LP 19B3 WOOD

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.976
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Schwerfälligen Maschinen
Power – 316 hp
Beleuchtung
Animation dashboard
Animation von Steuerelementen
Auswahl von Schnitt-Baum-Längen
Staub und Spuren von
Schmutz / Abwaschbar


Credits

Model: Sergey Izerskiy, Kiruha, werik, Silak_68, Crow Modding
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 02. Februar, 18:05 Uhr
    Version 1.1

  • 808435
    von Den855
    vor etwa 7 Jahre
  • 808434
    von Den855
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


02.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
LP19_Les.zip
16,3 MB 3976
02. 02 2017 3.976

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Le_Dekon 07. 03 2017

    gutes Ding.gegen den fällerbündler an sich kann man nichts sagen super Ding an das stehlen von mods allerdings schon.im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob er ihn will oder er ein moralisches Problem damit hat.ich behalte ihn auf jedenfall im Fuhrpark


  2. Le_Dekon 07. 03 2017

    vollens überzeugender mit sehr nützlich und mit viel ostalgie


  3. edmolf 05. 02 2017

    super cooles ding gefällt mir sehr gut
    ich würde mir eine 2te Version wünschen wo eine Zange verbaut ist um die Baumstämme aufzuladen :)


  4. KingderKong 04. 02 2017

    das Teil ist echt gut...


  5. wollt ihr beiden unter mir noch die letzten guten vertreiben oder was ? was hat er denn verkehrt gemacht Credits sind da. zeigt doch mal euer können ohne Fehler.

    1 Antworten

  6. LPG-SP-.Andre 03. 02 2017

    Wieder so ein Möchtegern der nix mit modden am Hut hat und nich mal weiß das man das noch sieht das er die mods gezogen hat -.- Muss man mal Melden weg mit so einem dreck ....


  7. Mad Dog 02. 02 2017

    Noch so en Spezi von User. Neu Angemeldet und schon die ersten Mods mit falschen Links hier anbieten, indem man sie einfach Neu hochläd.
    Unvollständige Credits, ebenso keine Freigabe erteilt.

    1 Antworten


}