschalten und hab folgende meldung in der log.

    Error: Could not parse GISL program.
    (165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier

    Error: Failed to compile shader 3ECE0DEE-00023881-00000000-07180010.
    Error: Could not parse GISL program.
    (165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier

    Error: Failed to compile shader 3ECE0DEE-00023881-00000000-07080010.
    Physics System


  14. BauerVossi 31. März

    Hallo Map Bauer......
    Haben gestern Abend Diesel auf den Kuhhof auffüllen wollen,es ging auch.
    Nur der Diesel ist nicht in der Tankanlage zu sehn,auf den Zähler.
    6000 Liter weg.....was kann das sein ???

    mfg


  15. Björn79 29. März

    Moooin
    Vielen Dank für diese Karte voller Herzblut! Erste Karte die mich richtig Süchtig macht.
    Von mir gern 5 Sterne mit Bienchen.


  16. Svenmgl 29. März

    Also ich muss sagen die Map gefällt mir sehr gut. :)
    Nur an wen muss ich mich wenden, wenn man vom Blitzer mit 0 Km/H zu viel geblitzt wurde und 71€ bezahlen muss?
    Glaub der Blitzer in Lommatzsch ist kaputt. :D
    Ansonsten Klasse arbeit. 5*


  17. chris1981 29. März

    moin

    uns ist gerade aufgefallen das die blitzer zwar anzegen das man zu schnell war und das man strafe bezahlen muss, alleridngs wird bei uns auf dem SERVER NICHT ABGEZOGEN.
    Könntet ihr das beheben ??


  18. chris1981 27. März

    Moin zusammen

    Mir ist auf Feld 55 aufgefallen das dort der shopped Straw nicht funktioniert.
    Könntet ihr bitte bei allen feldern nochmal schauen ob das funktioniert??
    auf Feld 11 zb funktioniert es einwandfrei

    Ansonsten eine wirklich schöne map


  19. Neversand 26. März

    Nabend. Bei uns funktioniert der Futtermischer bei den Schweinen nicht. Er erstellt ganz normal das futter aber ich kann es nicht einfüttern oder ich bin zu blöd :P

    jemand ne idee?

    2 Antworten

  20. Hallo, Super schöne Map sowas hab ich schonlange gesucht!
    5* und Empfehlung von mir!
    Hab nur noch kein Wasser gefunden kann mir da wer Helfen?

    MFG Quattro

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1493039682