Ls MyMap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.264
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute, weiter gehts mit einer zweiten Version...

Kühe, Schafe und Hühner sind wie von mir gewohnt beim Haupthof zu finden und haben sehr viel Freilauf. So sollte es dir leichter fallen, alle Tiere gut zu versorgen.

Es gibt die gewohnten Futtertröge und zudem zwei große Silos mit jeweils 500 000 Litern Fassungsvermögen. Die Eier der Hühner können gleich vor Ort zu barem Geld gemacht werden.

Der Hof ist großzügig gestaltet, es gibt insgesamt 4 Hallen und einen Unterstand, der auch gut für die Ballenlagerung benutzt werden kann. In diesem Unterstand ist zudem noch der Verkaufstrigger für Stroh, egal in welcher Form, enthalten.

Die Biogasanlage befindet sich an der Stelle, an der zuvor der Kuhhof war. Ich hoffe, ich kann euch mit der zweiten Version meiner Map überzeugen und wünsche euch noch VIEL SPAß beim ZOCKEN. Mit freundlichen Grüßen, LsCheckerdup1

Benötigte Mods:

http://vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/

DIE MAP DARF NICHT NEU HOCHGELADEN WERDEN!!!

Credits

lscheckerdup1
Sicka
mailman

Änderungen

  • 09. Mai, 18:26 Uhr
    Version 2.0

    Kühe, Schafe und Hühner sind wie von mir gewohnt beim Haupthof zu finden und haben sehr viel Freilauf. So sollte es dir leichter fallen, alle Tiere gut zu versorgen. Es gibt die gewohnten Futtertröge und zudem zwei große Silos mit jeweils 500 000 Litern Fassungsvermögen. Die Eier der Hühner können gleich vor Ort zu barem Geld gemacht werden. Der Hof ist großzügig gestaltet, es gibt insgesamt 4 Hallen und einen Unterstand, der auch gut für die Ballenlagerung benutzt werden kann. In diesem Unterstand ist zudem noch der Verkaufstrigger für Stroh, egal in welcher Form, enthalten. Die Biogasanlage befindet sich an der Stelle, an der zuvor der Kuhhof war. Ich hoffe, ich kann euch mit der zweiten Version meiner Map überzeugen und wünsche euch noch VIEL SPAß beim ZOCKEN. Mit freundlichen Grüßen, LsCheckerdup1

  • 21. Januar, 21:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: fb25e28bf3406356a49f9e4e5933951b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: lscheckerdup1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ls_MyMapV2
Beschreibung im Shop: Ls_MyMap - Take die Zweite

21.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ls_MyMapV2.zip
104,6 MB 2404
09. 05 2014 2.404
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ls_MyMap.zip
82,0 MB 1860
21. 01 2013 1.860

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lscheckerdup1 24. 01 2013

    Hallo Frankling09, also ich hätte daran eigentlich nichts verändert.
    Ist das bei dir der Fall?

    1 Antworten

  2. lscheckerdup1 22. 01 2013

    Danke an alle, ich lass mich schon nicht so leicht unterkriegen... Nervt halt nur. Und danke an alle, die meine Map gut finden und auch an die, die mir tipps geben, sie zu verbessern.
    MFG Lscheckerdup1


  3. lscheckerdup1 22. 01 2013

    Micha2703 und wesen123, die map ist in meinen augen gut und es war auch relativ viel arbeit, sie zu verändern. Das ist auch meine erste Map also habt verständnis oder unterlasst diese Kommentare! Macht euch doch selbst komplett neue Maps oder könnt ihr das nich?


  4. Iceman5959 18. 05 2014

    Verrotten ist an, schade eigentlich. Ich würde mir wünschen, dass im Vorfeld, das verrottenen aus wäre. Denn dann können auch die Solospieler MP Karten spielen. Eine überlegung wäre es schon wert oder?

