LS13 Handy App

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.566
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte euch gerne die erste LS13 Handy App vorstellen

 

Mann kann die wichtigsen Sachen per Handy steuern und braucht nur noch lenken über die Tastatur

 

Benötige Apps:

 

http://power-grid.roccat.org/de/Download/   PC Version

https://itunes.apple.com/us/app/roccat-power-grid/id663679239?l=de&ls=1&mt=8  IOS Version

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.roccat.powergrid Android Version

 

Ihr müsst euch kostenlos einfach registieren !!! Sonst könnt ihr das ganze nicht nutzen.

 

Ich habe euch 2 Video mit angehängt das ihr ohne Probleme eine einfache Varinte zum Installieren habt.

 

Sollte es fragen oder Probleme geben meldet euch via PN !!!

 

Es ist verboten diese App erneut zu bearbeiten die Rechte liegen bei mir

Für die Software übernehme ich keine Haftung !!!

 

Erneutes Hochladen ist verboten

Der DownloadLink darf gerne auf anderen Download Seiten verlinkt werden

ps. Wer es nicht braucht muss es auch nicht herrunterladen !!!

Credits

Livestyler
Roccat
Shorty

Änderungen

  • 22. März, 12:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


22.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.11 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

52,63%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AGT.rpgp
786,7 KB 2566
22. 03 2014 2.566

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefan89 08. 10 2014

    So deine App ist schrott verbesserungswürdig kein Stern sry tut mir leid geht auf Android NICHT


  2. X-er 06. 09 2014

    Das ist ein großartiger Mod :)
    Ich liebe solche kretive Ideen, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, aber auf jedenfall richtig geil !!!


  3. wirski 02. 08 2014

    Hallo Wie kann ich die Datei jetzt in das Programm bekommen weiß nicht wie das gehen soll das verbinden mit dem Handy ging super einfach.


  4. Spaceraver 17. 04 2014

    I made a grid for GPS mod, if you are interested

    2 Antworten

  5. LU-Gronau 03. 04 2014

    wie stellt man denn alles auf dem Handy für ls13 ein...wenn man die app und den launcher installiert hat?

    En TUT fr die LS13 Installation wäre sehr hilfreich


  6. tommy62 30. 03 2014

    Ich bekomme das nicht hin, mein Tablett verbindet sich zwar mit dem Rechner aber wie weise ich die Tastenbelegungen zu, aus den beiden Videos werde ich nicht schlau. kann da vielleicht mal jemand einen tut schreiben. Ich habe keinen Plan und möchte diesen Mod gerne nutzen.


  7. tino7530 24. 03 2014

    Ich hab ne xperia miro und es will nicht mit dem laptop connecten

    hilfee


  8. Kleebi 23. 03 2014

    Ich finde die app richtig gut. Weiter so!
    An alle die schreiben, wofür man das brauch haben die beschreibung nicht richtig gelesen! Es steht doch oben, dass man es nicht downloaden soll, wenn man es nicht braucht. Ich finde die App sehr gut und gelungen. Danke dafür


  9. Psykoboom 23. 03 2014

    Schönes ding..Aber wär es nicht möglich das man die Anzeigen für tank,saat und sowas aufs handy kriegt?bzw Füllstand??

    1 Antworten

  10. alf2017 23. 03 2014

    Is there a video in english?


  11. also ich habe das versucht und der hat mir dann an gezeigt das es bei der anmeldung schon probelem gab entweder hat der das PW nicht angenommen oder die email adresse war falsch das kann ihrgend wo dann nicht hin hauen mit dem ganzen


  12. markus1977 23. 03 2014

    bin froh wenn mein handy aus ist und mich keiner nervt )

    aber trotzdem gute idee


  13. KA 22. 03 2014

    Nette Spielerei, ob man es wirklich brauch. Ich weiß nicht so recht.


  14. Ist Roccat Power Grid... Hab das schon seit über nem halben Jahr auf Tablet und Smartphone... Ist ganz praktisch, aber habe alles auf mein Logitech G27 angepasst...


  15. DarkScholz 22. 03 2014

    gute idee aber leider geht es nicht mit ls13


  16. Heinrich88 22. 03 2014

    Jawoll... 2. Bedienmöglichkeit neben Lenkrad via Tablet :))) Cockpitfeeling! ;)


  17. kevin711 22. 03 2014

    Wie ged das den für den Ls ?

    Bitte schnell um Hilfe per pn danke im voraus


  18. lixeilexon 22. 03 2014

    Das ist doch einfach nur die Roccat Power Grid App oder?

    2 Antworten

  19. fendtfahrer13 22. 03 2014

    Aber trotzdem 5* und Empfehlung!!!!Echt sehr coole Idee!!TOP!!!


  20. fendtfahrer13 22. 03 2014

    Hoffentlich bringt Roccat das Programm was man auf dem PC braucht auch für Mac raus. Ich hab mich nämlich schon gefreut und dann.... Dieses Programm ist nicht für Macs gedacht. :(



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573654900