Loxstedt Beta

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
162
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Wilkommen in Loxstedt <Die meisten sttraßen sind nachgebaut.! (Rademoorweg.!) 

 

Aber leider kann ich nicht alle´s nachbauen.! GRUND: Fehlende Teile.

 

Nun Ja  Auf zur Beschreibung.!

Es Gibt eine Kleine BGA Mit Waage Die befindet sich beim gewerbegebiet,.!

Es gibt 3/Abladestellen 

1.Fabrik

2.Fabrik02

3.Netto

Es Gibt Viele Funktionen Wie Waage (Kleine felder) Usw 

Dies ist eine beta.! wenn ihr sie gut + mehr bewertet bau ich weiter ist sie nicht gut bewertet lass ich es ich habe einfach keine lust mehr was für euch zu bauen.!

So Nun will ich euch den spaß Nicht Verderben seht selbst.!

Ps: die map ist Soweit Logfrei Es sind bei mir nur 2 Logfehler.! WENN IHR ES RICHTIG MACHT:! UND SIE NICHT ENTPACKT:!

Es Ist Verboten die Map Umzubauen/und erneut hochzuladen Es ist erlaubt die map Auf anderen seiten zum Download zu stellen.! NUR MIT ORGINAL LINK VON UPLOARDET.NET

Falls Ich einen in den Credits vergessen habe Bitte Sofort Anschreiben.! und NIcht Melden:!

Viel spaß Euer Deutz009

Credits

Hewaaa, Trekkerbodo,

Änderungen

  • 01. Juni, 08:02 Uhr
    Version 0.1 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 4a2f743107baa6ee58c492c9f301ef61
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

01.06 2014
Modhoster Userbewertung
1.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Loxstedt_beta.zip
281,8 MB 162
01. 06 2014 162

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hansheini 01. 06 2014

    Heisst das CATpack Loxstedt oder wie? Von einer Map erkenne
    ich auf den Bildern herzlich wenig.
    Die "Herren" Mapper und Modder sollten sich auch langsam mal bewusst werden,dass sie hier etwas der Öffentlichkeit präsentieren und wenn sie halbfertige Arbeit oder Pfusch anbieten sollen sie sich nicht wundern wenn sie kritisiert werden, das geht anderen Personen der Öffentlichkeit nicht anders.Und wenn sie mit Kritik nicht umgehen können sollen sie`s lassen.Das musste ich jetzt mal loswerden.

    1 Antworten

  2. Jenser32 01. 06 2014

    Die Map hat sicherlich Potenzial und ist ausbaufähig aber: Ich hab keine Lust mehr was für euch zu bauen ? Und da erwartest du positive bewertungen ? Normalerweise zolle ich JEDEN Moder meinen größten respekt aber ...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575610728