    1 Antworten

  5. Alter Trecker 10. 05 2014

    Mir fehlen die auffahrten v.bahnhof zum feld 14
    und von feld 7 zum feld 17


  6. Ludwig Koch 09. 05 2014

    Die V2 von der Map ist super geworden.Danke


  7. Ich werde sie mir runter laden da ich veränderte Standarts mag. Die Map hat ordentlich Potenzial. Da kann noch einiges nach oben geschraubt werden. Aber bis jetzt is sie mir ein paar Sterne ein Dankeschön und eine Empfehlung wert. Mach weiter so. Wenn ich etwas finde schreib ich es hier rein. Ich hoff das du die Map supportest.


  8. Ludwig Koch 23. 04 2014

    da steht zwar multiplayerfähig nein stimmt aber nicht






  9. Ludwig Koch 23. 04 2014

    also ich bin für eine V 2.0
    Auch wenn sie jetzt eh schon super ist


  10. Super Map!!!! Vielen Dank


  11. Franklin09 24. 01 2013

    bevor ich ein komi mache wie die map ist habe ich eine frage ist die verfaulung und verrotung aus


  12. MsBDon 24. 01 2013

    hi erstmal.... also ich darf ein fettes lob an den mapbauer geben du hast meinen geschmack bis aufs kleinste detail getroffen also der hammer! ich habe schon verdammt viele standartmaps ausprobiert und ich kam zu den ergebniss das du die beste map gebaut hast. ich habe die map jetzt 9 std. gespielt und ich bin echt überwältigt und hoffe das du noch mehr solche geilen maps baust. also von mir gibt es volle punktzahl.


  13. jaxen102 23. 01 2013

    achja und pda anpassen bei feld 14 wäre super


  14. jaxen102 23. 01 2013

    joa nicht schlecht daumen hoch für die map an sich aber eine sache ist mir doch aufgefallen und zwar wenn du den milchlaster noch den richtigen kurs fahren lassen könntest wäre das echt super trotzdem 5 von 5 sternen ach ja und bga bitte umzäunen ;)


  15. JohnDeere6620 22. 01 2013

    Sorry die Rechtschreibfehler. Sollte mal keine und Ahnung werden. Sorry


  16. JohnDeere6620 22. 01 2013

    lscheckerdup1, lass dich nicht bitte nicht Entmutigen von Micha2703 oder wesen123. Die haben keien Hanung was Mappen bedeutet.

    Zur Map:
    Erste Map, direkt ein Volltreffer. Hammergeile Map. Die Standart-Map war ja schon geil, aber die hier, HAMMERGEIL.

    Ein Tipp:
    Um die Fahrsilos von Bild 5 würde ich noch kleine Feldwege machen, denn wenn man eines der beiden voll hat, muss man immer übers Gras, oder übers volle Silo fahren wenn man weiter Häckselt.

    mfG. John Deere 6620


  17. capitan 22. 01 2013

    ich lass diese kinder einfach labbern,
    da ich selber nicht verstehe wie das mit dem mappen funzt.
    sollen die doch rum heulen, und selber maps bauen, mal schauen welche standart bei dennen rauskommt. =)
    ich find die map super


  18. adonde 22. 01 2013

    hi lscheckerdup1 lass dich von solchen Leuten nicht fertig machen die können selber nix und dann müssen sie halt sinnlosen kommentare abgeben die leben von euren mods sonnst könnten sie in der nase bohren
    Gruß an dich und lass dich nicht entmutigen


  19. micha2703 22. 01 2013

    das soll sicher heißen das hier jeden tag zwei bis drei standartmaps hoch geladen werden die nur geringfügig verändert werden. drei bäume mehr eingefügt und schon ist es eine forst map oder die hühner laufen frei übern hof dann heißt sie gleich freilandmap....richtig viel arbeit gemacht...:-)


  20. Ls_Manu 22. 01 2013

    Ich find die mal spitze. Was soll eigentlich dein Kommentar wesen123?.



}