LS-Landtechnik Mobil Seeding Lua

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
559
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Lua um einem Fahrzeug einen IMMER VOLLEN Saatgut Trigger einzubauen !!! Eine ausführliche Readme liegt dem Mod bei. Readme Zuerst öffnet ihr die *.i3d eures Fahrzeugs (Funktioniert auch an Anhängern) und wählt links oben File->Import an. Nun wählt ihr die Beiligende trigger.i3d und öffnet diese. Dieser erscheint nun am unteren Ende in eurem Scenegraph. Wählt diesen nun an und schneidet ihn mit Strg+x aus. Dann wählt ihr die Hauptgruppe eures Fahrzeugs an und fügt sie mit Strg + V ein. Positioniert den Trigger nun auf Bodenhöhe so, das er keinen kontakt mit dem Fahrzeug hat. Nun Zählt ihr den Index des Triggers ab und Notiert ihn euch. die *.i3d eures Fahrzeugs könnt ihr nun Speichern und schließen. Als nächstes öffnet ihr die *.xml eures Fahrzeugs und fügt folgende zeile VOR ein: xx ist durch den eben abgezählten Index zu ersetzen. Datei speichern und schließen. Nun öffnet Ihr die ModDesc.xml eures Fahrzeugs und Fügt unter folgende Zeile ein: und fügt unter NACH (bei Fahrbaren Fahrzeugen) folgende zeile ein: Datei Speichern und schließen. Zu letzt fügt ihr die datei Seeding.lua in das Hauptverzeichnis eures Fahrzeugs (dort wo auch die ModDesc.xml liegt) ein. Viel spaß nun mit diesem Mod. bitte verwendet NUR diesen Trigger für die verwendung mit dieser LUA!

Credits

www.LS-Landtechnik.de Team

Änderungen

  • 19. Januar, 02:56 Uhr
    Version

Bilder

  • 9372
    vor mehr als 11 Jahre


19.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mobile Seed trigger .LUA.rar
2,7 KB 559
19. 01 2011 559

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mustang67 23. 10 2011

    funktioniert bei mir nicht
    was mach ich falsch?


  2. Biogas bauer 17. 05 2011

    Wo muss ich den einbauen im Trecker oder in der sähmaschine?


  3. was soll das sein ?? ist das für trecker


  4. reffo78 25. 01 2011

    ich finde das genial...!!!
    aber: wenn mann speichert und danach wider anfängt, habe ich ne durchsichtige collision von dem trigger hinten dran.!!!
    funzt sonst einwandfrei.!!!

    wie bekomme ich jetzt die collision wider weg.??? mach ich was falsch.?


  5. Operations 19. 01 2011

    ist bestimmt einer der die nur als erstes was schreiben wollen

    BTT
    sehrr guter Script weiter so


  6. Barisch 19. 01 2011

    also das finde ich echt langweilig



}