Deko Luftkissenfahrzeuge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.349
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Ich habe mal meine derzeitige Lieblingsmap "LS 11 Map" für LS15, von Deere8400, aufgemotzt.
Als Deko habe ich 3 selbstfahrende Luftkissenfahrzeuge erstellt. Diese fahren über Wasser und Land, sogar über eine Brücke.
Ich möchte Euch diese nicht vorenthalten.
Sie müssen mit dem GE in die Map importiert werden.
Anleitungen dazu gibt es schon viele!
In meiner ZIP-Datei findet ihr drei i3d-Dateien, die Ihr mit dem GE in die i3d der Map importieren müsst, nach Laune eine, zwei oder alle drei (Luki1, Luki2 und Luki3).
Die Splines sind speziell für diese Map angepasst! Auf anderen Maps wären andere Splines erforderlich!
Die Fahrzeuge haben:
2 Insassen
1 Blinklicht
1 Scheinwerfer bei Nacht
Originalsound von einem Luftkissenfahrzeug ähnlicher Bauart

Sie funktionieren in V1.0 und V1.1 der genannten Map.

Ich wünsche Euch viel Spass

Wer eines der Fahrzeuge in seiner Map verwenden und veröffentlichen möchte, sollte mich aus Nettigkeit per PN informieren!

Grüße!

Werner

 

Credits

Leider kann ich keine Modder feststellen, die z.B. die Beifahrerin erstellt haben. Sollte jemand sein geistiges Eigentum hier finden, bitte melden!

  • 02. März, 15:01 Uhr
    Version 1.0



02.03 2015
Modhoster Userbewertung
1.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Luftkiss.zip
17,5 MB 1349
02. 03 2015 1.349

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wernie_de 02. 03 2015

    Ich suche als Amateur immer nach Tips!
    Wie kann ich beispielsweise vernünftig eine dds-Datei für Materialien einbauen, oder in meinem noch nicht veröffentlichen, fahr- und kaufbaren Prtotyp die Reifenspuren unterdrücken. Ich habe ein unsichtbares Fahrzeug darunter verborgen, aber die Spuren bleiben.


  2. melkbecher 02. 03 2015

    bitte beamen scotty und nimm den modder mit.


  3. taker9999 02. 03 2015

    das ist gut nur am kannst du keine tarn texturen machen und diese bei legen so gesehn als zusatz texturen zum aus tauchen den ich finde (von den biler aus gesehn) das das etwas quitche bunt ist aber gut wer es will mir wären noch tarn muster und so um z.b. die in einem sumf fahren zu lasen.

    MFg
    taker

    1 Antworten

  4. Deere8400 02. 03 2015

    Ha ha echt geile Idee find ich gut

    1 Antworten


}