Ls09 Fendt Package

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.936
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Konfertierter Mod von mir. Das ist das Ls09 Fendt Package.

 

Dieser Mod darf nicht ohne mich zufragen auf anderen Seiten gestellt werden wie z.B. FS-UK!

Auch nicht ohne änderungen Hochladen! Nur wenn mich Fragen!

 

Weiterhin Viel Spaß mit dem Mod!

Credits

nur ich habe an diesen mod gebaut

  • 04. Februar, 12:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0fbba9ef12bef3189a180d8e5c3b6203
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Fendt 1290 S Ballenpresse
Beschreibung im Shop: Mit der Fendt 1290 S Ballenpresse können Sie das bei der Feldarbeit
anfallende Schnittgut zu Quaderballen pressen.

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt2009Package.zip
21,7 MB 10936
04. 02 2013 10.936

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich fand dieses Mod Pack ja schon seit ich es zum ersten Mal hatte sehr cool! Großes Lob an den Modder!


  2. stefan2004071 05. 12 2013

    echt super modpack!!!


  3. klklkl 21. 10 2013

    nicht schlecht von mir ein stern und ein ja


  4. Ironman99 24. 04 2013

    Ich frag mich was viele haben ich nutze in fast jeder meiner maps einen der tracktoren aus dem pack
    ein großen dank an den modder


  5. echt super
    ich mag auch LS 08 und LS 09 Gold
    spiel ich sogar noch mal und grafik ist doch egal
    oder nicht LEUTE
    LG schlüter tvl 5000

    1 Antworten

  6. jonas304 26. 02 2013

    Gut nur bitte den Preis runterschrauben. Ich denke nicht, dass der gebrauchte alte Favorit 60000 euro kostet


  7. Chris 2000 15. 02 2013

    sehr gut ich mag das sehr


  8. wie dowloadet man mods???

    3 Antworten

  9. biogas bur 07. 02 2013

    ich find das ja geil das es diese ls 09 tracktorn immer wieder gibt


  10. neofox 07. 02 2013

    meiner meinung nach ist es der selbe mod wie von E.v.1.L .
    er hat ihn am 9. November eingestellt. Irgendwie hat er auch die selben Fehler. Kannst dir das mit erst dich frage sparen. weil den mod gibts sowieso nochmal hier. Es wäre aber mal gut wenn die Fehler behoben sind und der dann wieder reingestellt wird. so lange werd ich erstmal noch abwarten


  11. Büssing 05. 02 2013

    Da ich selbst nicht weiß wie das modden funltioniert bin ich um jeden Mod hier froh und freu mich über diese.
    Und ich finde es schon cool wenn ein Mod viele funktionen hat wie ein Ventilator über dem Fahrersitz aber ich nutze diese Funktionen nicht mich fasziniert nur was alles möglich ist,
    So und nun ein fetes DANKE an alle die sich sau viel Zeit nehmen und hier Mods einstellen!


  12. deutzfarmer 05. 02 2013

    Alter wenn ich die Komis hir schon les:"So n Müll". Leute??? habt ihr sie noch Alle? ICh finds Klasse dass es sie jetzt in Ls13 gibt und andie anderen: IHR SEID ZU VERWÖHNT VON DEN TOPMODS. Ihr habt des Spiel auch erst seid der 11er Version oder? Ich hab mit 08angefangen und bin Heute noch ein Fan von 09 und 09Gold.

    1 Antworten

  13. steve91 05. 02 2013

    man beachte die größe, achja war schon geil wie alles anfing dazomal.


  14. elim1701 04. 02 2013

    ich fand die im LS11 schon super. natürlich haben sie wenige funktionen aber braucht man wirklich einen funktionierenden ventilator beim fahrersitz etc.? ist doch alles nur spielerei. ich find die feldt-serie hier schön. funktional halt


  15. Baywa 04. 02 2013

    Ja warum lädt man son Scheiß??

    Macht mal was neues Traktoren mit super optik und funktionen !

    2 Antworten

  16. Echt nimmt es uns nicht böse aber das ist voll das müll sry aber iss so damen runter

    1 Antworten

  17. roc 04. 02 2013

    ich finde das pack sehr gut weiter so

    1 Antworten

  18. capitan 04. 02 2013

    man man man, hab das pack ingame ohne es runter zuladen.
    klasse arbeit zocker

    hihi

    1 Antworten

  19. Nicht sauer sein aber wenn ich Mods aus LS09 spielen will, spiele ich LS 09


  20. tiger1234 04. 02 2013

    wieso muss ich dich fragen wenn ich es woanders reinstelle, das pack ist doch von giants und nicht von dir, also müsste ich teoretisch giants fragen, und außerdem gibt es das pack schon



}