Dorf_Godshorn

V 1.6.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.255
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Goldcrest Hills Karte umgebaute Standard Map 

Dünger,Saatgut und Benzin am Hof

Neue Hallen mit Toren und Chopped Straw Ready.  

Verbaute Mods: 

Hoftankstelle von AI-Modding ( neuen Trigger gesetzt ) 

Luxushaus von 20mmNormandy ( große Skalliert ) 

Hallen Pack von RedSky ( große Skalliert ) 

Maschinen Halle und Objekte Pack von Arii

ChoppedStraw by Webalizer

Benötigte Mod : Gehäckseltes Stroh für Erntemaschinen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hof geflastert mit neuer Textur und GMKFC Mod.

Tore animiert, Mauer und Lichter mit Schalter verbaut. 

Verbaute Mods: 

Tore und Lichter von Arii 

Gehwege von Desperados93  

Hecke von Fendtfan1

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.3.0.0 

Neue Foliage Textur und GMKFC Mod 3.0. 

Verbaute Mods:

Texturen von El Cid 

Regale von lebaronxz

Strassen von Fatian

CompostMaster von Farmer_Andy

Benötigte Mod : Kotte Universal Pack 1.0.0.6

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.4.0.0

AnimalPedestrian von Pietrykov

Hund , Katze, Möve, Pferde usw.

Verbaute Mods:

SA Zentralhandel, BioGas Anlage, Palettenwerk,

 Kartonfabrik und Gewächshäuser von Zews

Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeere

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.5.0.0

Season Ready

Verbaute Mods:

Pferdestall von Rene248

Milch Trigger von kevin98

SA Molkerei und Zuckerfabrik von Zews

Waschanlage von 112TEC

Fermenter 5000 und Schweinefutter Mischer von GTXMODS

Benötigte Mods : Stop Milchverkauf und Seasons - Mod

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Version 1.6.0.0

Feld 1 : 2 ha düngbare Wiese

Feld 2 : 0.5 ha düngbare Wiese

GTXMODS mit Licht zwischen 21-6 Uhr

BioGas Ankauf eingebaut

Forgotten Plants Texturenset 1.1.0

Heu- und Strohpellets Lager 

Bauplatz für Strohbergung-Addon

Verbaute Mods:

Elektrozaun von Fendtfan1

Paletten-Sammler von Marhu

Digitale Anzeigen von BPG 

Brauerei und Bäckerei von joker35

WICHTIG!!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt den originalen download-Link!

-It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell: Giants/ Imperon
Textur: Standart
Script: Webalizer, Farmer_Andy und Blacksheep-RC-Devil
Idee / Konzept: Giants/ Imperon
Tester: Imperon
Sonstige: AI-Modding, 20mmNormandy, RedSky, Fendfan1, Zews,Lecra, 112TEC, joker35,


              BPG, Desperados93, El Cid, lebaronxz, Fatian, Farmer_Andy, GTXMODS und Arii


 

Änderungen

  • 11. Mai, 07:53 Uhr
    Version 1.6.0.0

    Version 1.6.0.0
    Feld 1 : 2 ha düngbare Wiese
    Feld 2 : 0.5 ha düngbare Wiese
    GTXMODS mit Licht zwischen 21-6 Uhr
    BioGas Ankauf eingebaut
    Forgotten Plants Texturenset 1.1.0
    Heu- und Strohpellets Lager
    Bauplatz für Strohbergung-Addon
    Verbaute Mods:
    Elektrozaun von Fendtfan1
    Paletten-Sammler von Marhu
    Digitale Anzeigen von BPG
    Brauerei und Bäckerei von joker35

  • 16. April, 13:06 Uhr
    Version 1.5.0.0

    Version 1.5.0.0
    Season Ready
    Verbaute Mods:
    Pferdestall von Rene248
    Milch Trigger von kevin98
    SA Molkerei von Zews
    SA Zuckerfabrik von Zews
    Waschanlage von 112TEC
    Fermenter 5000 von GTXMODS
    Schweinfutter Mischer von GTXMODS

  • 08. April, 18:20 Uhr
    Version 1.4.0.0

    Version 1.4.0.0
    AnimalPedestrian von Pietrykov
    Hund , Katze, Möve, Pferde usw.
    Verbaute Mods:
    SA Zentralhandel von Zews
    SA BioGas Anlage von Zews
    SA Palettenwerk von Zews
    SA Kartonfabrik von Zews
    SA Gewächshäuser von Zews
    Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeere

  • 28. März, 20:45 Uhr
    Version 1.3.0.0

    Waldgebiet umgebaut für neuen Schweinestall.
    Neue Foliage Textur und GMKFC Mod 3.0.

