LS22 Grosses Land Grosses Wasser

V Multifruit V2 Update Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Update steht bereit

 

Multischneidwerk für Karotten, Zwiebeln

Weisskohl usw erzeugt Errors und hatte

vergessen diesen herauszunehmen.

Bitte nicht verwenden.

 

Bitte alles genau durchlesen.

 

Bewerten,  Dankebutton benutzen und vielleicht eine Empfehlung geben oder

auch nicht, wie auch immer. Ein paar Zeilen wären auch nett. 

Besten Dank :-)

 ____________________________________________________________

Es wird das neue Revamp 1.2.0.16 benötigt. Das heißt,

das alte Revamp aus dem Modordner löschen und

Spiel starten. Dann wird automatisch mit vorheriger

Bestätigung das neuste Revamp downgeloadet.

 

Hallo liebe LS22 Freunde

Es ist endlich so weit. Nach mehrmonatiger Bauphase hab ich es nun endlich geschafft meine

Map fertig zu stellen und euch zu präsentieren. Es befinden sich weit mehr als 20

Produktionen, viele animierte Objekte und vieles mehr auf der Map.

Weitere Informationen findet ihr weiter unten. Grass im Endstadium ist am Anfang nur auf

dem Hofgelände und bis zur Straße verfügbar. Auf dem Rest der Map ist es in mittlerer

Wachstumsphase. Es befinden sich nicht auf allen Dächern der Gebäude Schnee. 

Dazu müsste man mehr Zeit haben, welche ich leider nicht aufbringen kann und sich mit

gewisser Software auskennen.   

Ich denke, das tut dem Spiel aber keinen Abbruch. Ich danke dem Team Rheinlandpfalz /

Markus für die Freigabe der Fruchtsorten und deren Texturen. Einen Hubschrauber, den ich

im Netz gefunden habe, konnte ich leider den Ersteller bzw. Erbauer nicht herausfinden, 

dennoch möchte ich mich für diesen auch recht herzlich bedanken und wenn das nicht

erwünscht ist, dann werde ich den natürlich wieder entfernen. Zur besseren Feldbearbeitung

sind die Bodenwinkel auf 32 erhöht worden. Der Hof besteht aus einem größeren Areal, das in

mehrere kleineren Farmlands unterteilt ist, welches ihr euch erst erkaufen müsst. Deshalb 

wurde auf dem Hofgelände nicht viel verbaut. Am schnellsten geht es, wenn ihr die Gebäude

Verkauft und so hinstellt wie ihr es mögt. 

Es sind 20 MC_Münzen (je 8000 € Belohnung) auf der Map platziert, die ihr finden müsst und

als Abschluss bei der 20 MC_Münze erwartet euch nochmals eine Belohnung von 100 000 €.

Felder: Insgesamt 38, zwar nicht viel, aber die Möglichkeit viele weitere anzulegen.

Für weitere Produktionen oder auch Höfe stehen mehrere Freiflächen zu Verfügung.

Informationen zur Map könnt ihr auf ( 2 älteren und 2 neueren Versionen ) kaufbaren Tafeln,

welche Platzierbar sind, entnehmen.

Zu finden im Baumenü Dekorationen/Sonstiges. Ebenso hab ich 2 Brunnen, zu kaufen für

jeweils 200 € Tägliche kosten 0 € (aber Kostenloses Wasser) wie auch ein Waschplatz 200 €

Tägliche kosten 5 € erstellt und eingebaut.

Zu finden im Baumenü Gebäude/Tools. Eine Hoftankstelle für 23500 € kannst du ebenso

erwerben, die Tägliche kosten betragen 7 €. Eine weitere Fahrzeughalle findet man

im Store für 32500 €. Tägliche Kosten liegen bei 15 €. Weitere Objekte wurden eingebaut.

Seht einfach selbst :-).

Die Map ist vorbereitet auf Precision Farming DLC https://www.farming-simulator.com/dlc-

detail.php?lang=de&country=de&dlc_id=fs19precisionfarming 

Information: Anbaugeräte für das DLC Precision Farming zu finden im Spiel unter

Geräte/Diveres. Eingebaut habe ich ebenso 10 weitere Landscapingtexturen welche den

Namen Erde, Mischwald, Kopfsteinpflaster, Strandsand, Beton, Schotter, schmutziger

Schotter, Gehweg, Schottergehweg und Flussbett welche einige aus der USMap stammen.

