Lösshügelland

V 4.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

82
Downloads heute
7.475
Downloads gesamt
202
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen im Mittelsächsischen Lösshügelland nördlich der Stadt Meißen!

Hier hat sich durch verschiedenste Abtragungsprozesse in den letzten 10.000 Jahren eine für Lössgebiete charakteristische Landschaft entwickelt. Das hügelige Relief sowie die tief in die Landschaft einschneidenden Gewässer kennzeichnen die Region und stellen besondere Anforderungen an die landwirtschaftliche Bearbeitung. Die Güte der Böden ermöglicht jedoch auch überdurchschnittliche Erträge.

Features der Map:

  • 4-fache Größe
  • 970 Hektar Feld
  • 122 Hektar Wiese
  • zusätzliche Früchte: Roggen, Hafer
  • 3 Ortschaften
  • 14 Ablade-/ Verkaufsstellen
  • Rindermast, Milchviehhof, Schäferei
  • Biogasanlage mit 2 Keilsilos
  • Wirtschaftskreisläufe (u. a. für Holzprodukte)
  • reale Erträge und Wachstumszeiten
  • ...

optionale Mods:

  • Chopped Straw

Support gibt es hier:

ASL Forum

Credits

Tobi, Patrick

Änderungen

  • 02. Mai, 19:31 Uhr
    Version 4.1.1

    Changelog V4.1:
    - Fehler bei den Dirt-Trigger von Kühen, Schafen und Schweinen behoben.
    - Futtermischanlage bei den Schweinen produziert jetzt Schweinefutter.
    - Ein Teil der 2D-Wälder ist durch fällbare Bäume ersetzt worden.
    - Produktionszweige überarbeitet: Geschwindigkeit sowie Menge an Rohstoffen angepasst.
    - Saatgutverbrauch angepasst.
    - Dünger und Saatgutlager am Hof eingefügt.
    - fliegende Autos entfernt.
    - Particlesystem für Roggen- und Haferstroh.
    - Anzeigetafeln bei den Produktionen bearbeitet.
    - Die Map ist fürs Farming-Tablet von Farmer Andy ausgelegt.
    - Bäume verschwinden nach dem Speichern nicht mehr (neu in V4.1.1)
    - Kleine Änderungen an der Dekoration der Map.

  • 17. März, 21:16 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fbdc398025883f843e78b122b512b4fe
Version: 4.1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: TP Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lösshügelland V4.1
Beschreibung im Shop: Willkommmen im Sächsischen Lösshügelland. Wir wünschen dir viel Spaß auf dieser 4-fach Map!

14.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.56 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 95 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_LoesshuegellandV4.1.1.zip
751,7 MB 2866
02. Mai 2.866
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Loesshuegelland.zip
738,3 MB 4116
17. März 4.116

213 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Servus!
    Wenn ich die Map starten möchte, ladet es entweder ewig oder das Spiel stürzt ab..
    Könntet ihr mir helfen?
    LG


  2. Super map,war sie schon immer Volle Sterne dafür,hab da mal eine Frage kann mir jemand sagen was in die Mischstation der Schweine in der mitte reinmuß Proteine oder so Ähnlich was soll das sein ?

    lg

    1 Antworten

  3. HY habe ein Problem Bei mir sind die BGA Silos Weiß habe es mit und ohne Mod Versucht keine Änderung .kann wer helfen ?
    PS es ist Alles auf dem Neuestem stand
    Danke

    1 Antworten

  4. Hi super Map,
    ich hab schon fast alle Kommentare gelesen, aber keines konnte mir helfen!
    Ich suche ein Lager für Stroh Gras und Erdfrüchte!
    Laut Hubert52 gibt es so ein Lager, aber ich finde nix


  5. bauer89 16. Mai

    Kann es sein, dass euch beim Kompost ein Fehler unterlaufen ist? Wenn ich Kompost fahre, dann ist die Textur auf dem Feld. Nachdem man speichert und das Spiel beendet, ist nachdem Spielneustart die Textur weg und gedüngt ist auch nichts mehr. Das ist echt schade, weil hab jetzt knapp 100.000 Liter Kompost verfahren dadurch.


  6. PATR10T 16. Mai

    muss man die milch bei den kühen selber weg fahren oder wird die auch weiterhin normal selber verkauft?