    Verbaute Mods:

    Texturen von El Cid

    Regale von lebaronxz

    Strassen von Fatian

    CompostMaster von Farmer_Andy

  • 22. März, 20:50 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Zwischen Kuhstall und Hof neuer Schafstall.
    Hof geflastert mit neuer Textur und GMKFC Mod.
    Tore animiert, Mauer und Lichter mit Schalter verbaut.

    Verbaute Mods:

    Tore und Lichter von Arii

    Gehwege von Desperados93

    Hecke von Fendtfan1

  • 19. März, 21:35 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Feld 14 entfällt und ist jetzt der neue Ort des Kuhstalls.

    Feld 19 wird in Feld 14 geändert als Startfeld.

    Feld 19 neu 1.2 ha am alten Standort von Kukstall

  • 18. März, 18:56 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

18.03 2018
Modhoster Userbewertung
3.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Dorf_Godshorn.zip
959,5 MB 1176
11. Mai 1.176
V 1.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Dorf_Godshorn.zip
936,7 MB 386
16. April 386
V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Dorf_Godshorn.zip
781,7 MB 428
08. April 428
4 ältere Versionen

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miguell 24. Mai

    Eine echt schöne map, die sich auch flüssig, selbst mit höchsten Grafikeinstellungen spielen lässt!!!
    Vielen Dank dafür!
    Wenn mir noch jemand verraten könnte, welche Texturen ich tauschen muss, damit ich die weissen, teils flimmernden Mittelstreifen auf den Strassen und die greisslich roten Bordsteinkanten nicht mehr sehen muss, dann wäre ich wunschlos glücklich.
    Gruss & nochmals Danke für die schöne map, Miguell

    1 Antworten

  2. Ich feier die Map noch immer, macht riesenlaune, allerdings, habe ich mich noch nicht getraut, den teuren Diesel, in den Kompostmaster zu pumpen.Deswegen, meine Frage, was kann ich mit dem Kompost anfangen ??, eine Verkaufsstelle habe ich nicht gefunden, oder kann ich den in die Gewaechshaeuser kippen ?? Fuer eine Antwort, bedanke ich mich schonmal, im voraus.

    1 Antworten

  3. timmermann 20. April

    gibt es der mod auch schnee


  4. Einhorn001 16. April

    Hallo mit einander,
    also ich bin echt begeistert.
    Mir gefällt diese Map wirklich sehr gut,und da wir selbst auch ein Gestüht haben und ich eine Pferde Liebhaberin bin,gefällt sie mir nochmal besser. :D
    So weit ich weiß gibt es nicht viele Maps wo so viele Tiere an sich noch rumlaufe, vondaher noch mal ein dickes PLUS dazu.
    Die Hof gestaltung klar muss man sich gewöhnen aber wenn man das hat kommt man gut zurecht.
    Es ist alles was man braucht vorhanden und in hof nähe.
    Also in diesem sinne wünsche ich auch noch viel spaß auch auf dieser Map.


  5. schlecht ist die karte ja nicht finde nur blöd das am kuhstall wenn man kühe kauft die nicht da laufen weil dort die pferde sind sondern irgendwo am hof oder gebüsch rumlaufen

    1 Antworten

  6. lekuwei 12. April

    Hey, kaufbare Produktionsstätten wären mir persönlich lieber gewesen....aber du bist der Modder. Ansonsten Daumen hoch für deine Arbeit.


  7. Hallo
    Die Map ist wirklich super, macht verdammt viel spaß =)
    Aber jetz eine Frage: Wie kann man den Füllsanst von der Kompostmaschine hochsetzten? Die 50000 sind mir persönlich viel zu wenig.
    Ansonsten echt ne super geile MAP Danke dafür =)

    1 Antworten

  8. lekuwei 31. März

    Hallo, könntest du einige kaufbare Objekte mit einbauen, macht die Karte doch viel interessanter. Ansonsten schöne Umbauten....Daumen hoch

    1 Antworten

  9. Dann, sage ich mal ganz artig Dankeschoen, denn ich mag die Standartmap und mir gefaellt dein Umbau.Auch dass, macht eine Menge Arbeit, aber das vergessen leider einige.

    1 Antworten

  10. Ist schon was besonders er hat ja nicht nur Häuser verschoben sondern auch was umgebaut


  11. JensJupp 20. März

    Leider nichts besonders...

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544603587