Weitere Früchte: Karotten, Zwiebeln, Lavendel, Luzerne, Roggen, Rotkohl, Weißkohl, Mohn,

Hopfen und Klee. Die Map beinhaltet selbst erstellte Lagermöglichkeiten, die du im Baumenü

unter Silos finden kannst. Hier kannst du einlagern: Karotten, Zwiebeln, Kartoffeln,

Zuckerrüben, Zuckerrübenschnitzel, Rotkohl, Weißkohl, Zuckerrohr, Hopfen, Häckselgut,

Grass, Heu, Stroh, Silage, Kompost, Futter, Mist, Schweinefutter, Hackschnitzel und

Mischfutter. Es stehen 4 Lager zur Verfügung und kosten pro Lager 22450 € Tägliche kosten

liegen bei 17 €. Alle MC Mapping Objekte sind Verkaufbar. Jedoch sollten Lager vorher

geräumt werden.In den Spiel eigenen Fruchtsilos kannst du Einlagern: Weizen, Gerste, Hafer,

Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen, Mais, Sorghum, Lavendel, Mohn, Roggen und Malz.

Weitere Lager wie Flüssigdüngerlager, Herbizidlager, Düngerlager, Kalklager und

Saatgutlager wurden gebaut und hinzugefügt, die man im Shop erwerben kann. Schließlich

gibt es auch weitere Spiel eigene Lagermöglichkeiten. 

Produktionen: verschiedene Obstsorten, Backwarenherstellung, Bierbrauerei, verschiedene

Saftherstellungen, Dieselherstellung, Eisherstellung, Holzfassherstellung,

Palettenherstellung, Kartonproduktion, Kartoffelprodukte, Kleidung / Stoffherstellung,

Holzkohleproduktion, Malzherstellung, Mehlherstellung, Milchprodukte, Möbelherstellung,

Pelletherstellung, Rotkraut wie auch Weißkrautherstellung, Rum und Whiskyherstellung, 2

Sägewerke, Scheitholzproduktion, Schlachterei, Tabakherstellung, Zuckerherstellung,

Zigarettenherstellung und einige mehr.

Animierte Objekte: Adler, Möwen, Fische, Enten, Krabben, Hubschrauber, Zeppelin,

Passagierflugzeug, Segelboote, Motorjachten, Schiffe, Paragleiter, Heißluftballon und einige

mehr. 

Benötigte Mods 1. FS22_A_ProductionRevamp wird automatisch heruntergeladen im Spiel,

wenn man den Hinweisen folgt und mit Ja bestätigt. Dauert ein paar Sekunden.

Nochmal zurück gehen, warten und nochmals starten.

Infos https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=243542. 

Dieses Mod beinhaltet: FS22_productionsLimitIncreaser120 (Dieser Mod erhöht die maximale

Anzahl an Produktionen, die man auf einem Savegame platzieren kann). Standardmäßig sind

maximal 60 Produktionen möglich, durch diesen Mod wird die Zahl auf 120 erhöht.

Dieses Mod beinhaltet ebenso: FS22_A_Palettenfix. 

FS22_A_Palletfix >>> Funktionalität in Revamp integriert <<<,

FS22_productionsLimitIncreaser120 >>> Funktionalität in Revamp integriert <<<,

FS22_buyProductionInput >>> Funktionalität in Revamp integriert, auch im Multiplayer <<<,

FS22_fixProductionPointSelling >>> Funktionalität in Revamp integriert <<<,

FS22_morepalletsfix >>> Funktionalität in Revamp integriert <<<,

FS22_PalletFixer >>> Funktionalität in Revamp integriert <<<. 

Empfohle Mods 1. FS22_MoreTrees (Mit diesem Script wird das Baumlimit (pflanzbare Bäume

auf einer Map) erhöht. Es gibt viele weitere schöne Mod welche die Map verschönern können.

Hier nur um einige namentlich zu erwähnen. 1. FS22_DecorativeRocks, 2. FS22_decoStones

3. FS22_FlowersPack, 4. FS22_Goldcrest_Decoration_Pack, 5. FS22_landscapingDE  und

viele viele weitere. Einfach den genauen Namen des Mods eingeben und auf die Suche gehen.

Optionale Mods 1. Ruebenschnitzelanlage >>> https://www.farming-simulator.com/mod.php?

lang=de&country=de&mod_id=234547&title=fs2022

 

Und nun wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß mit der Map.

 

Kleine korrekturen wurden bereits gemacht.

1.Freifläche 12 ist wieder kaufbar.

2.Bodenschriftzug und Lampe auf der Freifläche 12 von der ehemaligen Tabakherstellung

wurde entfernt.

3.Schwebeneder Baum auf dem Hofgelände wurde korrigiert.

