LS Launcher

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
986
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Launcher mit dem man in der ersten Verion zum starten von LS gedacht zusätzlich kann man den Mod ordner öffnen 

 

Planung für nächste Version

  • Server Mods downloaden ( FS Modmanager )
  • Server Status anzeige wenn FS Manager genutzt wird 
  • Versions abgleich Installierte Version - Aktuelle Version
  • etc.

Credits

Programmiert in C#


ünterstütz wurde ich von L4a-Tompson

  • 05. Dezember, 13:36 Uhr
    Version 1.1

    Bugfix Modordner
    kleine Design Anpassungen

  • 04. Dezember, 21:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien


04.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
LSLauncher.zip
1,1 MB 669
05. 12 2016 669
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS_Launcher.zip
2,1 MB 317
04. 12 2016 317

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe hin ausprobiert und bin davon noch nicht überzeugt.
    Wenn man auf "Mods" klickt kommt man nur in den Dokumente Ordner und nicht in das "Mod-Verzeichnis".
    Das optische Erscheinen ist zwar nicht soooo relevant aber die Oberfläche vom Launcher sieht man matschiger Textur von einem älteren Spiel aus.
    Ansonsten gute Idee, versuche noch ein bisschen mehr rein zu bringen und dann schauen wir mal :)


  2. keinschnee 05. 12 2016

    Gut ist jetzt nicht die ultimative Mod, aber wenn das was in der Planng steht realisiert wird, könnte die Mod interessant werden. Im momentanen Zustand aber (aus meiner Sicht) noch kein DL wert.


  3. gelöschter Nutzer 04. 12 2016

    ...Und was für nen Mehrwert habe ich damit? Launcher heisst frei übersetzt Starter, aber wenn man LS installiert hat kann man ja logischerweise den LS auch starten? Entweder ist dieser Launcher unnötig oder ich bin zu dumm um das zu verstehen.....

    1 Antworten


}