Loxstedt BETA

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.396
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Loxstedt FINAL EDITION LS 2013
 
Erneuerung
Neues Straßen system
Neuer Hof 1 & [2 (klein)]
Neue BGA
Neues Dorf
Händler bearbeitet
MAX 3 Logfehler
PDA Bearbeitet
[leider nicht sampelmodmap] (bild)
 
Produktsorten: Weizen,Mais,Raps,Gerste,Kartoffeln,Rüben,Grass,heu,stroh]
Ich bedanke mich bei den Moddern für ihre Tollen Objekte
 
FALLS JEMAND VERGESSEN WURDE BITTE PN AN MICH.!

Credits

Hewaaa, Trekkerbodo,

Änderungen

  • 05. Oktober, 22:14 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 59bb78ae1d9b749a29e44e3cba5b0f35
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Nik
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Projekt_.zip
321,3 MB 1396
05. 10 2014 1.396

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vario1999 02. 04 2015

    das ist der größte Müll die Map

    Das man sowas cool findet


  2. HamburgerJung 02. 11 2014

    ich kann die tore der feuerwache nicht öffnen


  3. SimuTools 06. 10 2014

    also ich möchte gerne mal sehen das ihr die map fertig bekommt und dabei euer REALLIFE Leben ausnutzt.!! ..

    1 Antworten

  4. LF-Bauer 06. 10 2014

    Hallo Toretto,eine Map wird bei einem Mapper oder jene die sich darin üben, nie so richtig 100% fertig sein.Es steht doch schon vorher drauf,..BETA..An deiner Stelle,der ja 100% fertiges sucht,hätte ich hier dann gar nicht rein geschaut. Überfliege doch einfach die Beta Maps,dann musst du dich nicht so aufregen.
    Wenn es was kosten würde,dann könnte ich dieses Theater ja verstehen, aber so seit doch froh das sich junge Leute darin üben und auch kleine Erfolge hier zeigen möchten, um Tipps und Vorschläge mitnehmen zu können. So wie der Kommentar von PowerPeter008 zum Beispiel.
    Deutz009 ich kann mich dem Kommi vom PowerPeter nur anschließen, mach weiter so, lade nicht zu zeitig hoch.
    Der Anfang ist schon gut geworden.

    1 Antworten

  5. Also ich Finde das ist eine der Besten Maps auf Modhoster.


  6. PowerPeter008 06. 10 2014

    Hallo Nico, also mit 15 (wenn das stimmt) bist Du sozusagen noch ein Kind. Du lernst noch. Nun hast Du schon einiges gemacht, aber immer nur Beta. Bleib bei einer Map und mach sie fertig.
    Zu dieser Map.. Na ja, ich komme selber aus dieser Gegend und probiere auch schon länger eine Map zu basteln, die zumindest annähernd zu meiner Umgebung passt. Diese gewaltigen Brücken sind überflüssig, ich würde sie nicht verwenden. Brücken ja, aber nicht diese. Fahr mal von der Autobahn Richtung Loxstedt, na was ist da für eine Brücke?? So was in der Art gibt es im Netz. Bahnlinie ist auch völlig ok, die ist ja sogar vorhanden. Die verteilung der Gebäude ist auch vollkommen ok. Die Berge noch weg, lieber Waldbegrenzung, ist um Loxstedt herum genügend vorhanden. Dann solltest Du der Landschaft noch etwas mehr Karakter geben. Kein Land ist so flach. Den Fluß noch ein bischen schmaler machen, die Geeste ist nicht so tief und breit. So ist es eher die Weser :-) . Also mach weiter oder warte auf LS 15 und fang dann noch mal an, aber veröffendliche sie nicht so früh, da erntest Du nur negative Kommis.


  7. SimuTools 06. 10 2014

    auf wunsch der user wurde diese map veröffentlicht.!

    Sie wird weitergeführt (NEU) im ls 15

    und herr aegir
    Machs besser Und beleidige die modder nicht.!
    genau wegen so ein * Kommen keine mods mehr ...


  8. aegir 06. 10 2014

    jo auf der map sehe ich nichtmal bäume oder grass oder sowas, sieht wirklich sehr lieblos aus, in 5 min hingeklatscht sry.

    vermute mal der modder ist sehr sehr jung und hat leider noch keine ahnung davon

    1 Antworten

  9. zugwert 05. 10 2014

    Die Map hatt devinitv Potenzial! Sieht auf jeden fall sehr gut durchdacht aus.Was das hochladen angeht da teilen sich meinungen ich finde es ok.Natürlich wäre es in der WIP besser
    aufgehoben aber hut ab für deinen muht.
    Mach sie noch für Ls13-15 fertig dann schau ich sie mir ganz genau an.Mfg Zugwert :)

    1 Antworten

  10. Toretto 05. 10 2014

    Warum ladet man so was hoch ich verstehe das nicht Speicher Verschwendung und wenn jetzt Kommentare kommen man sollte nicht alles schlecht reden und lieber helfen kann ich nur sagen hat ihr habt keine Ahnung weil so was geht gar nicht ladet doch nicht immer wild drauf los macht ein WIP PROJEKTE oder macht die zu 100 % fertig mit alles drum und dran und wenn dann immer noch Fehler sind ist doch nicht schlimm dann kann man wohl helfen oder Tipps geben aber nicht so ich weiß auch nicht warum modhoster nicht reagiert
    soory meine Meinung.
    wenn deine map 100 % fertig ist kann ich nur sagen auch wenn da Fehler drin sind lass dich nicht unterkriegen wenn dumme Kommentare drin sind bleib aber am Ball und mach die map richtig fertig
    aber so was geht nicht

    1 Antworten

  11. Jarhaed 05. 10 2014

    Ween ich mir die Bilder so anschaue sieht da nichts fertig aus, soll man da was Testen oder was ist dein anliegen mit der Map?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575609535