LS Top Agrar

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.588
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die erste Modzeitung von uns. viel Spaß

 

Modtests, Zutorial und vieles mehr

Credits

nils111
Fendtfavorit939

Änderungen

  • 27. Juni, 13:37 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

27.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LS-TOP-AGRAR.pdf
197,1 KB 3588
27. 06 2011 3.588

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schaut mal bei unserem Channel vorbei, der is für alle die uns anschreiben wollen


  2. Scania R 620 01. 07 2011

    Ich schließe mich Julian an, und ich glaube er meint Tutorials


  3. _JULIAN_ 30. 06 2011

    also ich kann nur sagen das die zeitung mir gut gefällt!
    mach weiter so!!
    lass dich von den negativen kommentaren nicht stören!

    nur was sind "zutorials" ??? :D

    lg _JULIAN_


  4. Proff 28. 06 2011

    Also die Aufmachung...stark verbesserungswürdig. Genau wie der Inhalt, da die Zeitung einfach zu kurz ist. Das einzig gute sind PDF-Format und File-Upload.

    PS: Man muss die Datei nicht entpacken und man kann das auch mit dem normalen Editor machen. Es reicht, wenn man die Moddesc.xml auf den Desktop zieht. Und so wird der Mod zwar im MP-Menü angezeigt aber deshalb ist er noch lange nicht MP-Ready.


  5. Jan-Dirk 28. 06 2011

    joa mal was über log fehler wäre nicht schlecht


  6. Andy 1995 28. 06 2011

    alter das Tutorial hat 0 mit MP ready zutun wenn die scripte nicht mp ready sind geht nix das ist nur der eintrag das sie im mp menü gezeigt werden aber egal

    note 6

    1 Antworten

  7. JD7430E 28. 06 2011

    für was ist das wenn ich fragen darf


  8. helllmut 28. 06 2011

    also irgendwie schon erbärmlich-gegen die idee hab ich ja nichds das mid der modzeitung war auch ne super idee aber dann den namen eines seriösen verlags hernehmen. der hat ja ein ganz anderes deckblatt. wenn man noch arbeiten würde daran d.H. ein deckblatt das jedesmal geändert wird mit neuer passender großer überschrifd und ein inhaltsverzeichnis das auch wie in der top agrar aussieht, dann isd der name gerechdfertigd.
    (nur meine meinung)

    helllmut


  9. Traktorenland 28. 06 2011

    die Zeitung ist eine gute idee jedoch muss wirklich wie es schon erwähnt wurde noch am layout und am testen der mods gerbeitet werden


  10. Cola-Korn 28. 06 2011

    mein Kommentar zu der "Zeitung" ist so kurz und knapp wie die Zeitung selber:

    6, setzen


  11. jd lord 28. 06 2011

    blöder download link!
    alles außer file-upload

    1 Antworten

  12. markus p. 28. 06 2011

    ich kann die nicht runterladen also dien johnny denn der link in der zeitung geht nicht. er findet das im forum nicht.


  13. vmas 28. 06 2011

    Nicht so schlecht für den Anfang.
    Aber wenn ihr schon testet, dann machts richtig:
    Funktionen, Log Fehlerfrei? , Mp fähig ? , alle Animationen im MP für die Mitspieler sichtbar? usw.
    Eure Texte zu den Mods, sind besser als die, die Modhoster neuerdings in den Testberichten drin sind.
    Da sollten die Jungs des Testteams mal dran arbeiten.


  14. Nigls0078 28. 06 2011

    bergi1102 lesen das ist eine mod zeitung


  15. [LSA]Rene97 28. 06 2011

    also ich finds gut und die beschwerden sind völlig unbegründet ich weiß wäre schön wenn des auch noch da stehen würde aber das ist die erste ausgabe was will man da mehr erwarten und sowas kann man auch normal dem macher sagen und ihm tipss geben wie er sowas verbesser könnte aber net gleich wieder so rummotzen unmöglich find ich sowas


  16. bergi1102 28. 06 2011

    was ist das
    kann mal jemadn ein bild davon reinstellen


  17. Das nächste mal solltet ihr zu den mods und maps auch hinschreiben, keine log fehler! ob die fuktionen auch im mp für die mitspieler sichtbar sind!


  18. nils111 28. 06 2011

    danke schreibt mir auch ger ne email mit mods die wir testen sollen und tutorials die ihr gerne hättet oder einfach vorschläge


  19. Heinrich Lanz 28. 06 2011

    Das find ich echtmal gut das nich ständig son s!"§$%&/ gemodet wird, sondern mitlerweile sogar 2 zeitungen

    toll, mact weiter so



}