Ls Generation Map

V 0.1 Multi Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.404
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die neue Standard Map für euch

neue Funktionen


+ Blitzeranlagen auf der map verstreut ( nicht versteckt seh bar )

+ Feuerwehrwache
( funktionstüchtige türen mit O öffnen an den computern auch O drücken alarm )

+ Berge erweitert

+Hafen ( andere Seite verfügbar )

+ das Schiff wird beladen ( sieht man)

+ Bei den kuhställen ist ein neues fahrsilo ( altes noch erhalten )

+ Hof wurde verändert

+ die nervige Vogelscheuche auch entfernt ( wen ihr sie wieder wollt mache ich eine version 0.2 mit anderen noch erhalten )

 

Viel Spaß

Credits



danke an die für die feuerwehr wache und blitzer fahrsilo auch

Änderungen

  • 28. September, 14:28 Uhr
    Version 0.1 Multi

Bilder



28.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Multi
Landwirtschafts Simulator 2011
Ls 2011 Map 01 .zip
8,8 MB 2404
28. 09 2013 2.404

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi leude es tut mir leid das die texturen fehlen wird nicht wieder vor kommen aber es müsste alles funktionieren und auserdem könnt ihr texturen selber mache
    PS könnt ja ma en video vom texturen erstellen schicken


  2. Opelfan1 28. 09 2013

    naja jeder fängt mal an aber wenn man die bilder so sieht da sieht man das das licht nicht ausgeschaltet ist im ge das beeinflusst schon mal die texturen und blendet ganz schön alles.


  3. detlef1957 28. 09 2013

    mein gott wenn ihr euch an einer map versuch was ja gut ist dann aber bitte testet sie doch erst ein mal dann hättest du gesehen das da so einiges schief gegangen ist und ladet sie doch nich gleich hoch schparst dir viele dumme kommentare

    1 Antworten

  4. mapinsider122 28. 09 2013

    Hy
    du hasst nur ein baum dort hin platziert wo am anfang ein haus stand,du hasst die feuerwehrwache einfach irgendwo hinplatziert ich habe noch nie gesehen dass eine feuerwehrwache direkt auf dem land steht,die blitzer gehen ja noch außer dass bei jedem neu eingefügten objekt die texturen fehlen!
    Aber ok ist nicht böse gemeint aber tipp schau dir einfach viedios auf you tube an wie man die map objekte erstellt oder texturen einfügt aber du hasst sie vergessen FASST alle mods haben die texturen immer schon im zip ordner.
    ich habe mir auch ein paar viedios angeschaut und bin gerade dabei eine map für ls 13 zu bauen,aber die viedios sind schon sehr HILFREICH.



}