4.Neue Bushaltestelle wurde eingebaut, weil die alte Probleme mit Shader und Speculartextur aus

dem 19er hatte.

5.Parkendes Auto an der Zugstation West stand teilweise im Zaun und wurde korrigiert.

6.Durch ein erneutes einbauen des Staudammes habe ich die Lampen vergessen, die aus dem

LS19 waren auszubauen und zu löschen, welche die Warnung Warning: i3d onCreate

user-attribute 'NightIllumination' is deprecated. Please use 'Visiblity Condition'-Tab in

GIANTS Editor for node 'illum' instead hervorgerufen hat was aber nicht schlimm ist und wird in

einem Update behoben sein.

7. Schneidwerke von Multifruit die Errors verursachen sind ausgetauscht und Panther2 wurden 

Weisskohl und Rotkohl hinzugefügt wonach jetzt auch vom Ropa die Schneidwerke am Panther2

passen.

 

Euer MC

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. September, 16:47 Uhr
    Version Multifruit V2 Update

    1.Freifläche 12 ist wieder kaufbar.

    2.Bodenschriftzug und Lampe auf der Freifläche 12 von der ehemaligen Tabakherstellung

    wurde entfernt.

    3.Schwebeneder Baum auf dem Hofgelände wurde korrigiert.

    4.Neue Bushaltestelle wurde eingebaut, weil die alte Probleme mit Shader und Speculartextur aus

    dem 19er hatte.

    5.Parkendes Auto an der Zugstation West stand teilweise im Zaun und wurde korrigiert.

    6.Durch ein erneutes einbauen des Staudammes habe ich die Lampen vergessen, die aus dem

    LS19 waren auszubauen und zu löschen, welche die Warnung Warning: i3d onCreate

    user-attribute 'NightIllumination' is deprecated. Please use 'Visiblity Condition'-Tab in

    GIANTS Editor for node 'illum' instead hervorgerufen hat was aber nicht schlimm ist und wird in

    einem Update behoben sein.

    7. Schneidwerke von Multifruit die Errors verursachen sind ausgetauscht und Panther2 wurden

    Weisskohl und Rotkohl hinzugefügt wonach jetzt auch vom Ropa die Schneidwerke am Panther2

    passen.

  • 10. September, 18:41 Uhr
    Version Multifruit V2

    1. Überflüssige Einträge gelöscht.

    2. Freifläche 46 und 47 wurde erhöht weil verschiedene Objekte nicht platzierbar waren. Grund: zu nah an der Waterplane.

    3. Alle Felder wurden überarbeitet, vergrößert von ca. 105 ha auf ca. 145 ha und weitere hinzugefügt.

    4. Farmland wurde weiter unterteilt in Waldgebiete und viele andere auf weit mehr als 200.

    5. Korrektur der map.xml was Klee und Luzerne betrifft.

    6. Grastextur wurde geandert.

    7. Problem mit Weisskohl wurde behoben. (wurde in der Erntephase nicht angezeigt der Weisskohl)

    8. Problem mit der Compostdistance_diffuse wurde behoben.

    9. Fahrzeughändler wurde vergrößert.Jetzt passen mehr als 20 Vollernter auf den Platz. Wenn das mal nicht reicht :-).

    10. Luzerne, Klee, Roggen und Karotten wurden in animalfood.xml als weitere Futtersorten eingetragen.

    11. Rotationen verschiedener Platzierbare Objekte verfeinert.

    12. Hof etwas schöner Gestaltet.

    13. DE und EN.xml Translation erweitert.

    14. Neue Objekte eingebaut.

    15. Lavendelproduktion und Ölherstellung eingebaut.

    16. neue Sounds eingebaut.

    17. BGA Verkaufbar gemacht sodas man andere Externe BGA´s ( zB. Kastors BGA https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=185166 oder andere )auf dem Areal Platzieren und benutzen kann.

    18. E-Ladestation im Ort, Fahrzeugwaschplatz BGA und Wiegestation BGA entfernt. Kann jeder selbst entscheiden wo er das stehen haben möchte. Alles im Shop zu finden.

    19. Teleportnode/Sprungpunkt Bootshaus wurde korrigiert.

    20.Habe mich entschlossen Tabak und Zigaretten von der Map zu entfernen. Bin zu der Meinung gekommen da Rauchen ungesund ist, nicht noch Werbung zu machen. Stattdessen eine Mohnkuchenherstellung eingebaut.

  • 05. August, 16:29 Uhr
    Version Multifruit 1.0

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05.08 2022
Modhoster Userbewertung
4.92 / 12 Stimmen

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92,31%
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