LS 11 Map by Kobi

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.142
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Very nice map, check video Keep original download link

Credits

Kobi

  • 08. März, 14:32 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 2cb048b6247830489b06c5f7b16f1074
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.3 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_edit_by_kobi.zip
162,5 MB 2142
08. 03 2011 2.142

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias_bvb_ 25. 03 2011

    Der Map ist echt der hammer!!!,daumen hoch für dich,ist echt geil
    die Grafik ist nicht so gut für meinen bildschirm,der hat die auflösung 1680x1050! vieleicht spielen wir mal zusammen?
    gib mir neh antwort ok


  2. ich persönlich finde dass die map der hammer ist
    geiler hof große felder .
    perfekt für alte technik aus russland und der ddr


  3. JackSparro 13. 03 2011

    So wie auf Bild eins sollte die Grafik in dem Game aussehen.
    Wenn die doch endlich mal ne Grafik-Engine benutzen würden.

    Man kann nur hoffen.


  4. MXU140 13. 03 2011

    vielleicht kann mal jemand raus finden was das für silos waren in dem viedeo vor her die waren nämlich richtig gut
    und ja das ist diese map
    aber das viedeo hat nich ganz mit dieser map übereingestimmt also bei funktioniert das nicht mit den silos


  5. Bauer57 11. 03 2011

    Also ich muss sagen das diese map nicht das non plus ultra ist,bis auf den Hof ist diese map eigentlich Schrott.Mähdrescher bleibt auf einmal stehen weil da wohl noch ein verstecktes Objekt sein muss.


  6. Nigls0078 11. 03 2011

    weis einer wo ich ne map finde mit BAUMWOLLE? weil aus mod-ls schon einen john deere gibt der das ernten kann bitte um antwort oder DL (PV-Nachricht wäre net)


  7. Farmerboy 09. 03 2011

    is das die map wo gestern ein video drin war wo einer mit nem 380 GTA Fendt in den Stall Silage reingfahren hat .bitte per PN um Antwort .mfg Farmerboy


  8. Knechti 09. 03 2011

    Schmeiß die Musik aus dem Video. YouTube Checkt das mittlerweile auf Musikrechte! Ohne Musik kannst Du es dann online stellen! Ich z.B. kann es so auch nicht öffnen. Kommt gleich ein Fenster, dass da Musik enthalten ist, die bei uns in Deutschland der Musikrechte wegen nicht gespielt werden darf...


  9. Pipo567 08. 03 2011

    Kann iemand dieser video hinzufugen? http://www.youtube.com/watch?v=x7jwi4W_nNk


  10. MXU140 08. 03 2011

    also die map is eigentlich gut es gibt einige fehler wie die brücke wo so halb versunken ist
    aber wenn man hir ein viedeo mit rein stellt geht man eigentlich davon aus dass das die map ist wo man runterläd
    kann vielleicht mal jemand das silo in eine map übernehmen oder gibts das schon irrgend wo??


  11. fendt936profi 08. 03 2011

    ich habe keine ahnung warum aber ich kann die map nicht runterladen. bei mir bricht der download nach ein paar sekunden einfach ab. wäre sehr gut wenn einer mal denn link überprüfen könnte bitte um pn wenn der link geht.


  12. Slashammer 08. 03 2011

    die bilder bringen i-wie gar nix und das viedeo verwirrt nur andere die die map haben wollen weil man denkt das noch die map von 09 und die bringt dan ja auch nix in 11


  13. luna811026 08. 03 2011

    kann mir bitte mal jemand sagen wo ich nen anhänger zum mist laden bekomme aber kein streuer bitte um pn antwort vielen dank


  14. was is das für ein trecker im 2 bild


  15. case fandup1 08. 03 2011

    also erstma sau geile map so nun als erstes was soll man sich unter ein ls09 video denken
    fragt man sich nit da gleich ob sie fehler in mp hat
    in ls09 isses halt schlecht eine kontrolle durch zu ziehn ob sie zu 100% mp fehlerfrei läuft das nur so als hinweis
    was hat das erste bild(1bild) mit der map zutun ich sage so gut wie garnchts wir sind hier uum den lauten über den mod zu informieren ob er empfehlns wert oder nit ist
    dieser modhoster bereich sollte nicht als eine werbestelle oder ähnliches verwenden haltet euch bitte in zukunft damit zurück wozu gibs den avatar bilder
    map ist für kleine bis mittlere betriebe genau das richtige meines erachtens schön gestallet mit liebe zum detaiil auch zum gemacht ich sagnur top issi
    mfg case fan


  16. Diese Map ist sowas von scheise könnt ihr euch den nicht mal was schönes einfallen lassen sowas giebt es doch nicht


  17. jo des ist net so gut und mann kann schnappshots machen


  18. Pl-checker 08. 03 2011

    die map ist nicht gut die map sieht gar nicht so aus wie bei dem viedeo man :O


  19. SCHROTT Da tut mir die Modding Welt leit du Freak.


  20. Roz 08. 03 2011

    Mal ne geile Musi

    Fettes Looob



}