ls11 fuer 15

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.096
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und viel Spaß auf der LS11 Map V3_1.
Das ist die Standard- Map aus der Version LS11.
Für den LS15 ist sie von Deere 8530 konvertiert worden. Freundlicherweise hat er mir die Erlaubnis zum Umbau und erneutem Hochladen gegeben.
Damit ich sie erst einmal umbauen konnte, bedanke ich mich hier bei allen Moddern, die durch ihre Gebäude erst den Umbau ermöglicht haben. Da ich viele Gebäude und Objekte schon lange habe, weiß ich nicht mehr, von wem sie alle sind. Aus dem Grunde hier an alle, Danke für Eure Arbeiten. Ich hoffe, daß es noch viele neue Sachen geben wird und nicht alle Modder irgendwann verschwunden sind.

An der Map habe ich einige Dinge umgebaut, geändert oder auch gelöscht.
Der Hof hat ein anderes Wohnhaus bekommen, für die Kinder ist ein kleiner Streichelzoo dazu gekommen.
Das alte Lager ist beim Sturm zusammengebrochen und nicht wieder aufgebaut worden. Dafür ist ein neues großes Lager neben dem Hof entstanden. Dort sind auch 2 Futtermischanlagen hinzu gekommten.
Bei Fahrten im Lager bitte Vorsicht. Es sind innerhalb des Gebäudes keine Absturzsicherungen vorhanden( Prüfer hat es bei der Bauabnahme nicht bemerkt).
Nach einen Blitzschlag ist das neue Wohnhaus abgebrannt. In dem Neubau ist nun auch ein Hofladen mit Stehkaffee eingezogen. Hinten können nun auch Getreide und Eier angeliefert werden.

Vor dem Lager ist eine freie Fläche. Auf dieser Fläche können rechts und links jeweils ein Maissilo angelegt werden. Es wird auch nur Maishäcksel angenommen. Zwischen den beiden Silos kann ein Grassilo angelegt werden. In diesem wird aber nur Gras angenommen.

An der Kuhweide und an der Rinder- und Schweinemast sind noch herkömmliche Silos, wo alles silierbares Häckselgut abgeladen werden kann. Auf dem Gelände der Mastanlage sind auch Lager für Kartoffeln, Rüben und Mischfutter vorhanden.
Neben dem Abholpunkt für die Milch am Kuhhof ist noch eine kleine Fläche, ohne Dach, zum lagern von Mischfutter.
Das Bio- Masse- Kraftwerk, welches sich beim Sägewerk befindet hat nun auch Lager für Häckselgut und Stroh bekommen.
Da jeder immer mehr leisten möchte und alles immer genauer erfassen möchte, sind bei der Mühle, der Zuckerfabrik und dem Bio- Masse- Kraftwerk auch Waagen eingebaut worden.

Für Statistik- Fans ist auf dem Hof noch eine Waage eingebaut worden( kleines Geschenk vom Landmaschinenhandel).
Die alte BGA ist pleite gegangen und dem Erdboden gleich gemacht worden. Auf dieser Fläche ist nun Gras und ein kleiner Teich. Dort ist auch eine Möglichkeit, Wasser zu tanken. Allerdings ist kein Weg angelegt worden. Lediglich die Einfahrt von der Straße ist noch geschottert.
Dafür ist gegenüber vom Hof eine neue BGA mit 2 größeren Silos und Waagen errichtet worden. Um die Silos zu füllen wird schon einiges an Häckselgut benötigt.
Wer noch Häckselgut, Gras, Silage oder Stroh übrig hat, der kann es an der Kompostanlage in der Nähe des Sägewerkes abgeben. Die Kompost- Erde kann am Baumarkt oder der BGA abgegeben werden( gibt auch wenig Geld).
Am Baumarkt können neben Bretter- Paletten aus Marhus Sägewerk abgegeben werden, direkt vor dem Silo für die Kompost- Erde. Am 2ten Abladepunkt beim Baumarkt können auch ganze Stämme abgegeben werden.

Unterstellmöglichkeiten für die Maschinen( großer Fuhrpark mit großen Maschinen ist schon vorhanden) sind auf dem Hof 4 offene Unterstände und 6 Unterstände in Durchfahrtshallen. Ein weiterer offener Unterstand ist am großen Lager.

