Mod Installer

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.217
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Was ist der LS15 Mod Installer:

Bitte die ZIP entpacken und vor der Installation die LIES MICH Datei lesen danach setup.exe ausführen.

Das Programm ermöglicht auf einfache Art und Weise die Heruntergeladenen Mods zu installieren bzw in den Mod Ordner von LS15 zu verschieben.

Das Programm sucht selbstständig nach neuen Updates und lädt diese bei bedarf herunter. Es ist nicht zwingend notwendig das Update zu Installieren, wird jedoch empfohlen!

Verbesserungsvorschläge oder Probleme bitte hier Kommentieren.

 

  • Vorerst wird Windows 8 leider noch nicht unterstützt wird aber voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt nach gereicht.

 

Programmierer:

SupaRichi @ www.all-for-ls.de

DAS PROGRAMM DARF NUR BEI MODHOSTER ANGEBOTEN WERDEN UND IN KEINER ART UND WEISE WOANDERS HOCHGELADEN WERDEN
COPYRIGHT @ all-for-ls.de

 

 Changelog Version 0.8.1.9:

  • Automatische Aktualisierung der Liste wen neue Mod dem Downloadorder hinzugefügt werden
  • kleine bugfix
  • Vorbereitungen für Vorschaubilder

 

 

Credits

SupaRichi

Änderungen

  • 01. April, 22:13 Uhr
    Version 0.9

    Changelog v0.8.1.24166 :

    kleine Optimierungen
    neue Schaltfläche um Mods zu deaktivieren

Bilder

  • 687018
    von taktak
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

01.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Ls15 Mod Installer.jpg
50,7 KB 3217
01. 04 2015 3.217

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lollipop12 21. 08 2015

    Kann man nicht noch ein Tool Einfügen dass dort hineinschrieben und dann Sucht er den Mod


  2. L4a-Thompson 06. 04 2015

    hiho, ich errinnere gerne noch mal an den LS Mod Manager der das auch bereits kann, auch die bilder der mods anzeigen und eine automatische download syncronisation mit dedizierten servern besitzt

    http://www.modhoster.de/mods/ls-mod-manager

    wenn du den weiter entwickeln willst dann melde dich einfach oder du hilfe brauchst.

    der fehler liegt nicht am .Net sondern weil er warscheinlich sein windows nicht auf C:\ hat oder er den Documentenordner ausgelagert hat.

    da kommt noch eine menge auf dich zu :o)
    Ich dachte auch das wird ein Kinderspiel aber wenn du dann die ModDesc auslesen willst und da lauter fehler drin sind wird es lustig oder die bilder nicht im dds sondern im png Format vorliegen oder die Dateinamen nicht überein stimmen usw.


  3. SupaRichi 02. 04 2015

    Hallo ehre53.
    Erstmal danke für deine Idee. So ne idee in die richtumg hatte ich auch schon, ist aber leider nicht ganz einfach umzusetzen da in den zip datein normal keine Bilder enthalten sind.
    Ich werd mirs aber aufjedenfall mal anschaun.

    2 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 02. 04 2015

    Man müßte noch die Bilder der Mods sehen, da bei manchen Bezeichnungen keiner mehr weiß welcher Mods gemeint sind.



}