LPG Neustadt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.683
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Wilkommen in der LPG Neustadt

Dies ist meine erste map, welche ich zum Downlaod stelle. Sie hat noch einige Schönheitsfehler, also bitte ich um Nachsicht. Es giebt 14 Felder und einige Wiesen, einen grossen Hof und viele Abladestellen. Schweine und Wasser mod sind vorhanden. Ein Dank geht an alle Modder, deren Teile verbaut sind. Erstellt wurde sie in GE 5.0.1.

Credits

niemand

Änderungen

  • 21. September, 09:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9aa3ef65f802d179c690c6c9cb035de6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maulwurf
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LPG Neustadt
Beschreibung im Shop: Herzlich Wilkommen in der LPG Neustadt.

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.84 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LPG_Neustadt.zip
271,6 MB 4683
21. 09 2013 4.683

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max Maulwurf 21. 09 2013

    Habe den Fehler im Feld 3 gefunden. Nach Kauf von Feld 7 lässt es sich komplett bearbeiten. Ansonsten vielen Dank für eure Anmerkungen. Eine V2 ist bereits in Arbeit.

    1 Antworten

  2. kiesede 21. 09 2015

    hallo is bei dieser map dass verotten deaktiviert ????


  3. vantheman 02. 10 2013

    Wie kann ich das Biogas verkaufen ?


  4. 13dk719 29. 09 2013

    hallo ich habe mir heute mal deine karte geladen habe bei mir mehre fehler entdeckt.
    /LPG_Neustadt/map/villageHouses/color1Shader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    /LPG_Neustadt/Neuer Ordner/Hafen/dirtmapGlobalDetailShader.xml'
    /LPG_Neustadt/map/DDRWERBUNG-V2/Zt3/Zt3.dds
    sollte bestimme od barcuht dazu link geben.


  5. Rabatz 27. 09 2013

    Hallo
    Erst einmal es ist eine toll Map.
    Super Arbeit, leider kommt man sehr schlecht mit dem Ladewagen in den Schweinestall, die Mauer müsste etwas. weiter versetzt werden


  6. Teiwaz1983 26. 09 2013

    Hey,

    Kann mir mal jemand ne Info geben, ich bekomme die Schweine auf dieser Map nicht verladen, ist das bei euch auch so?


  7. biker1969 22. 09 2013

    Muß schon sagen, diese Map ist super bis auf einige kleine Fehler, ich freue mich schon auf die V2, weiter so. Gruß


  8. trekker70 21. 09 2013

    Danke für die map ich liiiieeeebbbbeee sie


  9. brunhofa 21. 09 2013

    Für die erste Map gut gut
    ich habe schon nach einer Map gesucht und ich glaube die Map ist es.
    Weil am die Map von The Strohut oder andere modern die was so fiele de teils machen die map sind meiner Meinung nicht so geil.
    Ps Danke nochmals!!


  10. Kirk 21. 09 2013

    Du solltest die Mp mit dem Giants .5.03 mal bauen und dann auch den Patsch 2.0 nutzen sonst stürtzt die Map immer mit einer Fehlermeldung ab.


  11. MF4400 21. 09 2013

    Habe die Map fast logfrei hinbekommen, bräuchte nur noch für die VillageHouses die Color1Shader.xml und color2Shader.xml!
    Trotzdem auch von mir 5 von 5 Punkten!


  12. eddy55 21. 09 2013

    viel potenzial ich warte auf v2 weiter so


  13. charly1 21. 09 2013

    So soll sie sein vieleicht noch ein paar neue Früchte wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Hier kann ich 10 von 10 Sternen vergeben.


  14. alfredo17 21. 09 2013

    Ja ich schließe mich meinem Vorredner an,freue mich immer wenn jemand eine Map baut die unserer damaligen Landwirtschaft annähernd ähnelt.war lange Zeit dort beschäftigt und will auch nicht verschweigen das es Spaß gemacht hat und es eine gute Zeit war!!!Mach weiter so.


  15. Neumann 1 21. 09 2013

    Sehr gute Veraussetzung diese Map als Empfehlung zu bauen .
    mein Tip mehr deko, fehler beseitigen und alle ist top.
    Meine Meinung schon eine sehr gute Map.Mach weiter Du hast das zeug ein guter Maper zu werden.Ich würde mich auf ein V2
    freuen. gebe 4 Sterne


  16. Claas84 21. 09 2013

    Leider ist die BGA für mich zu klein aber drotzdem gute Map


  17. McBee 21. 09 2013

    Tja, was soll ich jetzt sagen. Manche Dinge auf dieser Map sollten doch wirklich nochmals überarbeitet werden.(siehe Bilder). An manchen stellen schweben die Menschen oder gehen eine unsichtbare Treppe herunter. Dafür gibt es aber keinen Verkehr, was schade ist. Das eine Auto könnte ein "Erlkönig sein, weil es so verfremdet aussieht. Beim Händler wäre es besser, die Fahrzeuge stehen andersrum, das erleichtert das ankuppeln. Die Feldpreise passen auch nicht so ganz. Das kleinste kostet richtig Geld im Vergleich zu einem großen.
    Ich bewundere und respektiere die, die Maps und Mods bauen. Was ich hier aufgeführt habe, sind Dinge, die Dir helfen sollen, Deine Map zu verbessern.
    Ich gebe Dir 3/5 Sternen und freue mich auf eine V 2


  18. Was für Früchte hat sie?


  19. McBee 21. 09 2013

    Ich muss Ackerscholle recht geben, der erste Eindruck sieht wirklich gut aus. Der Startfuhrpark ist üppig ausgestattet (siehe Bild). Fahre jetzt mal meine Runden und werde mir den Rest der Map anschauen.


  20. weste1601 21. 09 2013

    super map kann ich nur empfehlen besonders für die freunde der ddr landwirtschschaft. die halle beim händler sieht aus wie das alte fabrikgebäude vom VEB mähdreschwerk in neustadt in sachsen.ist das so? von mir volle punktzahl danke



}