LS Map 2009

V 3.0.0.4 Big Fields Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
4.784
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Giants Island 2009/Big Fields @3.0.0.4

ab.Version 3.0.0.4
Kuh und Schaafweiden vergrössert div. kleinigkeiten...

ab.Version 3.0.0.3
Abladestelle Hafen Holzschnitzel gefixt
Stroh AddOn Vorbereitet LS17-Strohbergung - AddOn

ab.Version 3.0.0.1
InselMühle (Umbebung) wurde Aktualisiert
Händler wurde leicht geändert
Unterstände schatten hinzugefügt
Felderstoppel gefixt

Version 3.0.0.0
Felder wurden zusammengelegt zt. Extrem gross
!ACHTUNG! Alle Felder sind im eigenen besitz, keine Missionen verfügbar.
Marhus altes Sägewerk wurde eingefügt (nimmt nur Stroh oder Strohballen als verbraucher an).
Palettensamler wurde eingefügt für bis zu 6 Holzpaletten.
LiveTicker.lua wurde eingebunden zeigt im Hut jeden Palettenwechel an.
codeSnippets.lua wurde eingebunden (weniger Tiere auf der Weide) sollte für mehr performance sein.
Ein sehr grosses Freilandfahrsilo wurde eingefügt ca. 10 Millonen Liter.
BGA wurde eine Abladestelle für Schüttgut eingerichtet mit seitenwänden zb. für Holzschredder.
Holzhackschitzel Verkauf am Hafen wurde geändert.
PDA wurde so gut es ging erneuert und angepasst.
und noch einige kleinigkeiten mehr.
Log ist Fehlerfrei.

+ kleine zusatz Mods

Version 2.0.0.2

Am Hafen wurde eine Abladestelle für Silage eingerichtet und die Schiffe geändert
Felder wurden geringfügig verändert
Wald wurde vergössert
BGA Silos würden geändert
BGA Bunker Füllmengen und Verbrauch geändert
Füllmenge vom Güllebehälter
KirchturmUhr Funktioniert mit InGamezeit
Kuhstall würde etwas grösser Duchfahrt auch für Silagewagen
Selbstfahrkran für Holzbeladung (Hafen) zappelt nicht mehr
Strassenschilder Flackern nicht mehr
kleiner Unterstand bei den Schaafen wurde hinzugefügt

 

Version 2.0.0.1

Geändert wurde:
Hofsilofüllmenge auf 3.000.000
Hofsilowände (Silage/Mist) erneuert und angepasst.
Hühnergatter korrigiert.
Automatiktore an den Kuh und Schaaf  Weiden
Strassenkollisionen für Helfer gefixt.
Hafenschranke Trigger geändert, kein öffnen vom KI Verkehr mehr.
Landmaschienen Händler wurden einige Trigger geändert.
Wolle/Weberei annahmestelle geändert.
Windkraftanlagen wurden alle entfernt da man diese nun Platzieren kann.
Biogasanlage (BGA) Bodenplatte entfernt und neuen Bunker eingefügt und angepasst.
Namesänderungen einiger abladestellen.
Abladestelle (Quaffbeer) erneuert und angepasst.
Abladestelle (Giants Mill) erneuert und angepasst.
Neue Abladestelle hinzugekommen (Twin Cannons)
Neue Leuchttürme eingefügt mit anderen Licht
Hafenkran und Schiff auf Spline eingefügt.
Hintergundberge eingefügt und die Sichtweite in der XML angepasst.
Pigs/Schweine futtertrog und Strohplane korrigiert.
Grass Textur und Feldwege erneuert/angepasst.
Traffigspline Korrigiert.
Seasons Mod angepasst an neue Gebaeude.
Strassentextur geändert.
Strassenleitpfosten eingefügt.
Strassenschilder und Wegweiser zt. neu beschriftet eingefügt.
PDA wurde so gut es ging erneuert und angepasst.
und noch einige kleinigkeiten mehr.

zum Spielen muss die Zip erst entpackt werden da Credits/Versionsänderungen und PDA mit eingefügt wurden.

Credits

Modell: Giants 2009/Update 2017 Fullpowershift Edited by me
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants/Fullpowershift/XaaD
Tester: me
Sonstige: ....

