LS11 Objekte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
761
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

dies ist ein Pack, welches Objekte aus dem Landwirtschaftssimulator 2011 beinhaltet und für LS15 konvertiert wurde.

Enthalten ist:

-eine Ruine

-ein Container

-eine Kabelrolle

Viel Spaß!!!

Credits

GIANTS

  • 13. August, 18:48 Uhr
    Version 1.0

  • 710671
    von FS15_FF
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710670
    von FS15_FF
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710669
    von FS15_FF
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710668
    von FS15_FF
    vor mehr als 8 Jahre


13.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Objekte_Pack.zip
3,0 MB 761
13. 08 2015 761

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. U.L 14. 08 2015

    Boah, Leut wir leben im jahre 2015 und unsere Natur usw bleibt auch im Sinne, ich danke allen die es hinbekommen solch geschichten umzuwandeln. Zudem für die Nörgler unsere externsteine sind zig jahrhundertete alt und passen Landschaftlich ins bild. Also liebe Modder weiter so. Lg aus PB


  2. und was ist mit den glascontainern, den Holzstapeln, dem jägersitz und noch paar andere dinge? Währe schön wenn du die auch noch konvertierst... währe ne feine Sache für alle maper ;)


  3. SILENT HUNTER 14. 08 2015

    Sinn?
    Oft genug kommt hier diese Frage.
    Was macht hier Sinn und wieviel bedeutet er hier?
    Da es sich nur um ein Spiel handelt,hoffe ich doch nur wenig.
    Man sollte hier endlich mal eines einsehen.
    Jeder kann hier schreiben was er will.So lang dieser sich im Rahmen hält.
    Klar das dieses Kommentar dem einen oder anderem nicht gefällt.
    Aber so etwas nennt man hier Meinungsfreiheit.
    Die jedem zusteht.Auch hier.


  4. Manni Mammut 13. 08 2015

    Zu den Objekten:

    Schade, dass nur die Ruine den Weg ins 15er gefunden hat. Trotz Allem eine gute Idee, für Mapper allemal brauchbar, um ein gewisses Feeling aufkommen zu lassen

    Rübenroder, erkläre mir mal, warum Objekte aus LS 11 ein Rückschritt sein sollen? Willst Du eine moderne Burgruine? Zeige mir mal, wie eine moderne Burgruine auszusehen hat.

    Mann Mann, User gibt es. Sinn nicht verstehen, aber meckern...

    1 Antworten

  5. Darthbot 13. 08 2015

    Sind doch tolle Dekoelemente. Aber da ic hdas Spiel habe, kann ich es auch einfach dort aus dem Ordner holen.
    Aber trotzdem danke fürs Hochladen.



}