LS11ZEITUNG

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
894
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Meine erste LS11-Zeitung!

Bitte geht gut damit um sie war viel Arbeit! Keine bösen Komentare denn dafür ist der Strom zu schade! Da macht ihr euch lieber ein paar Würstel!

Credits

LS11SUPERFAN99

Änderungen

  • 22. September, 17:44 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

22.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
LS11Zeitung bitte entpacken!.pdf
3,5 MB 894
22. 09 2011 894

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trotel xxl 15. 01 2013

    ok du hast dir viel mühe gegeben und bist mit liebe ran gegangen ist zwar noch ziemlich verbesserungs würdig aber für deine mühe von mir ein ok


  2. Usaran 24. 09 2011

    von mir lob für die idee..
    mässig jedoch in der umsetzung
    auch von mir der tip, rechtschreibprüfung hat im grunde jedes schreib programm, sollte man evtl bei publikationen verwenden
    bin mal ghespannt auf die nächste aufgabe, und was dann deine themen sein werden.


  3. Chillertom!
    Ja das stimmt mit 1999 und die Rechtschreibfehler dafür haftet meine Tastatur für alle dies interessiert und danke für die netten Komentare V2 kommt am 1.10.2011 hier auf modhoster

    1 Antworten

  4. Chillertom 23. 09 2011

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass 1999 (wegen LS11SUPERFAN99) dein Geburtsjahr ist, oder?
    Wenn ja, dann bekommst du von mir einen Stern für deine Mühe.
    *sarkasmus on*
    Wenn du vor 99 geboren bist, kann ich dir voraussagen, das du dir um den Spitzensteuersatz in naher Zukunft keine Sorgen machen musst ;-) *sarkasmus off*

    Nee, im Ernst: Für die Idee und Mühe gibt's einen Stern. Aber was die Qualität und Umsetzung angeht -> verbesserungswürdig.
    Noch ein Tipp (den ich hier so oft geben würde): www.duden.de

    Nicht böse sein, aber da geht noch mehr ;-)


  5. Angelcom 23. 09 2011

    was soll man dazu noch sagen ( gut damit umgehen?, auf 5 Seiten einen Text der auf 1 Seite passt, ein gesamt Inhalt den man in 3 min schreibt, also bitte welche Arbeit.) Doch man kann ja schon mal froh sein das nicht wieder versucht wird, Geld damit zu verdienen. Des weiteren sollte man einen Bericht bzw. einen Beitrag nicht ICH bezogen formulieren.


  6. JohnnyDew 23. 09 2011

    Zumindest mal ordentlich als PDF gespeichert und als Direktdownload angeboten.

    Ansonsten aber noch sehr verbesserungswürdig...


  7. bauer_max 22. 09 2011

    Sieht echt nicht schlecht aus.ist zwar noch ein bisschen verbesserungswürdig aber echt guter ansatz!!


  8. emba 22. 09 2011

    Runter laden und gleich löschen.!! Nee Leute spart Euch die Zeit, das ist keine Zeitung.!!


  9. sehr gut,ich sehe auf den bilern sogar meinen JD!eins a!könntes net sich abessa!



}