LPG Neustadt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.619
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die von euch gewünschte V2 meiner Map.

 

Was wurde geändert:

 

Die Feldgrenzen, Grössen und Preise wurden korrigiert 

Die Schweinezucht wurde auf den Hof verlegt, wodurch eine verbesserte Ein- und Ausfahrt möglich ist

Die Fussgänger schweben nicht mehr, und der Verkehr fliesst

Das Dorf wurde etwas vergrössert

Der Fuhrpark wurde neu geordnet

Die Molkerei ist ins Industriegebiet abgewandert, und die Spinnerei in die nähe des Dorfes

Die Abladestelle am Hofsilo wurde abgesenkt

Wälder und Deko verbaut

Store Place und Load Place angepasst

 

 

Und wie immer geht ein besonderer Dank an alle Modder, deren Teile verbaut wurden.

Credits

niemand

Änderungen

  • 02. Oktober, 08:15 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: f7f6c3c90fa7c586bf47964253d04093
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maulwurf
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LPG Neustadt V2
Beschreibung im Shop: Herzlich Wilkommen in der LPG Neustadt.

02.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LPG_Neustadt_V2.zip
328,0 MB 3619
02. 10 2013 3.619

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Legnano90 25. 11 2013

    schade , dass ich hier keine antworten bekomme =(
    naja ich hab die id3.datei gefunden und hab die cowmanure auf true gesetzt aber ich kann immernoch nichts laden...
    woran kann das denn noch liegen?


  2. Legnano90 21. 11 2013

    Mistförderband funktioniert bei mir nicht. diese mistladeband .id3 finde ich nicht....=( kann mir da einer helfen, da ich den mist wirtschaftlich nutzen wollte
    danke

    1 Antworten

  3. Steve007 27. 10 2013

    Feldpreis bei Feld Nr. 14 bitte noch angleichen, 14.000 LS-€ sind zu wenig. Die Startfahrzeuge finde ich etwas übertrieben, da fehlt irgendwie die Motivation, ist ja schon fast alles verfügbar. Aber ansonsten gut gelungen.


  4. baer1707 07. 10 2013

    habe probleme mit dem Mist am Schweinestall,PDA zeigt Mist an, Mistplatte ist aber leer und kann auch nichts laden


  5. hallo ich spiele diese map und ne kumpel will die online spielen und er kommt nicht rein beim laden fiegt er immer raus auch im singelplayer und andere maps laufen

    was kann das sein


  6. diesel1986 02. 10 2013

    nach nem ddr -landwirtschaftlichen produktions betrieb schaut mir der hof nicht aus...hab ich hier bei MH bessere gesehen will ja keine werbung machen aber da kann ich nur wendezeit oder thüringen an der R empfehlen...ich würde hier kein komi lassen aber ich weis zu gut wie ne LPG aussah ;) vielleicht kannst du dir ja da mal paar inspiration holen


  7. eddy55 02. 10 2013

    so,4std gespielt und festgestellt man kann kein gras mähen bzw nur vereinzelt und dan auch nicht volle breite.also bitte überarbeiten sonst ok


  8. Rabatz 02. 10 2013

    Hallo
    Ich habe das Problem das sich die Schweine nicht aufladen lassen.


  9. hesse29m 02. 10 2013

    also an dem hoflicht müsste noch sehr sehr viel nachgebessert werden...ansonsten ist die map sehr gut...werde mal weiter testen gehen...


  10. Luz 02. 10 2013

    Hallo liebe Gemeinde.
    Mein Problem auf dieser Map ist, das der Helfer wenn er denn dann mit dem Grubber über das Feld fährt mittendrin aufhört mit der Aktion. Und dann einfach nicht mehr weiter fährt. :(
    Kann jemand da vielleicht helfen?
    Wäre echt super :D

    Die Map so gefällt mir echt super. Lob an den Modder.

    1 Antworten

  11. conjak1 02. 10 2013

    sieht auf den ersten blick sehr gut aus, aber die alberne tankstelle, wenn du die noch updaten würdest würde sie richtig gut aussehen. lade sie aber auf jeden fall. trotzdem danke für deine mühe

    1 Antworten

  12. passo1971 02. 10 2013

    na mal schaun wie die V2 geworden ist :D


  13. eddy55 02. 10 2013

    na sofort ran hauptsache alter spielstand bleibt


  14. tomtom329 02. 10 2013

    naja das letze bild von LPG 7Oktober gefällt mir nicht so gut, aber der rest sieht ganz gut aus.
    aber kritik mässig würde ich vorschlagen die weitsicht durch Bäume und Sträucher zu dämen. dann ist das spiel auch etwas interessanter.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575826682