Sorglospaket

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.821
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

 

LS-2013-Sorglospaket v 1.0

 

für alle die nicht länger suchen wollen als unbedingt Notwendig.

 

 

 

Das Sorglospaket v 1.0 bietet einige Dinge die der moderne Bauer braucht um die täglich anfallenden Arbeiten schnell und Problemlos auszuführen.

 

 

In der v 1.0 sind enthalten :

 

 

 

1 x Claas Xerion 3800 VC von DerFreddy7

 

 

 

1 x Claas Lexion Pack v 3.2 von * Bandit *

 

 

 

1 x MAN TGX LS Transport Profis v 2.1 von SpeedySc1978

 

1 x LiebherrL 550 v1.0 von wolle66

 

 

Leider habe ich keine Genehmigung für einen Passenden Tieflader zum M.A.N. Erhalten verweise aber an dieser Stelle gerne auf den Goldhofer Tieflader hier bei Modhoster. Auch diesen habe ich zusammen mit den anderen Mods getestet und war schlichtweg begeistert.

 

 

!!! Ich weise an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hin das alle enthaltenen Mod´s nicht von mir stammen jedoch von allen Moddern die Genehmigung vorliegt diese als Paket hoch zu laden!!!

 

 

Alle Mods als Paket mehrere Stunden getestet und keine Fehler festgestellt.

 

Achtung : An alle die die Erweiterung mit den Ampeln auf der Standartmap haben. Die Ampeln funktionieren und Regeln auch weiterhin den Verkehr zeigen aber trotzdem Rot und Grün gleichzeitig an wenn man Grün hat.

 

 

Eine v 1.5 des Sorglospaketes ist bereits in Planung. Hier werden dann weitere Maschinen und Geräte integriert und einige eventuell auch ausgetauscht.

 

Wünsche viel Spaß.

Credits

wolle66, SpeedySC1978,DerFreddy7, *Bandit*

Änderungen

  • 09. Februar, 23:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5ec2cdaa895f513a6af4b12737638343
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DerFreddy
Preis im Shop: 240500 LS
Name im Shop: CLAAS Xerion 3800 VC
Beschreibung im Shop: Der maximal 335 PS leistende Systemschlepper Xerion 3800 von Claas wurde auf der Agritechnica 2007 vorgestellt.
Ebenso wie der ähnliche Xerion 3300 wird er in drei Varianten gebaut:
dises hir ist die version Trac VC mit um 180° nach hinten drehbarer Ka
Hashtag: 5ec2cdaa895f513a6af4b12737638343
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / wolle
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Liebherr L550
Beschreibung im Shop: Der maximal 335 PS leistende Systemschlepper Xerion 3800 von Claas wurde auf der Agritechnica 2007 vorgestellt.
Ebenso wie der ähnliche Xerion 3300 wird er in drei Varianten gebaut:
dises hir ist die version Trac VC mit um 180° nach hinten drehbarer Ka
Hashtag: 5ec2cdaa895f513a6af4b12737638343
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 215800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 600TT Standart
Beschreibung im Shop: Der maximal 335 PS leistende Systemschlepper Xerion 3800 von Claas wurde auf der Agritechnica 2007 vorgestellt.
Ebenso wie der ähnliche Xerion 3300 wird er in drei Varianten gebaut:
dises hir ist die version Trac VC mit um 180° nach hinten drehbarer Ka

09.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS_Sorglospaket.rar
49,3 MB 5821
09. 02 2013 5.821

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerHeini 10. 02 2013

    VIELEN DANK für über 2000 Downloads in nichtmal 24 Stunden. Ich arbeite grade an zwei Videos zu dieser Version und habe auch bereits ausschau gehalten nach Dingen für das nächste Pack.


  2. Hannes844 12. 02 2013

    ich finde es gut, aber bei mir gibts nur den Xerion und das Lexion Pack.


  3. agroprima 11. 02 2013

    ich find den modpack super aber eine kleine frage kann man beim class Xerion die Kabine drehen ? bitte um persönliche antwort


  4. DJMarcus 10. 02 2013

    super idee mach weiter so und danke


  5. Jon Deere fan 10. 02 2013

    Sieht schonmal garnicht so schlecht aus solche Packets zu machen...
    Nur ich brauch mir das net mehr runterzuladen denn ich hab fast alle diese mods schon ;D
    Trotzdem gute Idee


  6. BauerHeini 10. 02 2013

    Zum Thema M.A.N. TGX mit Tieflader : Er hat mir gefallen, er funktioniert und er ist durchaus Praktisch. Aber ich gebe Dir natürlich recht in dem Punkt das man so etwas auf den wenigsten Bauernhöfen finden wird.

    Was den Kommentar von Barisch betrifft : Natürlich gibts die sachen schon und ja man kann sie sich auch einzeln Downloaden. Aber ich kenne das eben von mir selbst das ich mir was ziehe und dann im spiel feststellen muss das es nicht funktioniert und sowas ärgert mich denn ich habe teilweise mehr zeit mit dem suchen, runterladen und raus schmeißen verbracht als mit spielen .

    1 Antworten

  7. Barisch 10. 02 2013

    naja da es die mosd schon überall gibt würde ich sagen das es nicht sinvoll ist sowas zu machen aber naja


  8. Klaus48 10. 02 2013

    Hallo Bauer Heini, ich finde deine Idee einfach Klasse. Lass dir von verschiedenen Besserwissern nicht die Laune verderben mach weiter so. Ich danke dir dein klaus48


  9. Cuxavit 10. 02 2013

    Die Modernen Bauern die ich kenne haben aber keinen MAN TGX LS plus Tieflader in der Scheune stehen. Es sei denn das man nebenbei noch ne Schwertransportfirma betreibt. Aber trotzdem eine sehr gute Idee!

    1 Antworten

  10. BauerHeini 10. 02 2013

    Bilder waren mit hochgeladen aber sind wohl verloren gegangen. Ich lade die grade nochmal hoch


  11. Fendt - 10. 02 2013

    Einfach nur geil !


  12. wolle66 10. 02 2013

    Die Idee ist einfach nur geil! Wenn sich schon jemand die Mühe macht, dann brauchen all die das nicht wollen, keine dummen bemerkungen machen! Ich warte schon auf die V2!
    wolle66


  13. BauersuchtSau 09. 02 2013

    Ja find ich geil das jemand mal auf die Idee kommt ein "Best Of" anbietet, das stundenlang getestet wurde und als GUT befunden wurde bei all dem Schrott der jeder Hanswurst hier anbietet.
    Weiter so, und wenne Bock hast schreibste jedesmal dabei was dir dabei positiv auffiel !


  14. BauerHeini 09. 02 2013

    Wer lesen kann.... Steht doch ganz oben für alle die nicht lange suchen wollen...

    1 Antworten

  15. Tobias311997 09. 02 2013

    Und was bringt der Pack jetzt??
    Die kann man sich doch auch einzeln downloaden.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575966524