Das Missgeschick des Maurers aus V1 ist behoben worden, die Hallen sind verlängert und nun schließen die Tore auch wenn ein großer Drescher mit hinten angehängtem Schneidwerk in der Halle steht. Vorsicht auch beim anfahren der Entladerampe am großen Lager. Die Pflasterung davor ist alles andere als eben, also langsam ran fahren.
Ein weiterer Service des Landmaschinenhändlers ist, daß die Maschinen und Geräte direkt auf den Hof geliefert werden.
Ein Viehändler ist auch mitlerweile angekommen. Dort können die Ferkel und Kälber abgeholt und selbst in die Stallungen gebracht werden. Wo Tiere gemästet werden, darf natürlich auch ein Metzger nicht fehlen. Leider hat er kein anderes Gebäude bekommen, wie das im Dorf, direkt am Kreisverkehr. Um gute Preise zu bekommen, können die gemästeten Tiere auch wieder beim Viehhändler verkauft werden.

Weiter verbaut sind noch ein Sägewerk, ein Heizkraftwerk( beim Sägewerk), ein Stammverkauf am Hafen bei den Garagen, eine Brauerei, eine Zuckerfabrik und eine Molkerei( leider ohne MilchTruck).

Die Abholpunkte für die Gülle an den Mastanlagen sind nun leichter zu erreichen. Am Kuhstall ist der Punkt auch geändert worden, so daß man dort nun auch die Gülle laden kann.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch an Altbauer richten, der mir wieder und wieder geholfen hat. Ohne Ihn hätte ich wahrscheinlich schon nach 2 Stunden alles wieder auf gegeben.

Die Map konnte ich leider nicht im MP testen.

Aber trotztdem wünsche ich allen ein fröhliches Zocken.

Ich hoffe ihr habt alle den MapAnimationTrigger mit im Mod- Ordner. Der wird für die Durchfahrthallen und das große Lager benötigt.

 Die Map bitte nicht ohne mich zu fragen auf anderen Foren zum DL anbieten. Den DL- Link auch nicht ändern.

Viel Spaß beim ackern,

Grizzu07

Credits

Ur-Modell von Giants, von LS11 nach LS15 geholt von Deere 8530, weiter umgebaut von Grizzu07

Änderungen

  • 04. März, 20:00 Uhr
    Version 3.1

    Baumarkt und Kompost- Anlage hinzu gefügt. Am Baumarkt kann Kompost- Erde und ganze Baumstämme abgegeben werden. Häckselgut wird auch angenommen.

  • 05. November, 11:06 Uhr
    Version 2.0

    neue BGA mit großen Silos
    2 Waagen mit Statistikfunktion
    neues Wohnhaus am Hof incl. Stehkaffee und Entladetrigger für
    Getreide und Eier

    neues Wohnhaus für den Viehändler, kauft nun auch gemästete
    Tiere

    Durchfahrhallen am Hof gedreht und verlängert, nun passen auch große Drescher mit angehängten Schneidwerken rein

    Fußgänger und auf den Flüssen fahrende Boote
    den Autoverkehr habe ich raus gelassen, so läuft der CP besser, bleibt nicht im Verkehr stecken
    Wasserentnahmestelle auf dem Gelände der alten BGA

    diverse Kleinigkeiten

  • 21. September, 19:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: da0162bef47f90ef0a7938e0d3ff1be7
Version: 3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Deere 8530
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ls 11 Map V3_1
Beschreibung im Shop: umgebaut by Grizzu07
Hashtag: da0162bef47f90ef0a7938e0d3ff1be7
Version: 3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy1978 lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop: Ls 11 Map V3_1
Beschreibung im Shop: umgebaut by Grizzu07
Hashtag: da0162bef47f90ef0a7938e0d3ff1be7
Version: 3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy1978 by lsfarming-mods.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ls 11 Map V3_1
Beschreibung im Shop: umgebaut by Grizzu07

21.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

73,53%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 15
bitte_entpacken.zip
1,0 GB 3856
04. 03 2016 3.856
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
ls11map_fuer_ls15_V2.zip
525,1 MB 3867
05. 11 2015 3.867
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ls11map_fuer_ls15.zip
504,0 MB 2373
21. 09 2015 2.373

106 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grizzu07 21. 09 2015

    Wenn es eine entsprechende Nachfrage nach der Map gibt, so wird der Verkehr in einer weiteren Version eingebaut. Die LS11 Map habe ich gewählt, da sie vom Aufbau einfach gehalten ist. Wenn man ein oder zwei mal über die Map gefahren ist, so weiß man, wo was ist. Des weiteren habe ich sie immer gerne gespielt. Auch wenn irgendwann die nächste Version des LS kommt, so werden auch immer wieder die alten Maps vorkommen.
    Wer die Map nicht mag, braucht sie ja nicht runter laden.

    2 Antworten

  2. Grizzu07 27. 06 2016

    Hallo zusammen, leider habe ich eine schlechte Nachricht für Euch. Aus zeitlichen Gründen komme ich nicht dazu, meine Map weiter zu bauen.
    Sobald es die Zeit zulässt, mache ich natürlich wieder weiter.

    Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür, Familie geht nun mal vor.


  3. omaellen 20. 03 2016

    Die Map ist wunderschön,und soweit ich erkennen kann funktioniert alles, jedoch die Helfer bleiben nach dem ersten Anlauf stehen. Es ist meine Lieblings - Map,und ich werde sie auch weiter spielen. Es ist schon mein Wunschdenken,dass du weiter an der Map arbeiten würdest,bis dahin und freundliche Grüße von Oma Ellen.

    1 Antworten

  4. Silverhead 06. 03 2016

    Hi,
    ist schon traurig, da bauen sie die schönsten Maps, aber eine einfache Beschreibung ob und welche Mods man noch so braucht is' nicht.
    Nur der AnimationMapTrigger wird mal erwähnt, bei mir "schreit" die Compostanlage nach dem Compostsoil und in der Log steht was von "Invalid Fruit Type Woodchips".
    Sorry, aber sowas ist eine Empfehlung?

    1 Antworten

  5. Mannytoo 05. 03 2016

    kann die map nicht laden ---stürzt nach 1minute immer ab
    habe sie 3mal neu geladen --entpackt--nichts geht
    kann mir einer helfen
    danke Manny.


  6. pietry82 05. 03 2016

    hi leute
    kann mir jemand helfen bitte und zwar
    wie bekomm ich die tore auf wo der drescher usw drin steht
    den trigger hab ich den mods
    danke

    1 Antworten

  7. Marco125 05. 03 2016

    Die Map ist eigendlich recht schick. Nur mir fehlt doch sehr der KI Verkehr. Aber nicht nur 2-3 Autos pro 10 Min. Marco

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 04. 03 2016

    Hat für mich leider nichts mehr mit LS11 zu tun. Schade eigentlich, die Map war mit die beste seiner Zeit

    1 Antworten

  9. Grizzu07 04. 03 2016

    Bitte einmal entpacken und die 3 Dateien dann in den Mod- Ordner.


  10. Grizzu07 04. 03 2016

    So, die V3_1 ist da :)
    Ich hoffe, sie gefällt Euch.
    Viel Spaß beim ackern und habt gute Laune.


  11. semir25 27. 02 2016

    hi habe ne frage bei den Kühe der Gülle Trigger da kann man den Jauchewagen nicht befüllen weil der Anschluss falsch rum angebracht würde ob das bei der nächsten Version geändert Wird ?

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 21. 01 2016

    Genial vielen Dank, meine Lieblings Map. der Klassiker, freue mich auf die v3.
    ein Fan von Dir:


  13. Ganz lieben Dank an Grizzu07 für die Rückmeldung. Wir sind begeistert von der Map. Nun gehen wir auf Hühnersuche. Lg


  14. Hallöchen,mein Mann und ich spielen schon seit Jahren LS und haben immer viel Spaß. Vielen Dank für diese tolle Map. Nun aber 2 kleine Fragen!? Haben Hühner gekauft und finden sie nicht, auch nicht die Eier!! Wir haben auch schon überall gesucht und wissen nicht, womit wir Soja abdreschen können!? Kannst Du uns da vieleicht weiter helfen?? Ganz lieben Dank schon mal. Alles andere klappt super!!

    2 Antworten

  15. Oriam 21. 12 2015

    Ich bin ja jemand der die alten Sachen lieb.
    Dafür schonmal Danke.
    Weiterso und Du hast einen wahren Fan.

    1 Antworten

  16. Icchhh 11. 12 2015

    Map ist Klasse umgebaut worden! endlich mal ein realistischer Mapper der auch ein Grassilo eingefügt hat !!! Leider aber kann ich am Kuhstall keine Gülle Entnehmen und am Schweine / Rinderstall fehlt wohl die entnahmestelle... Wenn das behoben ist 5 Sterne

    1 Antworten

  17. Bigbully 20. 11 2015

    die map ist für den anfang echt super, da ich sehr grosse Felder mag wünsche ich mir das die Berge weg kommen und die BGA müsste an einer anderen stelle hin, mach weiter so

    1 Antworten

  18. Wodka83 17. 11 2015

    Kann mir mal bitte einer sagen wo ich Baumstämme verkaufen kann!!!

    1 Antworten

  19. Brandmeier 17. 11 2015

    braucht man hier einen bestimmten doormod zum öffnen???

    1 Antworten

  20. Wodka83 15. 11 2015

    Bei mir funktioniert der der Baumstamm verkauf beim sägewerk nicht. Kann mir da jemand weiter helfen ???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575650283