LS15 Boden und Fruchttexturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Mod fügt neue Boden(Pflug/Grubber/Saat) und neue Fruchttexturen(Mais/Raps/Weizen/Gerste) bei erntereife ein.

 

Besonderheiten:

-Raps ist im Erntezustand gelb, die Stufe davor ist der weiß

Install: (Bitte vor der Install immer eine Kopie der original Daten machen!!!)

-downladen

-die rar Datei entpacken und den dataordner in/nach c/programmex86/Landwirtschaftssimulator 2015 kopieren/einfügen 


Tipp: Wer nur die Bodentexturen im Spiel haben will, einfach nach dem entpacken den maps/foligae ordner löschen und dann den Mod einfügen.

 

 

 

Credits

moggo

Änderungen

  • 07. November, 08:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



07.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 24 Stimmen

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V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15 Texturpack.rar
5,7 MB 20030
07. 11 2014 20.030

53 Kommentare

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  1. Kanisterkop 12. 05 2016

    Danke sehr schick...endlich sehe ich auf der Tunxdorf endlich mal was auf den Feld....von mir 5 Sterne


  2. naktja 31. 03 2015

    Hallo moggo,
    habe die texturen fuer den LS15 in das DDS format umgewandelt die einen habe ich in den mod map textures foliage kopiert und die anderen in den map foliage alles super keine errors und sie gefallen mir das sind dan laut adamriese 5 sterne weiter so


  3. bei mir geht da gar nix :( weis einer warum?

    1 Antworten

  4. habe bei mir waring´s in der map wegen den texturen.

    Warning (performance): Texture data/maps/foliage/wheatBarley_diffuse.png raw format.

    Warning (performance): Texture data/maps/foliage/rape_diffuse.png raw format.


  5. amarcel 07. 12 2014

    Was kann ich tun, wenn die Textur ab Drescherschneidwerk weiß ist?
    Bitte um schnelle Antwort danke im voraus


  6. Rubberduck2 06. 12 2014

    Die Bodentextur und die Maistextur gefallen mir sehr gut.
    Bitte die distance5.png als 8bit speichern,da sonst errors.
    Für Weizen,Gerste,Raps und Mais die distance7 Texturen farblich deiner Bodentextur anpassen, sonst sieht das nicht gut aus,wenn man beim ernten nach hinten schaut. 4/5


  7. Dave21 01. 12 2014

    Die Bodentexturen gefallen mir gut sind echt schön:D
    Aber könntest du bitte die Bodentexturen als dds Dateien und nich als Png abspeichern sonnst kommt immer die Warning-meldung.

    Nur en kleiner Fehler ansonnsten Top


  8. Shalashaska 11. 11 2014

    also nur zum verständis...im MP funktionieren die texturen nicht und auch nicht auf modifizierten maps?
    geht also nur im SP auf den standart maps?

    1 Antworten

  9. Nicja 09. 11 2014

    Sehr nice, finde es nur sinnlos das der Raps in der Blüte gedroschen wird, daher hab ich die originalen rapstexturen gelassen :D

    1 Antworten

  10. hanomaggi 08. 11 2014

    die bodentexturen sind sehr schön, aber wie lösche ich die fruchttextur wieder heraus.

    1 Antworten

  11. moggo 08. 11 2014

    "Ich habe den Dataordner bei x86 in Dataordner kopiert"???
    Du meinst sicher c/Programmex86/Landwirtschaftssimulator2015 da gehört das hin. Wenn du den Mod entpackt hast klickst du dich durch bis textures/foliage in diesem Ordner löscht du die 3 Distanze png`s und fügts dann den dataordner ganz normal wie oben beschrieben ein.


  12. moggo 08. 11 2014

    Dieser "Warnhinweis" kommt nicht bei der "Grundmap" sondern wenn ihr andere Maps verwendet. Vielleicht solltet ihr bei der Fehlerposterei hier das auch dazu sagen....

    1 Antworten

  13. hanomaggi 08. 11 2014

    folgende warnhinweis wird immer gezeigt.

    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_rape_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_1/map/textures/foliage/foliage_maize_distance5_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.


  14. hanomaggi 08. 11 2014

    muß ich den "Dateiordner" data kopieren und dann i x86 einfügen, oder muß ich den entpacken und dann die beiden "Dateiordner" Textur und foliage einfügen.
    außerdem kommt dann immer ein warnhinweis wie er zuvor bereits genannt wurde.

    1 Antworten

  15. ddennis 08. 11 2014

    Funktioniert einwandfrei, sieht klasse aus! :)


  16. Sierra01 08. 11 2014

    Sehen gut aus die Texturen. Aber ich habe das Problem wenn ich die einfügen will fragt Windows mich ob ich den Ordner Data in Data intregiern will und dann passiert nichts mehr und im Game sind die auch nicht. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  17. BauerNobbi 07. 11 2014

    Richtig gut alles sieht richtig gut aus Danke.


  18. evis11 07. 11 2014

    Sehr schöne texturen. Sieht sehr real aus. Danke für die Arbeit


  19. Raxxtor 07. 11 2014

    Vergesst aber nicht das wenn ihr in dem data ordner was verändert das MP nicht mehr funzt!!!!! ansonsten geile texturen LOB !!

    2 Antworten

  20. s4t4n 07. 11 2014

    Alpha Kanal fehlt bzw. ist bin auf 1.. alles Weiß und die anderen Kanäle unterscheiden sich nur in der Luminanz.

    Diese "Texturen" für den Ground sind leider schrott.
    Siehe Screenshot.
    Im Kanal ROT kommt die Grubber Textur
    GRÜN = Pflug
    BLAU = Gesät
    ALPHA = Dämme

    Meine beiden GroundTextur packs funktionieren auch im LS15.
    Kannst dir die ja mal anschauen



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