Modordner Verwalter

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.321
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Dieses Tool verändert den Pfad zum Modsordner automatisch.

 

Vorgehensweise

Man erstellt ein Profil, legt dabei einen Namen sowie einen Pfad fest. Dieses Profil wird gespeichert, bei einem Programmneustart geht dieses also nicht verloren. (LS15Profiles.xml im FarmingSimulator2015 Ordner). Dieses Profil kann man auswählen und dadurch wird der Pfad zum Modsordner geändert. Beim nächsten Starten vom LS wird dann also der Modsordner, der im Profil angegeben wurde, genommen.

Außerdem kann man den LS auch über dieses Tool starten. :)

In dem Tab "Einstellungen" kann die Sprache (bisher nur English & Deutsch) sowie der Pfad zum Installationsverzeichnis (falls z.B. die Steam Version installiert ist) geändert werden.

 

Changelog v1.1:

  • Pfad zum Installationsverzeichnis wird gespeichert
  • Spracheinstellung wird gespeichert
  • "Profil löschen" sowie "Profil auswählen" optimiert
  • Fehlermeldung "Invald Dingenskirchen" in "Error" geändert

 

 

Changelog v1.2:

  • zusätzliches Programm kann gleichzeitig mit LS gestartet werden (z.B. Xpadder, GlovePIE, ...)
  • "aktiver Modordner"-Anzeige aktualisiert sich selbständig
  • Versions-Anzeige
  • Tool beenden, wenn Spiel startet (muss in den Einstellungen aktiviert werden!)

 

 

 

 

Dieses Tool ist der Nachfolger des Modordner-Switchers, allerdings wurde dieses hier komplett neu programmiert.

Credits

RivalBomb

Änderungen

  • 11. Juni, 17:47 Uhr
    Version 1.2.1

    - Bug "Fehlerhafter Programmpfad (Zusatzprogramm)" gefixt
    - zusätzliches Programm kann nur gestartet werden, wenn es noch nicht läuft

  • 05. Juni, 19:28 Uhr
    Version 1.2

    - zusätzliches Programm kann gemeinsam mit LS gestartet werden
    - "aktiver Modordner"-Anzeige aktualisiert sich selbständig
    - Versions-Anzeige
    - Tool beenden, wenn Spiel startet

  • 05. April, 11:21 Uhr
    Version 1.1

    --> Pfad zum Installationsverzeichnis wird gespeichert
    --> Spracheinstellung wird gespeichert
    --> "Profil löschen" sowie "Profil auswählen" optimiert
    --> Fehlermeldung "Invald Dingenskirchen" in "Error" geändert

  • 01. April, 12:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 698972
    von Rival
    vor mehr als 4 Jahre
  • 698971
    von Rival
    vor mehr als 4 Jahre
  • 682146
    von Rival
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

01.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15Modordner-Verwalter.exe
428,0 KB 814
11. 06 2015 814
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
LS15Modordner-Verwalter.exe
427,0 KB 483
05. 06 2015 483
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15MV_1.1.rar
21,5 KB 571
05. 04 2015 571
1 ältere Versionen

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wipp 13. 09 2015

    wenn der jetzt noch unter windows 10 funktionieren würde dann wäre der mod perfekt

    1 Antworten

  2. Rinzler 21. 06 2015

    bekomme ebenfalls eine fehlermeldung zu seheen:

    irgendwas mit jitdebugger und das die länge nicht weniger als null betragen darf

    1 Antworten

  3. D3ltorohd 20. 06 2015

    Ich bräuchte da mal Hilfe. Würde den Mod Verwalter gerne nutzen, aber er scheint nicht laufen zu wollen. Wenn ich ihn startet ist er zwar zu sehen, aber gleichzeitig geht ein Error Fenster auf, denke mal von net. Frameworks. (Ausnahmefehler) Weiß da einer Rat, hat das schon einer gehabt ?


  4. Dicker01 13. 06 2015

    Sehr hilfreiches Proramm (ist ja kein Mod, aber eben für gerade viele Mods). Unter Windows 8.1 läuft es bei mir problemlos.
    4 1/2 Sterne gibts aber nur deshalb und keine 5, weil eben nur für 5 Profile realisiert. Trotzden vielen Dank und weiter so! .


  5. Moselbrücke 07. 06 2015

    Hallo, hab den Mod herunter geladen und gestartet. Erscheint kurz im Taskmanager und ist schon wieder weg. Kein Fenster öffnet. Wo muß der Mod sich befinden und wie bekommt man ihn gestartet? Win7 64

    1 Antworten

  6. johann67 06. 06 2015

    beim starten kommt meldung:Fehlerhafter Programmpfad(Zusatzprogramm)!

    1 Antworten

  7. Spykey 05. 06 2015

    love this program, do miss 1 thing to have multiple profiles selected so you can choose ingame (like without this program) to switch profile ingame, now you have to close FS 2015 and choose other selected profile to use other savegame (specially if you work with multiple modordners cause of conflicts otherwise for different maps)

    If that would be possibly to get it implemented, that would be awesome.

    running it on win 8.1 64bit

    1 Antworten

  8. Alex2084 05. 06 2015

    Lässt sich nicht ausführen bzw. installieren bei mir zumindest


  9. boeloenen 06. 04 2015

    Hi, guter Mod, aber warum nur 5 Profile zum Speichern? Was spricht gegen eine unbegrenzte Anzahl? Damit wäre das Thema der Modkonflikte auch bei 20 Savegames endlich vom Tisch.

    1 Antworten

  10. DU denkst falsch...ich liebe es üebr Steam Spiele zu beziehen. Früher bin ich auch immer zu MM gefahren.
    Mach des bitte noch Steamtauglich und dann nutzte ich das dann auch.
    Super Idee und Danke vorab schon mal für die "Steam-Version"

    Shoebeck


  11. Dragonjoe 02. 04 2015

    Leider funktioniert es auf Win 8.1 nicht. Öffnet sich nicht mal das Fenster. Welche Runtime braucht es? Wo soll die exe sich befinden? Bitte um mehr info

    2 Antworten

  12. caphoras 02. 04 2015

    Besten Dank für das sehr nützliche Tool wenn man auf verschiedenen Maps spielt.Macht was es soll und das ohne Fehler.5 Sterne und Empfehlung!


  13. Graf-Koks 01. 04 2015

    tolles Tool, 5 Sterne


  14. Lifebiz 01. 04 2015

    kann mich nicht beklagen nach dem entpacken der RAR Datei lief das Programm super bei mir unter meiner Windows 7 / x64


  15. KiBo 01. 04 2015

    Bei mir tut sich leider auch überhaupt nichts nach dem start, ausser das das programm kurz im TaskManager erscheint und gleich wieder weg ist. (getestet unter Win8.1 x64 und Win10 x64)
    Meine Ordner weichen auch komplett vom Standard ab.


  16. Alex2084 01. 04 2015

    Läuft bei mir unter Win7 leider überhaupt nicht

    1 Antworten

  17. Moonwalk65 01. 04 2015

    kurz und bündig... Danke... 5 Sterne, Danksagung und Empfehlung...
    Jetzt noch den Steampfad speichern...


  18. Will there be an english version ?

    1 Antworten

  19. xtra 01. 04 2015

    Schade das in der Beschreibung nicht angegeben ist, für welches Betriebssystem dieser Mod gedacht ist.
    Nach dem Download habe ich also nun festgestellt, das es sich um eine Erweiterung für die Windowsversion handelt. Somit für mich als Mac User leider nicht brauchbar.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579612710