Änderungen

  • 11. September, 13:53 Uhr
    Version 3.0.0.4 Big Fields

    ab.Version 3.0.0.3
    Stroh AddOn Vorbereitet
    Abladestelle Hafen Holzschnitzel gefixt

  • 08. August, 23:28 Uhr
    Version 3.0.0.3 Big Fields

    Version 3.0.0.0
    Felder wurden zusammengelegt zt. Extrem gross
    !ACHTUNG! Alle Felder sind im eigenen besitz, keine Missionen verfügbar.
    Marhus altes Sägewerk wurde eingefügt (nimmt nur Stroh oder Strohballen als verbraucher an).
    Palettensamler wurde eingefügt für bis zu 6 Holzpaletten.
    LiveTicker.lua wurde eingebunden zeigt im Hut jeden Palettenwechel an.
    codeSnippets.lua wurde eingebunden (weniger Tiere auf der Weide) sollte für mehr performance sein.
    Ein sehr grosses Freilandfahrsilo wurde eingefügt ca. 10 Millonen Liter.
    BGA wurde eine Abladestelle für Schüttgut eingerichtet mit seitenwänden zb. für Holzschredder.
    Holzhackschitzel Verkauf am Hafen wurde geändert.
    PDA wurde so gut es ging erneuert und angepasst.
    und noch einige kleinigkeiten mehr.
    Log ist Fehlerfrei.

  • 30. März, 21:40 Uhr
    Version 2.0.0.2

    Version 2.0.0.2
    Am Hafen wurde eine Abladestelle für Silage eingerichtet und die Schiffe geändert
    Felder wurden geringfügig verändert
    Wald wurde vergössert
    BGA Silos würden geändert
    BGA Bunker Füllmengen und Verbrauch geändert
    Füllmenge vom Güllebehälter
    KirchturmUhr Funktioniert mit InGamezeit
    Kuhstall würde etwas grösser Duchfahrt auch für Silagewagen
    Selbstfahrkran für Holzbeladung (Hafen) zappelt nicht mehr
    Strassenschilder Flackern nicht mehr
    kleiner Unterstand bei den Schaafen wurde hinzugefügt

  • 30. Dezember, 11:47 Uhr
    Version 2.0.0.1

Bilder

  • 873187
    von XaaD
    vor etwa 1 Monat
  • 873186
    von XaaD
    vor etwa 1 Monat
  • 873185
    von XaaD
    vor etwa 1 Monat
  • 873184
    von XaaD
    vor etwa 1 Monat
  • 867164
    von XaaD
    vor 3 Monate
  • 867163
    von XaaD
    vor 3 Monate
  • 867162
    von XaaD
    vor 3 Monate
  • 867161
    von XaaD
    vor 3 Monate
  • 867160
    von XaaD
    vor 3 Monate
  • 864872
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864871
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864870
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864869
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864868
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864867
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864866
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864865
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864864
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864863
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864862
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 864861
    von XaaD
    vor 4 Monate
  • 855924
    von XaaD
    vor 9 Monate
  • 855923
    von XaaD
    vor 9 Monate
  • 855922
    von XaaD
    vor 9 Monate
  • 855921
    von XaaD
    vor 9 Monate
  • 855920
    von XaaD
    vor 9 Monate
  • 855919
    von XaaD
    vor 9 Monate
  • 855918
    von XaaD
    vor 9 Monate
  • 855917
    von XaaD
    vor 9 Monate
  • 847591
    von XaaD
    vor 12 Monate


Dateien

30.12 2017
Modhoster Userbewertung
3.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

56,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0.0.4 Big Fields
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_GiantsIsland_BigFields_Stro...
364,1 MB 1021
11. September 1.021
V 3.0.0.3 Big Fields
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_GiantsIsland_BigFields_ENTP...
347,1 MB 1243
08. August 1.243
V 2.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
GiantsMap09v2.0.0.2_ENTPACKMICH.zip
308,6 MB 1256
30. März 1.256
1 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer56 12. September

    Hallo Giants Island 2009/Big Fields @3.3 da ist aber nicht die map mit drin oder

    1 Antworten

  2. bauer56 10. August

    super danke alle tiere wieder zusehen auf der map und schon spiele ich sie weiter 5sterne dafür


  3. bauer56 10. August

    hallo schöne map habe sie auch gespiel und wieder gelöscht es sind nur 6 kühe und Schweine zusehen ist mir zuwenig schade wäre gut die wieder auf Standard zu machen MFG

    1 Antworten

  4. Deere8400 01. April

    Vielen Dank für diese Map!Echt tolle Arbeit die du da vollbracht hast.Ein must have in LS 17.So hat alles mal angefangen

    5Sterne Dankeschön und Premium Vote


  5. Tjark 1 30. 12 2017

    Moin
    Ich werde sie mal testen sieht ja viel Versprechend aus :) Bin ja seit 08 dabei und in Ls 09 hab ich die Map nur gezockt mit denn Gelben Lizard Mähdreschen damals konnte man noch die Autos mit Paletten Gabel wo anderes hinstellen :D Vielen dank schon mal ich geb später ein weiteres Feedback :) Mit freundlichen Grüßen Tjark



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545163920