Absetztrailer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.411
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

LS- Pitstop präsentiert

LS15 Absetztrailer

Bild

Mit diesem Trailer könnt Ihr alles transportieren wozu ihr sonst mehrmals fahren müsstet. Ob eine kleine Drille, Anbaugeräte für eure Lader oder auch Ballen und Paletten können mit ihm transportiert werden.

Der Trailer ist mit einem Dynamic Mount Attacher ausgestattet, der die Sachen auch dort behält wo sie hin gehören.

Wie gewohnt ist er komplett waschbar.

Preis: 7565 Mücken

Modell & Textur: Undertaker75

Ingame & Dirt: Manituo Fan

 

V2:

Festhaltescript verbaut (Taste wird im Hilfefenster angezeigt)

Rückfahrlicht verbaut 

Textur der Bretter leicht angepasst glänzen nicht mehr so stark

Bei allen gild das eine vernüftige Fahrweise vorausgesetzt wird. Bei wildesten Kurven- und Offroad- Fahrten kann es immer

noch zum rutschen der Ladung kommen. Es handelt sich hier um ein landwirtschaftliches und nicht um ein Formel 1 oder Rally Gefährt. 

 

Support nur unter:

LS-Pitstop.de

Credits

Modell & Textur: Undertaker75 Ingame & Dirt: Manituo Fan

  • 13. Dezember, 16:43 Uhr
    Version 2.0

    Festhaltescript verbaut
    Rückfahrlicht eingebaut

  • 07. Dezember, 17:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a6daa38e14d977b767ee0e338cf11614
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Pitstop.de
Preis im Shop: 7565 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS_15_LS_Pitstop_Absetztrailer_V...
3,1 MB 2638
13. 12 2015 2.638
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS_15_LS_Pitstop_Absetztrailer.zip
3,1 MB 1773
07. 12 2015 1.773

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sastno 14. 12 2015

    Klasse Mod. Der hat mir noch gefehlt.
    Funktioniert einwandfrei. Danke
    gruß sastno


  2. MKing 08. 12 2015

    Von mir gibt es mal Vorschusslorbeeren... auf die V2, echt Gute Iddee.


  3. gelöschter Nutzer 08. 12 2015

    Huhu,
    Erstmal ein tolles Gerät kann men sehr gut gebrauchen.. aber: :)
    Das aussehn: Was als erstes aufgefallen ist die Reifen sehen eher nach einen Legobaukasten aus :) Bitte in der V2 Originale .. dann die Bretter der Ladefläche irgendwie kommen die von einer Küchendecke und sollten evtl. auf Längs ausgerichtet werden *g*
    Technik: Das ankuppeln müsste etwas Sanfter sein habe mal einige Wollpaletten gefahren und beim Ankuppeln ist es etwas unsanft gewesen, bleiben aber während der Fahrt sehr Stabil auf dem Trailer.
    Mein anliegen wahre für eine v2 noch ihn etwas Breiter und Länger zu gestallten so das man 8Wollpalletten fahren könnte oder auch die Mittleren Schneidwerke drauf bekommt.
    Das Beleuchtungsgedöns habe ich mir schon an die Untere strebe angeheftet damit man auch mal was durchlagen kann :)

    Von mir vorerst 3-5* bei Umsetzung volle * und Empfehlung. und ein Danke schonmal.

    Lg.Funky

    1 Antworten

  4. Tjark 1 07. 12 2015

    Moin
    Super Absetztrailer so einen hat mein Nachbar in echt.Sehr zufrieden damit.Da kommt ab und zu die 4 meter Kreiselegge drauf oder z.B. Zwillingsbereifung vom Drescher.Kann ich in Ls15 auch gut gebrauchen.Vielen Dank dafür ;) 5 Sterne +Empfehlung !" Wünsch mir eine v2 davon ;) Weiter so Klasse Arbeit :D Mit freundlichen Grüßen Tjark :D


  5. Bauer Thor 07. 12 2015

    echt geiler mod!!!
    eine version mit hängerkupplung für autos wäre aber auch nicht schlecht


  6. modelltrak53 07. 12 2015

    das ist ja schön, das es den jetzt auch für LS15 gibt. War in LS13 schon praktisch für Kleingeräte. Meine Empfehlung!



}