Lösshügelland

V 4.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

17
Downloads heute
15.235
Downloads gesamt
256
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen im Mittelsächsischen Lösshügelland nördlich der Stadt Meißen!

Hier hat sich durch verschiedenste Abtragungsprozesse in den letzten 10.000 Jahren eine für Lössgebiete charakteristische Landschaft entwickelt. Das hügelige Relief sowie die tief in die Landschaft einschneidenden Gewässer kennzeichnen die Region und stellen besondere Anforderungen an die landwirtschaftliche Bearbeitung. Die Güte der Böden ermöglicht jedoch auch überdurchschnittliche Erträge.

Features der Map:

  • 4-fache Größe
  • 970 Hektar Feld
  • 122 Hektar Wiese
  • zusätzliche Früchte: Roggen, Hafer
  • 3 Ortschaften
  • 14 Ablade-/ Verkaufsstellen
  • Rindermast, Milchviehhof, Schäferei
  • Biogasanlage mit 2 Keilsilos
  • Wirtschaftskreisläufe (u. a. für Holzprodukte)
  • reale Erträge und Wachstumszeiten
  • ...

optionale Mods:

  • Chopped Straw

Support gibt es hier:

ASL Forum

Credits

Tobi, Patrick

Änderungen

  • 02. Mai, 19:31 Uhr
    Version 4.1.1

    Changelog V4.1:
    - Fehler bei den Dirt-Trigger von Kühen, Schafen und Schweinen behoben.
    - Futtermischanlage bei den Schweinen produziert jetzt Schweinefutter.
    - Ein Teil der 2D-Wälder ist durch fällbare Bäume ersetzt worden.
    - Produktionszweige überarbeitet: Geschwindigkeit sowie Menge an Rohstoffen angepasst.
    - Saatgutverbrauch angepasst.
    - Dünger und Saatgutlager am Hof eingefügt.
    - fliegende Autos entfernt.
    - Particlesystem für Roggen- und Haferstroh.
    - Anzeigetafeln bei den Produktionen bearbeitet.
    - Die Map ist fürs Farming-Tablet von Farmer Andy ausgelegt.
    - Bäume verschwinden nach dem Speichern nicht mehr (neu in V4.1.1)
    - Kleine Änderungen an der Dekoration der Map.

  • 17. März, 21:16 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fbdc398025883f843e78b122b512b4fe
Version: 4.1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: TP Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lösshügelland V4.1
Beschreibung im Shop: Willkommmen im Sächsischen Lösshügelland. Wir wünschen dir viel Spaß auf dieser 4-fach Map!

14.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.54 / 108 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_LoesshuegellandV4.1.1.zip
751,7 MB 10198
02. Mai 10.198
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Loesshuegelland.zip
738,3 MB 4545
17. März 4.545

269 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ffarmer99 19. September

    Wie bekomme ich die bio Gas zum Laufen Kippe was rein nix passiert


  2. Grubweg112 13. September

    Wo kann man die gesammelten Eier verkaufen??


  3. Pius1 29. August

    wie kann ich das downloaden


  4. frarol 28. August

    Was kann ich mit den Gärrückständen aus der Raffinerie anfangen. Habe bis jetzt noch nichts gefunden.

    2 Antworten

  5. Atze 2 22. August

    Hallo eine Tolle Map aber wir haben da ein Problem wir haben ein kleinen Wald gerodet und wollen neue pflanzen und es geht nicht wir können keine Bäume pflanzen.
    Ich habe es im SP versucht und da ziegt er mir an
    Es gibt zu viele Bäume Bitte fällen sie einige. Was bedeutet das und wie können wir aufn Server Bäume pflanzen?
    Danke

    1 Antworten

  6. Bauer399 06. August

    habe das Problem dass die dünger Textur nach dem mähen von gras nicht verschwindet


  7. St3vy 30. Juli

    Ist die Version vom Ginats Modhub aber nicht ein ältere wie hier angeboten wird?
    Dort steht V4.1.0.0 hier steht V4.1.1?
    Hab ein ähnliches Porblem wie ein Vorposter, warum bietet man eine Karte mmit über 500 MB bei so nen Hoster an?
    Gibt genügend andere Hoster wo man auch Geld Scheffeln kann und da gibts ne Bandbreite von mehr als 3MB/s.

