LPG Calau

V 2.0 Probeversion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
375
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Probeversion der LPG Calau V2 Map.Die alte map wurde wegen einen Fehler gelöscht.Es tut mir leid wegen einen weißen gebäude.Die Vollversion ist noch in Arbeit sie würd viel besser als V1 :).Stellt bitte keine Bilder hoch , bei Gebäude die noch irgendwo hinmüssen schickt mir eine Pn.

 

Viel spass auf der probeversion 

P.n. die tanke ist mir nicht gut gelungen

Credits

John Deere man

  • 29. November, 22:29 Uhr
    Version 2.0 Probeversion



Dateien

Hashtag: dc1a5bfa0008514289e4573305fd6090
Version: 2.0 Probeversion
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

29.11 2011
Modhoster Userbewertung
1.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Probeversion
Landwirtschafts Simulator 2011
SampleModMapf.zip
93,8 MB 375
29. 11 2011 375

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DDRTraktorist 03. 12 2011

    Der Vorschlag von E36Styler hört sich doch sehr gut an! Verschiedene Gelände machen Tierproduktion Pflanzenproduktion und MTS extra dann wird das doch schonmal ganz gut. Am besten mit Bettonplatten Straßen!


  2. pannenpaule 30. 11 2011

    Ich hab mir erlaubt, ein Paar Fotos von meiner Rundfahrt reingestellt. Habs mir schlimmer vorgestellt. Gibt trotzdem ne 5+. So schlimm ist dein Talent ja gar nicht. Nur stelle es bitte nicht vorzeitig hoch. Wo ist übrigens das hohe Wasser? Deshalb war ich ja da...


  3. pannenpaule 30. 11 2011

    ich habe es jetzt erst hinbekommen, Felder und wachsende sachen zu entfernen. ich musste mir erst einen eigenen Tut Ordner anschaffen, dort sind Chats mit Experten oder offizielle Tuts oder deren ausschnitte zu finden. Vorher sahen die Bodentexturen meiner Map immer verschoben aus. Oder irreal. Das mit dem Paint und Foliage-Modus ist echt kompliziert. Und oft habe ich meine Map immer wieder weggeschmissen, weil die scheiße aussah. Es waren bestimmt 10 Versuche und seit 2 Monaten, mit meinem Drescher, fixen meiner eigenen Geräte und alle wichtige Helferskripte in meinem Besitz, weiß ich, jetzt kannst du dich auch an die Map trauen. Wenn ich ehrlich bin, ich lese Maps, und wenn ich nicht weiter komme, dann versuche ich, läuft das schief, dann ohne speichern verlassen und neue Idee probieren. Aber nur nichts überstürzen und Fehler oder Sachen, die einem so nicht gefallen, stehen lassen bzw speichern. Es ist doch schön das sich junge Menschen für sowas interessieren. Allerdings, warum nicht den Ehrgeiz haben, bessser als die anderen zu sein?


  4. Baggeruschi 30. 11 2011

    die leute die hier rummeckern haben eine große klappe und nichts dahinter das heißt nicht verrückt machen lassen sondern
    wie pannenpaule so schön sagt üben üben nur so wird man besser


  5. vwkutscher 30. 11 2011

    sowas kommt davon wenn jemand was erbauen will aus einer zeit die er selbst nie erlebte .


  6. pannenpaule 30. 11 2011

    Wenn eine Map gut ist und potenzial hat, sehe ich das sofort. Aber ich kenne Calau, und dort sieht es nicht so aus. Ein Gebäude steckt in der Erde, mit Paint und Foliage-Modus karkt es auch extrem. Sorry, kein Talent zum mappen oder keinen Ehrgeuiz. Eins von Beiden. Und schön wie ihr euch hier wieder in die Haare bekommt, statt mal nüchtern die map0 zu beurteilen. Also entweder ganz lange übren und vielleicht vorher mal ein Paar User anschreiben und fragen, ob sie reinschauen wollen. Sagen die, tolle Map, dann ab zum Download, sagen diese aber, eher nicht, dann weiter üben oder sich helfen lassen. Natürlich können einzelen Bugs auftauchen, aber hier sind schon ganz schön viele. Für alle, die wirklich ne tolle Map suchen, vorher Fotos anschauen und man sieht nur Mist, dann gibts ne Bewertungsfunktion. Und runterladen muss man sie ja dann nicht. Sind keine Bilder drin, bettel ich nicht danach, sondern lade es einfach nicht, außer ich habe gerade mal Lust auf Trash. Aber ist meistens so, ein Mod nicht mal mit Foto oder Beschreibung, dahinter verbirgt sich Schrott. Selten mal was gutes dabei, aber das muss man dann acuh noch fixen. Problem ist, hier denkt jeder, das ist einfach und nicht so schlimm, wenn die map nicht gut aus sieht. Ich möchte ne Map spielen, die besser ist als die Original oder ProFarm, da brauche ich keine noch schlechtere behalten.


  7. zt303xl 30. 11 2011

    an E36Styler stell doch mal paar bilder einer DDR LPG hier rein das John Deere man es nach bauen oder eine richtline hat oder helfe ihm und meckert nicht immer

    an John Deere man weiter so es kann nur besser werden es gibt hier viele die schon lange eine LPG map aus der guten alten DDR zeit suchen


  8. FCH-ls2011 30. 11 2011

    naja dinge woanders hin schieben kann ich auch!!


  9. MONSTER™ 30. 11 2011

    finde es nicht so schlimm wenn die map noch nich fertig ist aber so bekommt man wenigsten "gescheites" feedback für eventuelle fehler oder verbesserungen
    zum Thema "mach mal was fertig bevor" an E36Styler, vllt solltest das bei deinem zeug auch mal machen, dein hw-ÜLW samt deine HW60 bei den IFA-Packs machens bremslicht beim fahren an und beim bremsen aus, brauch nu nix weiter dazu zuschreiben

    an John Deere man, nicht beirren lassen durch überflüssige Kommis, weitermachen, wird schon werden, auf jeden fall alles gute von mir dabei !!!


  10. AGOWModding 30. 11 2011

    Könnt ihr mal aufhören hier solch ein blöden Müll
    Abzulassen den moder möchte von uns ein Kommentar
    zu der Map haben und nicht solch ein Müll von euch er will wissen was er noch ändern und verbessern kann also hört auf damit ich möchte gerne mal ein Mod von euch sehen
    aber laute Hunde die Bellen können nichts


  11. Dannemann 30. 11 2011

    hey leute nun kommt mal wieder runter...probeversion heisst ja ansich nix anderes als beta u er ist so frei u schreibt das wenigstens dazu!es gibt hier zig andere maps die in der beschreibung als sonst wie gut angebriesen werden u dann totaler schrott sind...da kommts auf eine nich an!was icg dem erbauer aber zu gute halte,er entschuldigt sich für die erste version u jeder hat mal angefangen...das geht jetzt an E36 u spider...ich weis das ihr selber mods baut,statt ihn hier runter zu putzen bietet ihm doch hilfe an wie man was besser machen kann u vielleicht kommt am ende dann doch die von vielen gewünschte DDR-map raus!in diesem sinn mfg.


  12. Bonsen 30. 11 2011

    Sry das ich das jetzt schreibe aber dein hof hat immer noch nix mit LPG zu tun es ist echt ne beleidigung für jeden ehemaligen DDR bürger...Also ich werde sie so wie sie ist wieder löschen von mein PC...

    1 Antworten


}