Ls-Zeitung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.271
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Meine erste LS-Zeitung!

 

Ihr könnt sie auf anderen Seiten zum Download stellen aber bitte Benachrichtigt mich wenn ihr die Zeitung auf einer anderen Seite zu Download stellt!

 

Es wird bald eine neue Ausgabe kommen und ich bitte diesbezüglich diejenigen die an dem Mod gemeckert haben ihn einmal anzuschauen!

 

Ich verspreche dass so gut wie nichts mehr von irgendwelchen Seiten ist sondern alles von mir oder meinen Mitarbeitern

Credits

Nur ich

Änderungen

  • 09. September, 19:16 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

09.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

30,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
LS Zeitung.doc
112,5 KB 2271
09. 09 2011 2.271

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobias.a 10. 09 2011

    Er hat sein bestes gegeben!!
    Und ich bin zufrieden!!!
    Und es ist eine v1 also ;D

    1 Antworten

  2. was ist das eig. und wie funktioniert die?
    MFG Lexionfahrer3000


  3. XxSMOKExX 10. 09 2011

    ok ich hab se mir auch mal angeschaut und durch gelesen und ich weiß erlich nicht was ich dazu sagen soll aber wie auch den anderen stellen sich mir ein haufen fragen die vlt aus dem zusammen hang gerissne werden und somit fehl interpretiert werden können.... aber ich denke nach den heftigen kretiken die hier schon gefallen sind lasse ich es lieber jeglichen komenta zu posten aber es sei mir eine anmerkung gestattet

    es ist nicht leicht aus dem nichts etwas auf die beine zu stellen ohne zu wissen was leser an einer zeitung interessiert und ohne das passende hintergrund wissen um die drei kürzesten fragen zu beantworten ( wie, was und warum) denke ich mir scheint diese aufgabe ehr unlösbar zu erscheinen mfg ich


  4. nico15 10. 09 2011

    Leute also ich find die Zeitungen sowieso nur so ein scheiß!!!
    was bringt das den?!
    ich meine mann will doch denke ich mal zocken und nicht diese scheiße lesen?!


  5. ls 11 socker 10. 09 2011

    er hat wenigstens was gemacht und haltet du den ball flach reform94


  6. reform94 10. 09 2011

    Glückwunsch du zur schlechtesten lsZeitung.
    Ich nicht super moden abr eine lsZeitung kann jeder machen. Aber tja das kommt halt raus wenn man zu faul ist kurz eine powerpoint zu machen und eigene texte zu machen.
    Srry aber wen man soo schlecht ist sollte man es laßen !


  7. chrissi 777 10. 09 2011

    Bin doch schon dabei und ich verspreche in der nächsten Ausgabe wird wesentlich mehr von mir und meinem Team geschrieben sein!


  8. schön,naja besser als einige der letzten zeitungen...


  9. dermg100 10. 09 2011

    verbesserungs muss her :) mgf Julie


  10. in die tonne klappen!
    1. zu verpixelte bilder
    2. rechtschreibung
    3. einfach die Tests vom Modhoster Team kopiert und eingefügt
    4. was unter die Map/unter den TriSix geschrieben wurde einfach eingefügt und als sein eigenes verkauft!
    also hier würde ich nochmal mmmeeegggaaa was ändern!


  11. die Zeitung ist schlecht total unordentlich, man weiß garnicht richtig wo es los geht


  12. Lowbob32 10. 09 2011

    was bringen die zeitungen eigentlich pn mee bitte
    !!!!



  13. xerion8300 10. 09 2011

    Rechtschreibung ist auch nicht deine Stärke.
    Word hat ein Rechtschreibprogramm mit dabei.


  14. SpassSpieler 10. 09 2011

    Hey chrissi 777, diese Zeitung ist so etwas von daneben, zumal die nur aus direkt von den Internetseiten kopierten Texten besteht und kein richtiges Zeitungsformat (Aussehen) hat. Außerdem, was ist so kompliziert daran, daraus eine PDF-Datei zu machen und nur diese zum herunterladen anzubieten? Man, lasse es sein. Ich würde mich zwar über eine Zeitung mit Neuigkeiten aus der LS-Welt freuen, nur sollte diese dann auch wie eine Zeitung aussehen und ein Dateiformat besitzen, welches jeder der ein Rechner, egal ob PC, Mac oder sonst wie, auch lesen kann. Also lass es am besten!


  15. Farmall95 10. 09 2011

    Ich finde es zwar gut, dass du versuchst eine Zeitung herauszubringen, aber ein paar läppische Beiträge in ein strukturiertes Worddokumet zu kopieren ist kein Hexenwerk und binnen weniger Minuten erledigt.

    Die Inhalte sind von anderen Quellen unverändert übernommen worden (Ich frage mich, ob du überhaupt von den Urhebern eine Erlaubnis zur Veröffentlichung des Materials bekommen hast?) und stehe einfach auf einem Word Dokument.

    Für die selbe Information müssen wir uns nur die Downloadseite des Mods anschauen. Insgesamt fällt die "LS-Zeitung" ziemlich mau aus, sie ist meiner Meinung nach zu knapp und die Inhalte wurden 1:1 von LS-Modhoster übernommen. 3 Zeilen Feedback zu der NRW-Map können dies leider auch nicht retten und auf einer Seite 2 kleine Bilder zu setzen bzw. einen Satz bzgl. Mitarbeiter-Suche so groß zu schreiben, dass er gleich 2 Bilder benötigt. Dies stellt schoneinmal den Inhalt 3er von insgesamt 9 Seiten da.

    Mit einer LS-Zeitung hat dies leider wenig zu tun. Sorry.


  16. Stiefel_ 09. 09 2011

    Doc kann auch jeder öffnen z.b mit dem kostenlosen OpenOffice


  17. Erzi 09. 09 2011

    Naja würde gerne mal Lesen Bitte Net das Doc nehmen nimm liebder PDF Die sind Besser und kann jeder lesen


  18. 1056xl 09. 09 2011

    ganz blöde frage hast du schon mal eine schule besucht den das mit dem zählen musst du noch mal üben

    Übersicht:

    Seite 2: Modtest: Fendt Trisix Prototyp

    Seite 4: Fotos zum Fendt Trisix Prototyp

    Seite 5: Nordrheinwestfalen Map v3


    Seite 8: Fotos zur Nordrheinwestfalen Map v3

    Seite 9: Mitgliedersuche

    wenn man mal alles auf schriftgröße 12 packz gehts auch in 3 seiten und ein bericht von Modhoster zu kopiern erfordert natürlich sehr viel geschick und vorallem figerspitzengefühl von der hand augen koordination ganz abzusehn


    alles in allem hälst du den durchschnitt der schlechten zeiten auf einem ansehnlichen level

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550731020