    1 Antworten

  8. Jonessi 23. Juli

    Ich spiele die aktuellste Version.
    In den Kommentaren habe ich gelesen das man die Erdfrüchte in den Hallen am Außenlager abladen kann und an einem Rohr wieder verladen kann.
    Finde in den Hallen keine Trigger zum abladen.
    Woran kann das liegen ?


  9. Hallo, wie bekomme ich denn den produzierten Diesel von der Raffinerie in meine Hoftankstellen? Habe es gerade mit dem Kotte Universal probiert. Aufladen kann ich aber das Abladen an der Hoftankstelle funktioniert nicht. Kann mir einer Weiterhelfen?

    1 Antworten

  10. Jonessi 21. Juli

    Hallo,
    Bei der Diesel-Raffinerie sehe ich im Grauen Steuereungsfenster (welches man Ausblenden kann) das ich 118724 L Diesel produierzt habe. Der Bildschirm und das Diesellager mit abholtrigger sagen aber 0 L.
    Woran kann das liegen ?


  11. Jonessi 20. Juli

    Hallo,
    muss man beim Güllelager irgendwo was umschalten das die "Vorgrube" in die "Hauptgrube" umpumpt ?
    Bei LS15 ging mehr als 3 mio Liter rein.
    Vielen Dank


  12. Hi zusammen, die Map wirft leider nen Error auf unserem Server: Error: Running LUA method 'update'. D:/home/sid_257982/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_Loesshuegelland/scripts/PalettenSammler.lua:279: 'for' limit must be a number Warning: Send called with unknown target address.

    Was kann man dagegen machen? Weil der Sammler macht auch nichts mehr zumal alles da ist was er braucht.


  13. Jonessi 17. Juli

    Hallo,
    spiele die aktuellste Version von dieser Map, welche mir übrigens sehr gut gefällt.

    Leider kann ich beim Sägewerk-Direkter Verkauf- Warenannahme meine Baumstämme nicht verkaufen.
    Woran kann das liegen ?
    Vielen Dank für die Antwort

    1 Antworten

  14. edave 16. Juli

    wo ist das Sägewerk?

    1 Antworten

  15. s4t4n du kannst den Mod auch auf der offizielen Siete des LS runterladen


  16. s4t4n 16. Juni

    erm. bauer89, es liegt ganz bestimmt nicht an "mir" !
    Wenn dann die Leitung ;)
    Wenn "ICH" das beinflussen könnte, würde ich alles mit min. 1 GBit runterladen ;)
    Der Download ist so lahm, das die map ca. 3,75 Stunden braucht.
    Da die "Oberleitungen" hier in der Gegend instabil sind (nicht einmal Kupferdraht), bricht der Download immer wieder mal ab, d.h. Download neustarten, Download ist mit diesem Hoster nur alle 180 Minuten möglich.
    Ergo ergibt es eine Endlosschleife, Fazit, nicht herunterladbar. Ergo, nicht bewertbar.


  17. bauer89 12. Juni

    Werdet ihr die Map für den Seasons Mod auch anpassen? Das wäre sehr lobenswert und wir könnten dann nämlich auf der Map weiter spielen. Wäre schön, wenn ihr von euch hören lasst

    1 Antworten

  18. hi frage wenn wir mist und gülle streuen bleibst ja liegen wenn wir dann geguppert haben speichern und raus gehen und nächsten tag wieder rein ist wieder da


  19. Nachtrag zu meinem vorherigen Bericht:

    Aufgefallen ist mir dieses Phänomen auf Feld 47, wobei es zur Rückstufung im kompletten Vorgewende kommt und nur auf der Westhälfte des Feldes. Auf der Osthälfte wird keine Frucht zurück gestuft.

    Gruß Michi


  20. Moin moin,

    wir spielen eure tolle Karte seit ein paar Tagen und sie gefällt uns sehr gut!

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Frucht beim 2. Mal spritzen um eine Stufe fleckenweise zurückgesetzt wird. Auch ist es nicht möglich, in den ersten beiden Wachstumsstufen mit der Feldspritze mit Fruchtzerstörung zu arbeiten, dies funktioniert erst ab der 3. Wachstumsstufe.

    Ich merke das deswegen an, weil es auf anderen Karten mit den selben Mods ohne Probleme funktioniert hat.

    Könnt ihr da helfen?

    Hätte mal ein Bild reingesetzt, weiß aber nicht wie.

    Gruß Michi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511007721