LS13 Modordner Switcher

V 1.2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
826
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute! Hier hab ich ein kleines, selbst programmiertes Tool für euch.

 

Kennt ihr das Problem, das man im Multiplayer andere mods als im SP hat, und immer mühsam zwischen den Mods Ordnern wechseln muss? - Ich hatte das Problem, und so entstand dieses Programm.

Die Sprache wird automatisch, von der Systemsprache abhängig, eingestellt.

 

PS: Keine Angst wegen der .exe, es ist wirklich nur das Tool - KEIN VIRUS!



Das Programm darf nur mit originalem Link auf anderen Seiten zum Download gestellt werden.
This program must be published with original download link only.

Credits

RivalBomb

  • 10. Oktober, 22:11 Uhr
    Version 1.2.2

    - Man kann nun die Einstellungen (benutzerdef. Pfad zu den Mods-Ordnern, Name der Ordner, etc.) speichern
    ---> Dabei wird eine XML-Datei erstellt
    - Kleine bugfixes

  • 10. Oktober, 18:36 Uhr
    Version 1.2.1

    - Man nun die Modsordner wo anders speichern als im normalen Ordner (wo man will!)
    - Klitzekleine optische Verbesserung :D

  • 626339
    von Rival
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626338
    von Rival
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626280
    von Rival
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626279
    von Rival
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626278
    von Rival
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626277
    von Rival
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626276
    von Rival
    vor mehr als 9 Jahre


04.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_Modordner-Switcher_V1.2.2.rar
154,6 KB 290
10. 10 2014 290
V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_Modordner_Switcher_V1.2.1.rar
152,6 KB 155
10. 10 2014 155

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _-Flo-_ 08. 10 2014

    Programm ausbaufähig, Beispielsweise die Fensterart ändern in fixed tool windows oder den Pfad der Ordner auszuwählen. Dass man ebenso die Ordner auswählen kann und auflisten kann und ehrere Ordner nutzen kann

    1 Antworten

  2. Thallo1203 05. 10 2014

    Hab schon so ewig im wip stadium darauf gewartet...kann es kaum erwarten das zu testen...schon jetzt einen herzlichen dank!!!


  3. DeutzClaas 04. 10 2014

    trort Mod von teeth7 find eich deinen Mod sehr gut Respekt ich brächte es NIE hin und möchte Danke sagen. Danke!
    Und Obwohl ich dieses Prolem nicht habe(moste alles in einen ordner :P) Finde ich es für gescheitere Leute weder mich Sehr Gut gute Programmierer Arbeit RivalBomb und Respekt!


  4. teeth7 04. 10 2014

    Der Modcommander behebt dieses Problem auf eine bessere Art und Weise

    http://www.modhoster.de/mods/modcommander

    3 Antworten


}