Low Laithe

V 0.91 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.820
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Willkommen bei Low Laithe Karte Großbritannien mit einer atemberaubenden Landschaft und alot Sie beschäftigt zu halten.

 

Die Karte verfügt derzeit über mehr als 80 Felder und viele Grünflächen. Wir sind immer noch einige Bereiche Konstruktion und Detaillierung. und dies ist ein laufendes Projekt. wollen wir viele neue Skript in die nächste Version mit viel mehr Details und möglicherweise einigen Fehlerkorrekturen hinzuzufügen.

SIE BRAUCHEN ANIMATIONMAPTRIGGER

Bitte respektieren Sie unsere Arbeit und nicht die Karte bearbeiten

 

Genießen Sie die Karte

 

Vielen Dank an alle Betatester Sie gute Arbeit geleistet hat, und ich wirklich zu schätzen.

Credits

FSModding

  • 07. Januar, 07:22 Uhr
    Version 0.91 Beta

    Welcome to Low Laithe a UK map with stunning scenery and alot to keep you busy.

    The map currently has over 80 Fields and lots of grassy areas. We are still constructing some areas and detailing. and this is an ongoing project. we aim to add many new script into the next version along with much more details, and possibly some bug fixes.

    Requires: AnimationMapTrigger

    Please respect our work and do not edit the map

    Enjoy the Map


    Thanks to all our Closed Beta tester you did good work and i really appreciate it.

  • 06. Januar, 22:29 Uhr
    Version 0.9 Beta



Dateien

Hashtag: a46c23627f9576e77e56e3071f0754fc
Version: 0.91 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: FSModding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Low Laithe
Beschreibung im Shop: Low Laithe hat schöne Landschaft und hat genug für eine einzelne Person oder ein Subunternehmen Flotte auf Servern. Genießen Sie das Spiel. Gehen Sie auf Ihrem Weg..

06.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.91 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Low_Laithe.zip
261,9 MB 1180
07. 01 2015 1.180
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Low_Laithe.zip
261,9 MB 640
06. 01 2015 640

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 108fendt 13. 01 2015

    Die Map sieht nicht schlecht aus, ABER

    80 Felder sind viel zu wenig ! :-)


  2. dinghorst 07. 01 2015

    great job, I like this map !! I'm very curious for the next Version !!

    greatings


  3. hans75 07. 01 2015

    die strassen sin ein bischen schmal da darf niemand endgegen kommen ,mfg


  4. andy-1969 07. 01 2015

    weiter so, sieht vielversprechend aus!!


  5. Toretto 07. 01 2015

    Ich möchte nicht meckern
    aber bitte bitte mach mal eine besser Beschreibung
    so wird sie keiner herunterladen oder 1000 mal wird gefragt was man für Mods benötigt oder was es auf de Map alles gibt
    war nur mal so ein Tip und kostenlos :)


  6. mw122 07. 01 2015

    Hi Leute, ich hab mich mal auf die Suche nach dem Downloadlink für den "ANIMATIONMAPTRIGGER" gemacht und bin auch fündig geworden: http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger ! Hab ihn natürlich auch schon getestet ob es der richtige ist.
    Die Map ist eigentlich sehr schön, was mich aber ein bisschen stört ist der Linksverkehr der in Großbritanien aber mal so ist. Wäre vielleich ein kleiner Anreiz für den Mapper wenn es eine zweite Version mit Rechtsverkehr geben würde.

    2 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 07. 01 2015

    mehr liebe ins detail wäre echt nicht schlecht
    3/5 sterne

    1 Antworten

  8. Dolfin 07. 01 2015

    die karte ist super freue mich auf die weiteren versionen ein wunsch habe ich bitte schweine und rinder mast wäre toll.den grund aufbau von der map finde ich spitze :-) macht bitte weiter so tolle arbeit 100 sterne von mir

    1 Antworten

  9. gothaner 06. 01 2015

    Es wäre ebenfalls hilfreich wenn Du einen Link oder Dateianhang zum "ANIMATIONMAPTRIGGER" hinzufügst!


  10. Steve007 06. 01 2015

    Es wäre ganz hilfreich, wenn Du auch mal eine Komplettansicht der Map (PDA) als Bild reinstellen würdest.



}