LPG Werkstatt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.689
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 Wir möchten euch heute unsere LPG Werkstatt vorstellen, diese wurden so gut es uns mögliche war nach Originalem Vorbild gebaut.

 

 Die Tore werden mit dem AnimationMapTrigger Geöffnet und geschlossen, dies erfolgt zu Fuß, des Weiteren sind auch die Bohlen der Gruben Animiert.

 Um die Werkstatt in eure LS 15 Map zu implementieren sind Kenntnisse mit dem Gaints Editor ZWINGEND erforderlich, Da diese Werkstatt NICHT Platzierbar ist.

 

 Der AnimationMapTrigger von vertexdezign.net muss im Modordner vorhanden sein!

 Für die Dekorationsobjekte, konnten wir leider nicht die Erbauer Namentlich ermitteln. Sollte jemand seine Objekte wiederfinden, dann möchte er sich schnellstmöglich melden. Und wir Tragen ihn natürlich in die Credits .

 

 Hinweis: 

 Die LPG Werkstatt darf ohne Zustimmung unserer Seite nicht verändert und neu hochgeladen werden,ihr könnt sie OHNE Freigabe so wie sie ist auf Euren Maps releasen, seid so nett und benennt die Credits!

 

Die LPG Werkstatt darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, unter Verwendung des Original Download – Links! DANKE!

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der LPG Werkstatt, bei Fragen oder Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

 

 

 

Danke gilt den Jungs von AGES NWM und Mokabear On Air!

 

 Wir Wünschen euch viel Spaß

 

Folgt uns auf Facebook ....

 

 

Credits

Modell:fqC art.
Textur: fqC Art.
Script: https://vertexdezign.net/
Idee / Konzept: fqC Art.
Tester: AGES NWM, Mokabear on Air
Sonstige:

Änderungen

  • 01. Juni, 11:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 767856
    von fqC30
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767855
    von fqC30
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767854
    von fqC30
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767853
    von fqC30
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767852
    von fqC30
    vor mehr als 3 Jahre
  • 772128
    von Mokkabaer
    vor mehr als 3 Jahre
  • 772127
    von Mokkabaer
    vor mehr als 3 Jahre
  • 772126
    von Mokkabaer
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767862
    von Kuhzucht
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767860
    von Kuhzucht
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767859
    von Kuhzucht
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

01.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LPG_Werksatt_by_fqC_art.zip
9,3 MB 2688
01. 06 2016 2.688

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 06 2016

    Habe die Bilder gefunden aber. ich sehe da nichts wo er die neu baut, nur Tore, Fenster, Treppe und die Gruben hat er eingefügt. Neue Textur und ne Wand so wie ich das auf den Fotos sehe.
    Der Rest ist genau gleich.
    Hätte man einfach gesagt das es die aus der Schönebeck ist und die Erbauer mit benannt wäre doch alles jut gewesen.
    Hätte man och nich solche Kommis und so bekommen.
    Und da wo die Treppe auf die Platte geht draußen, is ja och genau gleich breit und lang wie bei dem Original aus der Schönebeck und in der DDR Sehen sicher nicht alle Gebäude bzw Werkstatthallen gleich aus.

    1 Antworten

  2. ist ja kein wunder wenn gute mods irgendwann nur noch privat bleiben bei diesen kommis hier wird mir auch schlecht und ehrlich gesagt würde ich auch keine irgendwo hoch laden....hut ab an die leute die sowas überhaupt bereit stellen und sich die arbeit machen solche gebäude fertig zu stellen...in diesem sinne schöne arbeit und weiter so


  3. gelöschter Nutzer 02. 06 2016

    Gibt mal nen Link zu der Seite wo die Bilder sind.
    Finde bei Fb nur ein Bild von der Halle und das ist von dem released.


  4. gelöschter Nutzer 02. 06 2016

    Geklaut und bearbeitet.
    Kommt komischerweise erst raus nachdem die Schönebeck draußen ist, ist klar mit Neubau.
    Träum mal weiter.

    1 Antworten

  5. AndiScania 02. 06 2016

    Moin moin fqC30.. Ich muß sagen wirklich klasse umgesetzt und super gebaut. Mein dank und Respekt. Zu denn ganzen Leuten die behaupten es sei geklaut/umgebaut usw worden. geht auf die Facebook seite der Jungs und schaut die Posts durch. Dieses Gebäude hier ist ein Kompletter Neubau!!!!! Bevor ihr irgendwas von euch gebt, bitte vorher denn Kopf einschalten.