    1 Antworten

  7. cassaro 05. Mai

    hallo muss für die version 4.1.1 ein neuer spielstand gestartet weden bekomme es nicht hin das es auf dem alten läuft bitte um hilfe

    1 Antworten

  8. PATR10T 05. Mai

    das gras am strassenrand... wie kann ich die sichtbarkeit auf die entfernung erhöhen? in meiner game.xml hab ich den wert für foliageViewDistanceCoeff auf 4 sodass man alles schön weit sehen kann nur das gras bleibt stur wie es ist bei 10m und baut sich vor einem auf... hab schon im editor geguckt und den wert für die view distance bei allen gras arten erhöht aber es gibt keine änderung :/ könnte mir wer sagen wie das gras heisst bzw welcher wert des ist? thx


  9. Tut mir Leid, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem Silo um Kartoffeln und Zuckerrüben einzulagern.
    Hubert52 schreibt auf dem Betriebshof, da steht auch ein Schild neben dem Silo........hm
    Vielleicht bin ich ja auch blind, aber was meinst du mit Betriebshof?
    Der Hof auf dem auch die Startfahrzeuge sind? Dort finde ich weder ein Silo, noch ein Schild zum einlagern.
    Dann ist da noch das Außenlager, aber dort ist gleich in der Einfahrt das Schild für Getreide, Mais, ect.
    Oder ist da irgendwo noch ein Hof, den ich noch nicht gefunden habe?
    Ich weiß nicht wohin mit meinen Kartoffeln......... Bitte Hilfe........ Komme aus den hohen Norden, vielleicht blind?????
    Danke schon mal für Eure Hilfe

    2 Antworten

  10. pappa 1 04. Mai

    moin Burkhard ich habs bei den Schweinen eingelagert.Mfg.


  11. Hallo Leute,
    Super Map, Daumen hoch, und alle Punke für Euch, die man nur vergeben kann.
    Ich brauche aber trotzdem Eure Hilfe, und hoffe, dass sich hier jemand findet der mir helfen kann.
    Wo kann ich Kartoffeln und Zuckerrüben einlagern?
    Verkauf ist kein Problem, aber ich finde kein Lager, wo ich sie einlagern kann.
    Ansonsten Top Arbeit, und weiter so.
    Ich habe alle anderen Maps bei mir gelöscht, und spiele diese Map jetzt schon fast 48 Stunden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Bur

    2 Antworten

  12. Hallo Leute,
    Super Map, Daumen hoch, und alle Punke für Euch, die man nur vergeben kann.
    Ich brauche aber trotzdem Eure Hilfe, und hoffe, dass sich hier jemand findet der mir helfen kann.
    Wo kann ich Kartoffeln und Zuckerrüben einlagern?
    Verkauf ist kein Problem, aber ich finde kein Lager, wo ich sie einlagern kann.
    Ansonsten Top Arbeit, und weiter so.
    Ich habe alle anderen Maps bei mir gelöscht, und spiele diese Map jetzt schon fast 48 Stunden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Burkhard


  13. das spiel ignoriert dateien die nicht mit .zip endet wobei es den ersten punkt im namen nimmt.daher immer _ benutzen für zwischenabstände.


  14. So habe die Datei umbenannt. Sollte jetzt wieder gehen.


  15. Hallo ich muß sagen ich habe die Lösshügelland zum laufen bekommen. Ihr müßt
    wenn ihr die Karte ich den Modsordner habt. Unter der Lösshügelland die V 4.1.1 löschen. so steht sie im Modsordner FS17_LösshügellandV4.1.1 und so muß sie
    sein FS17_Lösshügelland dann erscheint sie auch im Spiel.

    2 Antworten

  16. Guten Morgen TP-Modding Das Problem das Waldo2901 hat,das die Karte nicht in der Kartenauswahl ist,habe ich leider auch.Aber die Karte V4.0 erscheint in der Kartenauswahl.Wie gesagt nur die Karte V4.1.1 nicht.Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  17. Karte wird nicht erkannt,erscheint nicht in der Kartenauswahl im Spiel ?
    Hab es über 2 unterschiedliche Portal versucht, ist zwar im Modordner aber Spiel findet es nich ??


  18. Wurde in der V 4.1.1 auch die Texturprobleme des Außenlagers behoben?

    Wie habt das Problem mit dem Bäumen gelöst?

    2 Antworten

  19. Da isse ja wieder, die beste Map westlich des Urals und der Grund, warum LS denn doch noch Spaß machen kann.
    Hatte eigentlich mit LS 17 schon im Februar abgeschlossen und bin jetzt zufällig mal hier wieder rein, da starte ich doch gleich durch und bin zumindest solange wieder dabei bis die EA von CnC kommt.
    Danke Leute, ohne Eure Map ist der ganze LS nix, die spiele ich schon seit LS 13.

    1 Antworten

  20. aegir 02. Mai

    kann jemand erklären wie ich die nervigen büsche zwischen vielen feldern wegbekomme, damit ich felder verbinden kann?
    habe noch keine lösung gefunden, wäre schön wenn mir jemand eine erklärung schicken kann

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1495722132