LS 19 Grimme Pack

V 2.0.0.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
3.068
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

BETA VERSION :

Sound und Gewicht müssen noch angepasst werden.

 

Das ist der Grimme Tectron 415 aus LS17 nach LS19 umgeskinnt zum 

Vollernter zum ernten von Salat, Zwiebel, Karotten, Rotkohl und Weißkohl

Vollernter zum ernten von Rote Beete und Knoblauch

Vollernter zum ernten von Kartoffeln

Vollernter zum ernten von Zuckerrüben

 

Ausstattung bei allen 9 Modellen gleich.

Leistung 496 PS

Höchstgeschwindigkeit 25 km / h

Arbeitsbreite 9,0 m

Preis 496000

Lebensdauer 600

Kapazität 60000

 

Neue Farben, Brand und eigene Kategorie im Shop.

Credits

Modell: Giants
Textur: Imperon
Script: Dajoor
Idee / Konzept: Imperon
Tester: Imperon
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. April, 22:31 Uhr
    Version 2.0.0.0 Beta

    Vollernter zum ernten von Rote Beete und Knoblauch
    Höchstgeschwindigkeit 25 km / h

  • 22. März, 13:57 Uhr
    Version 1.0.0.0 Beta

Bilder



Dateien

22.03 2019
Modhoster Userbewertung
3.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.0.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_GrimmeMultiroder_neu.zip
73,6 MB 2134
21. April 2.134
V 1.0.0.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_GrimmeMultiroder_neu.zip
63,4 MB 934
22. März 934

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Imperon 15. Juli

    Hallo Community,

    es wird kein Update geben, bevor noch mehr Anfragen kommen.
    Es steht jeden frei das LS 17 : Grimme Multiroder Pack zu konvertieren
    oder dieses LS 19 Grimme Pack weiter zu bearbeiten.

    MfG Imperon


  2. Imperon 21. April

    Um Logfehler zu vermeiden sind nur wenige Maps geeignet :

    - Salat, Zwiebel, Karotten, Rotkohl und Weißkohl sind derzeit nur auf der
    "Hopfach v1 Beta" und auf der "Multimap2019" vorhanden.

    - Rote Beete und Knoblauch sind derzeit nur auf der "Harsefeld 2K19" vorhanden.

    Wenn nicht alle Früchte auf der Map verbaut sind werden Warnings in der Log sein.


  3. thugash 04. August

    Hiho, ich hätte auch interesse an einem Update :)


  4. CM2017 22. Juni

    Moin gibt es für diesen Mod noch ein update?


  5. hallo, der helfer hat in der tat probleme beim wenden, er setzt nur bei 3 meter breite wieder an zum ernten !


  6. Faces 15. Mai

    Guten Abend Lieber Modder ich wollte dich mal fragen ob das normal ist das der Helfer Nicht mit dem Mod zurecht kommt er bricht immer nach einer bahn wieder ab kann aber sein das es auch an den bergen liegt die ich auf meiner karte habe Könntest du aber villt mall nachschauen Vielen dank im voraus


  7. terrance1 24. April

    grüsse dich netter mod,aber ich habe mal so eine frage,wen ich rotkohl zwiebel und so weiter abernte,wie transportuiere ich sie den? oder gibs ein anhänger wo ich das transportieren kann?


  8. Shaed-Ling 23. April

    Hi

    Es wäre wohl besser eine Farbwahl einzufügen, das würde dann wohl auch die MB zahl verringern und im Erntemodus beim rückwärtsfahren hängt der Ertnevorsatz wohl etwas am Boden fest.
    Zumindest bei benutzung von CP, der den Erntevorsatz beim wenden da nicht anhebt und deshalb nicht zurück setzen kann.
    Wenn das "gefixt" werden könnte, dann wäre das Gerät schon recht gut brauchbar, egal ob real oder nicht!


  9. HadesDurin 23. April

    Hier sollte es eine eigene Kategorie geben, für unrealistische Maschienen.
    Um alleine die 60t Ladung zu bewegen brauchst du ~600KN die du mit ~500PS nicht erzeugst. Bedeutet du musst die PS anpassen, außerdem mehr Achsen für das Gesamtgewicht. Ich rechne da mit 100t Gesamtgewicht, da brauchst du schon 10 Achsen...

    1 Antworten

  10. chris1981 22. März

    Warum hat deine Tectron so viel mb ?
    Wo ist denn das Schneidwerk für 9 meter arbeitsbreite?
    Wo ist denn das script welches du gemacht haben möchtest??
    Ist doch alles auf giants standart.
    Credits überall nur du??? das sollen wir glauben???

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575628925