    Und ich schließe mich dem Möchtegernbauer an, die Vorlage dieser Werkstatt und der auf der Schönebeck ist die gleiche. Ich habe die Fortschritte beim Bau der Werkstatt, mit großen Interesse, auf Facebook verfolgt.
    Also nicht gleich los brüllen sondern vorher nachdenken was man schreibt.

    In dem Sinne tolle Arbeit die ihr geleistet habt, macht weiter so.

    MfG AndiScania / TLS-Modding

    1 Antworten

  6. Natürlich sieht die Werkstatt aus wie die von der Bantikow und Schönebeck, weil beide modbauer Normen0815 und fqc30 die gleiche Vorlage hatten.
    Aber dafür müßte man weiter denken können wie von Wand bis zur Tapete.
    Wer das kann, soweit zu denken, sollte sich mal beide gebäude nebeneinander stellen, dann sieht man die ganzen unterschiede.

    mfg möchtegernbauer


  7. Muselmane 01. 06 2016

    Haste fein gebaut, die Werkstatt. Hab ja den kompletten Neubau mitbekommen. 5/5 sterne und alles was dazugehört. Deaktiviere doch nächstes Mal einfach die Kommentare, so einen dussligen Quatsch braucht keiner. Mfg

    PS: Kuhzucht und Klau Skinski: wenns die von irgendeiner Bantikow oder sowas wäre, dann wär da bestimmt irgendwo ein Papierscherenschnitt-Baum eingewachsen ;) . Überlegt vorher was ihr sagt oder vielmehr behauptet, sonst könnte das mal ganz schnell in Richtung übler Nachrede oder Verleumdung gehen, und sowas ist eine Straftat.

    3 Antworten

  8. Rampen_Sau 01. 06 2016

    Neulich war ich mal ein Eis essen , und bestellte mir da ich ja eigentlich nur Softeis Esser bin , nen leckeres Schoko - Vanille Eis ne , bezahlte und ging vor die Tür , schleckte da fröhlich mein Eis so vor mir her , und dann kam da nen anderer Kerl und der hatte doch glatt weg das selbe Eis wie ick , nur setzte er noch eins oben drauf zu den Schoko - Vanille nahm er noch ne Schlumpfpackung . und ick sagte wow das selbe Eis wie ick , ne sachte er ick hab da noch das Schlumpfige drauf . :-)) Moral von der Geschicht !! ( nachdenken )

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 01. 06 2016

    Is doch die Halle aus Schönebeck bloß bisschen verändert!
    Wieso müsst ihr immer Sachen von anderen nehmen verändern und dann behaupten das man dass selber gebaut hat?????????????
    Wie erbärmlich seid ihr eigentlich???????????

    Wegen euch kommen bald keine solch geilen mods mehr zum DL.


  10. frankmanhh 01. 06 2016

    er hat die halle von grund auf neu gebaut ich war dabei
    und euer gemecker könnt ihr euch auch klemmen .


    fqC art mach weiter so und lass dich nicht von den dummen kommis ärgern

    mfg frankmanhh


  11. Klau Skinski 01. 06 2016

    Ist das nicht peinlich sich aus der Schönebeck die Werkstatt von Normen0815 zu nehmen Texturen zu ändern und es als sein eigenes Projekt auszugeben? Genau wegen solchen ***** geht die LS Szene kaputt.

    2 Antworten

  12. JDPower6910 01. 06 2016

    das ist die Werkstatt aus der Schönebeck nur bissl umgeskinnt andere Tore rein...ich versteh es nicht...und dann kein sterbens wörtchen über TLS in den Credits..ich glaube kaum dass ihr DIE HALLE VON GRUND AUF NEU AUFGEBAUT HABT!

    1 Antworten

  13. markus260 01. 06 2016

    super teil aber könnt ihr sie plazierbar machen wehr echt cool. danke


  14. Jule Hammer 01. 06 2016

    schick schick weiterso


  15. frankmanhh 01. 06 2016

    haste feingemacht

    mfg frankmanhh



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571536243