LS22 Ostfriesland Map

V Beta 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
3.644
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in Ostfriesland.

 

Nach mehreren Jahren und einer Version Abstinenz, möchte ich gerne meine Map Ostfriesland mit euch teilen.

Diese Karte ist meiner Heimat, der Umgebung der Stadt Norden in Ostfriesland, nachempfunden.

Trotz landschaftlich hoher Übereinstimmung, sind auch reichlich künstlerische Freiheiten eingeflossen, die aus Gründen des Aufwandes und Gameplays unabdingbar sind.

Insbesondere die Begradigung aller Verläufe, als auch der Ortsanlage waren notwendig, um die gestalterische Umsetzung zu vereinfachen.

 

Ausstattung:

 

Die Karte verfügt über insgesamt 7 Betriebsstätten, die als Spieler vollausgestattet übernommen und bei Bedarf ausgebaut werden können.

Zudem können bereits vorhandene Produktions- und Verkaufsstätten über Erwerb und Platzierung weiterer, ausgewiesener Gewerbflächen, erweitert werden.

 

Die Betriebe reichen von reinen Milchvieh, Schweinemast und Ackerbau Betrieben hin zu kleinen, mittleren und großen Mischbetrieben, die in ihrer lokalen Verortung realen Vorbildern entsprechen können, jedoch in der Ausgestaltung frei empfunden sind.

Es sind über 200 Felder und erwerbbare Flächen verbaut, über 150 von Ihnen missionsgerecht angelegt und eingepflegt.

 

Performance:

 

Aufgrund der Größe der (4fach-)Map und der darin verbauten, zahlreichen Bestandteile, die für einen hohen, landschaftliche realistischen Grad unabdingbar sind,

sind die Performanceanforderungen schon mit hoch zu beschreiben. Sie ist jedoch mit entsprechend grafischer Anpassung flüssig und ohne massive Fps drops spielbar,

wird aber sicherlich bei dem einen oder anderen ein wenig testen benötigen.

 

 

Release Status:

 

Die Karte, als auch das Gameplay sind vollständig lauffähig und über mehrere Stunden erprobt, jedoch sicherlich noch nicht alle kleinen Fehler identifiziert und behoben.

Die LOG verfügt über keine entscheidenen Fehler, jedoch um kleinere Warnungen, die zwar unschön sind, aber von keinem größeren Einfluss auf den Spielgenuss oder die Performance.

Diesbezüglich wird die Karte ausdrücklich im Beta Status released, da noch bekannte Fehler existieren, u.a. die noch fehlende Anpassung des Pflugstatus in der Bodenbeschaffenheit.

Eine weitere Korrektur wird aufgrund zeitlich knapper Ressourcen jedoch nicht immer zeitnah erfolgen können.

 

 

 

Disclaimer:

 

 - Ich bin privater Anwender und habe diese Karte in erster Linie für mich gemacht, sie darf gerne auf weiteren Seiten in ausdrücklich unveränderter Form geteilt werden.

 - Mein großer Dank gilt allen fleißigen Moddern in dieser Community, die für die vielen umfangreichen Mods verantwortlich sind, die als optisch wertvoller Bestandteil in diese Map eingeflossen sind. 

 - Ich möchte diesbezüglich ausdrücklich angeben, nicht alle Rechte angefragt zu haben, weshalb ich alle hier betroffenen Urheber bitten möchte sich umgehend mit mir in Kontakt zu setzen, sofern sie eine Verwendung in dieser Karte nicht gestatten.

Credits

Mr7Green


 


Disclaimer:


 


 - Ich bin privater Anwender und habe diese Karte in erster Linie für mich gemacht, sie darf gerne auf weiteren Seiten in ausdrücklich unveränderter Form geteilt werden.


 - Mein großer Dank gilt allen fleißigen Moddern in dieser Community, die für die vielen umfangreichen Mods verantwortlich sind, die als optisch wertvoller Bestandteil in diese Map eingeflossen sind. 


 - Ich möchte diesbezüglich ausdrücklich angeben, nicht alle Rechte angefragt zu haben, weshalb ich alle hier betroffenen Urheber bitten möchte sich umgehend mit mir in Kontakt zu setzen, sofern sie eine Verwendung in dieser Karte nicht gestatten.


 


 

  • 20. November, 14:49 Uhr
    Version Beta 1.0

  • 3507709
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507708
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507707
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507706
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507705
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507704
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507703
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507702
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507701
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507700
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507699
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507698
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507697
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507696
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507695
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507694
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507693
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507692
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507691
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507690
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507689
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507688
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507687
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507686
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507685
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507684
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507683
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507682
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3507681
    von Mr7Green
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


20.11 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ostfriesland.zip
873,4 MB 3644
20. 11 2022 3.644

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }