LSA Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.138
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Ein kleine Map die aus der guten altenn DDR stammt. Die Neue BGA von Heady wurde eingebaut,zwar nicht als BGA aber mit den selben Funktionen . Schaut einfach mal rein und lernt die gute alte DDR kennen . Ein ganz kleiner ausschnitt aus den ruigen leben . Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder! Zu der Map wird ein Modpack benötigt ,dieses findet Ihr auf : http://www.ls11-arbeitsamt.de/index/files/view/id/1043 Bei fragen schaut auf ww.ls11-arbeitsamt.de

Credits

- Credits -
Bau: Ka88
Erweiterung: Ka88
Edit: Ka88
Objecte LS11 Ready: Ka88

Support by www.ls11-arbeitsamt.de

  • 15. Februar, 17:54 Uhr
    Version

  • 16593
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 16592
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 16591
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 16590
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 16588
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 08e69032e51d5d1622067fc210218067
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LSA_map.zip
258,5 MB 2138
15. 02 2011 2.138

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheGamer96 11. 03 2011

    coole map bis auf pda und nicht ganz korekten ballenshreder ganz gut


  2. classfan 21. 02 2011

    die map ist nicht schlecht aber noch ein wenig was zu machen dran. wie ballen tigger PDA anpassen usw


  3. Honni57 17. 02 2011

    Weiter unten lesen da ist ein neuer link für die Map.
    Dann lädt sie auch und lässt sich zocken.


  4. alexrene 16. 02 2011

    bei mir waren gar keine Datein im Zip Ordner drinnen außer die sampleModMap (brifing1-3dds und lua)Dateien und ich habe die Map 2x Runter geladen (LSA Map)


  5. BerndamGrill 16. 02 2011

    Hmm seltsam irgendwie sieht diese map aus wie die MTSZ von Martin 94. Ka88 kannst du das mal aufklären?


  6. Iberon 16. 02 2011

    Fährt sich beim Laden fest und hängt. Schade.


  7. hallo. hab ma ne Frage. bei mir geht es nur bis zum Spiel wird geladen danach ist Schluß und ich kann die Map nicht zocken. weiß jemand woran das liegt?


  8. Michalke 16. 02 2011

    Schöne Map und das modpack ist auch schön


  9. Honni57 16. 02 2011

    Achso Map funktioniert einwandfrei.


  10. Honni57 16. 02 2011

    Sehr kleine Map aber sehr schön gemacht aber nicht mein Fall zuwenig los.Keine Verkaufstellen gefunden.
    Trotzdem Lob an den Modder.


  11. ecki23d 16. 02 2011

    Was denn nun? Funktioniert die Map, oder lohnt ein Download nicht?
    Würde mir die schon gern mal an sehen...


  12. felix power 16. 02 2011

    Hallo ich wollte mich entschuldigen weil ich mich hier so über die DDR aus gelassen er tut mir Leid aber ich denke anders als ihr also sorry und ich werde mich hier nicht mehr so auslassen und wer da zu noch was sagen will soll sich bei mir melden aber ich finde es immer noch nicht ok

    aber ich will auch kein beleidigen oder anders aber ok

    Sorry Leute ich werge es vieleich auch DL aber wenns nicht geht dann nicht also SCHÜSS meine DDR Freunde

    HAHAHAHAHA
    LOLOLO


  13. Ka88 16. 02 2011

    neuer DL link komplette Map mit i3d datei . Dort findet Ihr auch als 2ten DL link die fehlende i3d .

    http://www.ls11-arbeitsamt.de/index/files/view/id/1044

    Sorry nochmal


  14. zt303xl 16. 02 2011

    ja,das ist sehr schade ich hätte sie auch gerne gespiele
    ich hoffe das die map bald spiel fähig ist


  15. Ka88 16. 02 2011

    ups leute - da ist wohl die i3d nicht dabei gewesen - sorry
    Ich werde Sie heute noch auf www.ls11-arbeitsamt.de bereitstellen


  16. Manni1988 16. 02 2011

    weil es schon mehrere geschrieben haben bei mir geht es auch nicht. habe auch schon alle Mod´s raus genommen und nur die für die Map drin gelassen geht trotz dem nicht =( das ist sehr schade

    aber trotz dem ein sehr großes Lob an die Modder das die eine DDR Map Gemacht haben...ich hoffe das es eine Abhilfe gibt damit ich/wir es auch spielen können


  17. Honni57 16. 02 2011

    Ich find es nicht in Ordnung das hier eine Map zum DL gestellt wird die nich funktioniert.
    Es fehlt die map01.i3d.
    Es würde mal Zeit das der Modder sich dazu äüßert.
    Was ich auch nicht kenne das sich im Ordner eine LSA pdf Datei befindet.
    Was soll das?


  18. vwkutscher 16. 02 2011

    Die meisten die sich hier über die DDR auslassen waren zu der Zeit noch ein geiler Traum im Papa´s Sack . von daher weiss ich garnicht was die alle heulen ?


  19. Honni57 15. 02 2011

    Map startet nach 15 min immer noch nicht .
    Was kann das sein?


  20. Chaka 15. 02 2011

    ich finds ja so sau genial wie die meisten über die ddr denken,ich selber hab zwar kaum was von mit bekommen aber es gab sicherlich auch schöne dinge ine ddr....so ma die map dl



}